Dama - resigniert im Refugio NOTFALL

• Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
Als PS stell ich mich gern zur Verfügung. Jetzt wo Violeta ein zuhause in Aussicht hat...

A

Werbung

Das ist ja suuuuper :yeah: Hoffentlich klappt alles und die Süße kann bald ausfliegen in ein besseres Leben.

Huhu zusammen, habe schon im Thread von Violeta geschrieben, dass ich nicht ins Netz kam, nun geht es hoffentlich wieder. Daher meine späte Antwort.

Eine Pflegestelle für Dama wäre toll! :yeah: 1000 Dank! Diana wo wohnst Du denn? Wir haben für Pflegestellen einen gewissen Radius, weil sonst alles organisatorisch zu schwierig wird. Grad für ein Tigerchen. Wir haben halt weiter entfernt deutlich weniger Anfragen als in unserem Einzugsgebiet, neben anderen Gründen. Aber bei einer einmaligen Pflegestelle für einen Notfall kann das ja vielleicht mal regeln, sollte es sehr weit weg sein. Das müssten wir besprechen. Diana, wollen wir das alles per PN klären? Ich schick Dir also gleich eine o.k.? Lieben Dank schon mal 🙂

Ach ja, die liebe Telekom... :grr: Das Theater kenn ich!
Ich habe schon auf deine Antwort gewartet und nu wo ich zu ner Hochzeit muss...:oha:
Ich meld mich sobald ich wieder zurück bin, ok? Werde dir dann per PN meine Telefonnummer schicken und dann können wir alles bereden.

Jepp o.k. 🙂 gar kein Problem. Feier erst mal schön, viel Spaß und dann bis morgen oder wann immer Du kannst, kein Stress 😉

Werbung:
Hat sich hier schon was ergeben?

So, alle technischen Probleme der letzten zwei Wochen behoben, Internet, Telefon, Forum kein Zugang, Laptop kaputt .....

JAAAAAAA :yeah: Dama hat eine liebe Pflegestelle gefunden, über Diana (DatLiesschen), wir haben endlich alles besprechen können. Dama ist schon auf einer Not-PS in Spanien, um gepäppelt zu werden, noch ist sie zu dünn für die Kastration. Und dann brauchen wir nur noch einen Flug für die Maus...... danach berichten wir weiter 🙂

Freu , und ein Flugpate dürfte in der Ferienzeit ja auch kein Problem sein
Lg
Helga

Denkste 🙁 die sind so knapp wie nie, leider.....

Werbung:
Ist es möglich sie zum Flughafen Madrid zu bringen?
Dort gäbe es einen Flugpaten.

Anja, vielen Dank für das Angebot. Aber das ist zu weit. Sind ca. 7 Stunden Fahrt bei gutem Durchkommen. In der Realität aber wohl mehr. An die 700km. Das ist einfach zu weit. Ich hoffe, dass wir bald was finden für die Maus.

Hallo Regaliz,

ich hätte eventuell einen Endplatz für Dama, bei mir. Sie darf allerdings nicht dominant sein. Gibt es schon neue Nachrichten über sie, aus der Not-Pflegestelle?

Liebe Grüße
Manuela

@ Turmfrau: Genial!!! :muhaha: *freu*

Am besten schreibst Du Regaliz auch ne PN und ne Email (siehe HP) und rufst sie evtl. an... Den Beitrag wird sie evtl. nicht sooo schnell sehen, wie eine Mail.

Daumen sind gedrückt! :smile:

Ui, das wäre toll, ein Endplatz, ich würd mich so für die tolle Dama freuen!
Du kannst auch über http://www.katzenzuflucht.de
Kontakt aufnehmen!

Werbung:
Hallo Ihr Beiden,

danke, ich habe schon über die HP geschrieben und auch schon einmal angerufen.

Was bedeutet eigentlich in Damas Beschreibung "Familienkatze", heißt das Einzelkatze 😕??

Bitte weiter die Daumen drücken, das kann nie schaden....

Liebe Grüße aus Bremen
Manuela

Normalerweise heißt das im Vermittlungsjargon, daß die Miez auch mit Kindern jeden Alters zurecht kommt. Besonders nervöse Tiere oder welche, die schlechte Erfahrungen gemacht haben, kämen da eher nicht in Frage.
Ich drück dir und Dama alle Daumen!

Hallo Regaliz,

ich hätte eventuell einen Endplatz für Dama, bei mir. Sie darf allerdings nicht dominant sein. Gibt es schon neue Nachrichten über sie, aus der Not-Pflegestelle?

Liebe Grüße
Manuela

Dama ist wieder im Refugio 🙁 Violeta war so krank, dass man tauschen musste..... magst mir Deine Telefonnummer per PN schicken? Komm leider vor ner Stunde erst heim vom Flughafen, heute sind drei Zwerge gelandet 🙂

Cikey danke Dir 😀

Ist halt schon spät und mein Kopf langsam. Beim Wort Bremen dämmerte es mir: Manuel mit den zwei Siamkatzen nicht wahr? Ja, hab Deine Mail bekommen 🙂 und mich sehr gefreut! Hatte es aber als Pflegestelle verstanden. Konnt leider heute nicht mehr anrufen, da den ganzen Tage wegen VKs etc. und dann spät noch Flughafen. Ich melde mich!😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben