Dama - resigniert im Refugio NOTFALL

• Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Regaliz,

oh je, die arme Dama. Da hat sie bestimmt gedacht, juhuu, ich habe ein neues Zuhause und dann musste sie wieder zurück...🙁 Hoffentlich wird Viola wieder gesund.

Ich erwarte dann Ihren Anruf.

Liebe Grüße
Manuela

A

Werbung

Daumen für alle Beteiligten sind gequetscht!

Kinners! Ich wittere ein Happy End!!! :muhaha::smile::smile::smile:

Daumen für alle Beteiligten sind gequetscht!

Kinners! Ich wittere ein Happy End!!! :muhaha::smile::smile::smile:

Hat geholfen 😀

Wir haben telefoniert und zusammen besprochen, noch einmal in Spanien nachzuhören ob Dama zu Manuelas zwei Siams charakterlich passen würde. Aber wenn das denn passt - dann hat Dama ein tolles Zuhause 🙂 und dann gleich auch einen von den tollen Futtertürmen 😛 ich muss ja noch was warten ***hibbelhibbel***

Hat geholfen 😀

Wir haben telefoniert und zusammen besprochen, noch einmal in Spanien nachzuhören ob Dama zu Manuelas zwei Siams charakterlich passen würde. Aber wenn das denn passt - dann hat Dama ein tolles Zuhause 🙂 und dann gleich auch einen von den tollen Futtertürmen 😛 ich muss ja noch was warten ***hibbelhibbel***

nur einen???

:aetschbaetsch2:

Klasse! *freu* und *hoff*, dass die "Chemie" der Katzis stimmt. :muhaha:

Huhu was bedeutet die große Lücke in Deinem Post? Ein Foto? Ich sehe nix 😕

Die Lücke ist offensichtlich missverständlich. 😳 Ich wollte damit sagen, dass ich es noch ein bissel offen lasse, dass ich meinen Kommentar "nur einen???" neckisch meinte...

Werbung:
Uiii, soviel Denken geht heut net 😉 aber habe verstanden 😀

Hallo Regaliz,

gibt es schon Neuigkeiten von Dama? Was kostet eigentlich ein Flug hin und zurück nach Sevilla?

Späte Grüße aus Bremen
Manuela

Ja gibt es ;-)) bin nur noch später dran heute und trau mich nicht mehr anzurufen. Melde mich dann also morgen 🙂 Aber ich glaube, wir dürfen uns freuen, aber mehr dazu dann, wenn wir gesprochen haben🙂

was gibts hier neues?

Dama darf umziehen nach Bremen! :yeah:

Hab vorhin noch mal ausführlich mit der Turmfrau telefoniert und alles bekakelt.

Eventuell haben wir einen Flugpaten nach Hamburg. Hier könnten wir dann eventuell Hilfe gut gebrauchen, bei der Abholung und Transport, je nach Uhrzeit, irgenwann fährt halt kein Zug mehr zurück. Aber das sind nun Details, die noch abgeklärt werden....

Jetzt geht das Hibbeln los 😀

Werbung:
Turmfrau, mach bitte einen neuen Thread dazu auf. Hier könnte das untergehen. Ist meines Erachtens sicherer. 🙂

Da habe ich leider gerade erst Feierabend, sonst würde ich Dir damit sehr gerne helfen.

Ich wünsche Dir und Dama aber ein harmonisches Zusammentreffen und alles Gute 🙂

Ich freue mich sehr für Dama, das sie nun endlich in ein Zuhause kommen darf 🙂🙂

@cikey
alles klar, schon gemacht, danke🙂

@Emma&Lines
Danke, ich bin schon sehr gespannt, wie Dama sich hier einleben wird🙂

Liebe Grüße
Manuela

Mensch da bin ch aber mal gespannt!!!

Toll dass die Maus ein Zuhause hat....DANKE TURMFRAU!!!!:pink-heart:

Ich freu mich so für Dama.:pink-heart:
Bin auch gespannt, was Manuela erzählt. Wird sie ja sicher im Glückspilze-Thread machen. :yeah:

Werbung:
Dama ist zu Hause

Hallo Kerren,

eine "Glückspilze" Rubrik habe ich hier nicht gefunden, darum berichte ich einfach mal hier.

Am Flughafen ging alles rund, Dama hat während des Fluges ein bisschen gemaunzt, sonst war alles ok.
Bei mir zu Hause hat sie gleich getrunken und auch ein bisschen gefressen. Sie ist eine kleine, zarte Katze. Sie hat schon fleißig mit mir geköpfelt und streicheln und spielen mit der Angel findet sie auch toll. Sie ist sehr zahm. Ihr momentaner Lieblingsplatz ist natürlich das Bett.

Zur Zeit ist sie noch ein bisschen unsicher wegen der fremden Umgebung, sie tretelt viel.
Wenn sie Sheila und Bailey sieht, faucht und knurrt sie noch und die beiden anderen auch. Sie gehen sich aus dem Weg. Wenn ich nicht zu Hause bin, halte ich sie vorsichtshalber noch getrennt.

Fotos kommen später, ich muß noch mal sehen, wie das hier mit dem Einstellen von Bildern funktioniert.

Nochmal ein dickes Dankeschön an die sehr, sehr nette Emaletha, das sie sich so spontan für die kleine Dama eingesetzt hat🙂

Liebe Grüße
Manuela

Hallo Manuala,

schön, dass sie in ihrem zu Hause angekommen ist. :smile: Fotos wären toll!

An Deiner Stelle würde ich bei Deiner Abwesenheit nicht trennen, denn die Katzis könnten diese Zeit prima nutzen, sich ungestört zu nähern. Damit will ich nicht sagen, dass Du störst, aber Du beeinflusst sie durch Deine Nervosität ob Du willst oder nicht.

Hallo Cikey,

o.k, wenn Du meinst, dann lasse ich die Tür mal auf, ich bin ja auch nur kurz weg. Hoffentlich gibt es hinterher kein Katzen-Sushi...:aetschbaetsch2:

Liebe Grüße
Manuela

Du wirst es nicht erfahren, wenn Du es nicht testest. Eine Chance haben sie verdient. Wenn sie sich zerfleischen wollen, tun sie es auch in Deiner Anwesenheit, dann weißt Du, dass Trennung besser ist.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben