Dama - resigniert im Refugio NOTFALL

• Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
Oh je, Oh je, das klingt ja nicht gerade beruhigend..ich glaube, ich fahre lieber mit dem Fahrrad, das geht schneller.

A

Werbung

Ich wollte Dich nicht beunruhigen! 🙁

Et kütt wie et kütt! Alles wird gut! :smile:

Ach, die drei machen das schon, das kann laut werden, aber die Fronten müssen halt geklärt werden, das ist ganz normal.

Toll, das die kleine Maus ein Zuhause gefunden hat.

Hier kannst Du übrigens super leicht Bilder hochladen, ist kostenlos und ohne Anmeldung

http://de.tinypic.com/

Hallo Manuela 🙂
Wie geht es deinen dreien? Wie verläuft die Zusammenführung?

Fragen über Fragen 😉 😀

Hallo Emaletha,

hast Du meine PN nicht bekommen? Im Moment sind die beiden Mädels, also Dama und Sheila noch ziemlich am knurren und fauchen. Besonders Dama macht viel Krach.
Einmal sind die beiden unbemerkt auf einander zu gegangen und als sie sich plötzlich gegenüberstanden hat Dama sogar vor Schreck regelrecht aufgeschrien...ist wie eine Sprungfeder in die Luft gesprungen und im hohen Bogen geflüchtet. Ob sie dabei auch Pfotenhiebe ausgeteilt haben, konnte ich so schnell gar nicht sehen. Ich bin vor Schreck fast von der Couch gefallen. Der Kater Bailey ist schon viel entspannter, er faucht nur noch zurück, also nicht mehr von selbst. Soweit ich es bisher beurteilen kann, hört es sich oft nach mehr an, als es tatsächlich ist.

Ich habe auch schon schöne Fotos gemacht, aber irgendwie bekomme ich das nicht hin hier, mit dem hochladen und so. Links habe ich schon, aber trotzdem😕😕

Das mit den Bilder wird also noch etwas dauern, muß jetzt pauken gehen.

Späte Grüße aus Bremen
Manuela

Werbung:
Schick mir die Links mal per PN. Ich stell sie dann ein. Erklären tu ich Dir das mal in der Schule 😉

Hallo Manuela, hab schon versucht anzurufen, würde doch soooo gern wissen, wie es läuft bei Euch. Magst net noch mal berichten? Und die Fotos, büdde büdde her mit den Fotos 😉

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben