Dämliche, absurde oder komische Katzennamen

• Themenstarter Themenstarter Studentin
  • Beginndatum Beginndatum
Studentin

Studentin

Erfahrener Benutzer
Hallo an alle,

ich weiß nicht, ob es einen ähnlichen Thread schon gibt (mit SuFu nichts gefunden) und ich möchte niemanden, dessen Fellnase einen "speziellen" Namen hat, beleidigen, aber ich denke es wäre lustig mal nachzufragen, was für dämliche, absurde oder komische Katzennamen ihr kennt. Ist aber halt auch Geschmackssache, vielleicht findet ja auch jemand den Namen Murmel komisch. 😉

Ich bin darauf gekommen, da unsere beiden (Nemo und Murmel) zuvor etwas eigenwillige Namen hatten. Haben sie aus dem Tierheim, da wurden sie unter diesen Namen abgegeben. Murmel hieß vorher Bootsie, das kann ich ja noch irgendwie witzig finden, aber Nemo hieß Zoot (wohl Suut gesprochen). :dead:

Also... ich bin gespannt... 🙂

A

Werbung

Meine Hannelore bzw. Hanni ( 😀 ) hieß in Ihrer "Erzeugerfamilie" Hannibal...
Als Dame....den Namen eines Mörders.... geht GARNICHT!!

Da finde ich Hannelore schon besser 😀

Keine Angst, so wird sie nur genannt, wenn ich sie mal schimpfen muss. Aber dann weiß sie auch gleich was Sache ist. Ansonsten ist es meine kleine süße Hanni !!

sooo meine zwei werden sobald sie ankommen auch umgetauft....

wir haben unsfür "sissi" und "franz" entschieden.....:aetschbaetsch2:

grüssli
heike

Wir hatten 23 Jahre eine Aldi. Nicht wegen der Supermarktkette.

"Aldi" war Streunerin und hatte noch vor meiner Zeit einen Wurf Kitten. Meine Oma nahm sich ihrer und den Kitten an, ließ alle kastrieren und da "Aldi" die "Alte" war kam der Kosename zustande.

Ansonsten muss ich immer auch an meine geliebte "Dollar" denken.

Liebe Grüße

Mit seltsamen Katzennamen kann ich nicht dienen (ich finde Captain Hook und Tigerlilly voll normal:aetschbaetsch2:), aber Bekannte von mir hatten mal zwei Beagel und die hießen Schnitzel und Pommes.

Fand ich persönlich ziemlich großartig

Werbung:
Mit seltsamen Katzennamen kann ich nicht dienen (ich finde Captain Hook und Tigerlilly voll normal:aetschbaetsch2:), aber Bekannte von mir hatten mal zwei Beagel und die hießen Schnitzel und Pommes.

Fand ich persönlich ziemlich großartig

😉 Das kenn ich auch- Schnitzel heisst der 3-Beinige Perser einer Bekannten

:grin: Vor 15 Jahren oder so hatte ich mal ne Bekannte, deren Kater hieß Sushi. Dann hat sie ihn kastrieren lassen... danach hieß er USCHI!

Meine beiden habe ich ja schon mit Namen übernommen. Zu Jesse, meiner Katze hieß es: Sie heißt Jesse, Sie wissen schon, wie Jesse James!

Ähh ja, aber Jesse James war ein Mann!!!

Egal, sie ist ein Gangster

Schnitzel und Pommes finde ich cool. Bei uns im Dorf hatte eine Familie einen weißen Pitbull mit stets geröteten Augen namens Ghandi (was 100% passte)

Ich find außergewöhnliche Namen toll!

😀 Die Miezen von einer Bekannten heißen Frau Merkel und Herr Schröder. 😀

Meine Maggie hieß früher Lore. Das ging ja gar nicht. Und Rusty hieß Vio. Hat mir auch überhaupt nicht gefallen.

Ich kenne zwei Katzenmädels, die heißen FISCH und GRÄTE!

... und dann habe ich früher mal Leute kennen gelernt, denen keine Katzennamen für ihre Miezen eingefallen sind und so haben sie sie einfach nach ihrem jeweiligen Herkunftsort benannt: Die Katze hieß HEEK und der Kater OTTENSTEIN!

😀

Werbung:
Platz #1 in meinem Freundeskreis: Jimi Hendrix
Aber mein nächster Kater heißt Rio Reiser, ich bin schon still *pfeiff*

sooo meine zwei werden sobald sie ankommen auch umgetauft....

wir haben unsfür "sissi" und "franz" entschieden.....:aetschbaetsch2:

grüssli
heike

Find ich witzig😀

Tante Käthe hieß vorher Amy.....fand ich ganz schlimm....

Hihi! Mein Mann hat mal in der Stadt zwei Punker gesehen die ihre Hunde "Pest" und "Cholera" nannten. Ich habe in meiner Kindheit mal eine Freundin gehabt die ihre Hamster "komm her" und "bleib da" nannte. Im Ernst!
Ich finde die Namen schon sehr schräg. Aber wer`s leiden mag.
LG Gina

Haschisch:verschmitzt:

Hihi! Mein Mann hat mal in der Stadt zwei Punker gesehen die ihre Hunde "Pest" und "Cholera" nannten. Ich habe in meiner Kindheit mal eine Freundin gehabt die ihre Hamster "komm her" und "bleib da" nannte. Im Ernst!
Ich finde die Namen schon sehr schräg. Aber wer`s leiden mag.
LG Gina

Bitte tu mir einen Gefallen: Punk bzw. Punks nicht Punker. Das Wort hat die Bildzeitung erfunden und erfolgreich verbreitet, da ich aber selber schon einige Zeit zu der "Sorte" gehöre kann ichs nicht mehr hören 😉

Werbung:
Die zwei Kater von einer entfernten Bekannten heißen Waldi und Bello.Dies hat mir die Mutter jetzt erzählt, worüber ich sehr lachen musste. Die Familie hat aber zwei kleine Kinder, und bestimmt haben die sich die Namen ausgesucht. Neulich fuhr ich an ihrem Haus vorbei, als ich Waldi von weitem auf der Wiese sah. ich drehte die Scheibe runter und rief laus Spaß aut "Waldi!" Sofort stutzte der Kater und guckte zu mir hin...

Ich hab mal auf einer Internetseite eines TSV GREGOR und GISI gefunden.

Die Katze einer Arbeitskollegin heißt "Hey Du" ... ihr fiel kein Name ein *lach*

Ich kannte mal eine Katze namens Gonzo. Jawohl, weiblich. Die Gonzo.

Und die beiden Katzen eines Kollegens sind mit den schönen Namen "Monty" und "Python" bei ihm eingezogen ^^.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben