Dana von der Tierhilfe Anubis

• Themenstarter Themenstarter silvermaus
  • Beginndatum Beginndatum
Ja, sie geniesst die Streicheleinheiten wirklich sehr. Kommt auch immer häufiger morgens und abends an und erwartet, dass ich sie streichel... Jake kann sie leider immer noch nicht streicheln, irgendwas an ihm riecht wohl komisch 😕

Aber ich denke, dass wird schon noch 🙂

Ulli, ich komme höchstwahrscheinlich auch zum Treffen, habe mich dort im Thread auch schon gemeldet.

Viele Grüße,
Anna

A

Werbung

Hier sind noch ein paar Bilder von meinem Handy... Ein wenig 'fotogeil' ist die Kleine ja schon :pink-heart:😱:aetschbaetsch1:

Viele Grüße,
Anna

Ja, sie geniesst die Streicheleinheiten wirklich sehr. Kommt auch immer häufiger morgens und abends an und erwartet, dass ich sie streichel... Jake kann sie leider immer noch nicht streicheln, irgendwas an ihm riecht wohl komisch 😕

Aber ich denke, dass wird schon noch 🙂

Ulli, ich komme höchstwahrscheinlich auch zum Treffen, habe mich dort im Thread auch schon gemeldet.

Viele Grüße,
Anna

Als ich deinen Schatzi knuddeln durfte,als ihr Dana abgeholt habt,fand ich dass er sehr gut riecht😀!!

Als ich deinen Schatzi knuddeln durfte,als ihr Dana abgeholt habt,fand ich dass er sehr gut riecht😀!!

:oha: anja, AUS!!! :oha: 😛

oh, welch tolle fotos. und das mit handy. sie ist einfach nur hübsch. und wir freuen uns, dass sie fotogeil ist... da ist sie nicht alleine 🙄

lg.

:muhaha: Jetzt musste ich im Büro fast laut loslachen 😀
Sein Kommentar: Good to know that I smell good to some people!

Liebe Grüße,
Anna

hallo anna,

wie gehts denn deiner bande ?
ist sita jetzt voll integriert ?

lg.

Werbung:
Also, im Moment sitzt der Hafer in allen dreien, es wird sich hintergerannt, gejagt, gehauen usw. Aber Tara und Sita haben auch schon zusammen in der kleinen Kratzbaumhängematte geschlafen. Soweit ist sie also denke ich sehr gut integriert...

Und handscheu ist sie bei mir überhaupt nicht mehr. Kommt morgens ans Bett, dann wird miaut, bis ich meine Hand austrecke, beim KaKlo saubermachen wird auf den Schoß geklettert und auch auf meinen Schoß springen kann die kleine Maus inzwischen schon :pink-heart::yeah:

Bei Jake ists immer noch nicht so richtig was. Sie lässt sich ab und zu mal anfassen, traut ihm aber immer noch nicht 100%. Auch wenn er die Hand ausstreckt, kommt sie nur, wenn er in der Küche steht. (Könnte ja was leckeres sein). Bei mir kommt sie wie gesagt an, wenn sie kuscheln will, das ist voll toll 🙂

Viele Grüße,
Anna

Ach wie schön!!!!
Irgendwann macht´s auch bei Jake mal *klick*😀...ist doch so ein Lieber!🙂

das klingt nach "ganz normalem gruppenalltag" :grin:

und dass sita und tara scho in einem körbchen schlafen, ist super!
gibts bei mir nicht. immer "sicherheitsabstand" 🙄

toll anna. das nenn ich gelungen integriert :pink-heart:

weiterhin viel spaß mit deinen mäusen :verschmitzt:

lg.

Ja, ich denke, die Katzenintegration ist inzwischen vollends abgeschlossen. Heute morgen haben sich alle drei durch die Bude gejagt, alle gegenseitig und abwechselnd.:massaker:

Anja, du würdest deine helle Freude haben, wenn du Sita jetzt sehen würdest, wie sie morgens ins Bett zum kuscheln kommt oder beim KaKlo saubermachen unbedingt Beachtung braucht. Sobald ich den Besen raushole, um vorher durchzufegen, wird sich vor das Katzenklo gestellt, miaut (viel lauter als früher ist sie immer noch nicht) und geguckt, wann ich mich ENDLICH im Schneidersitz vor das Katzenklo setze, damit sie ihr Streicheleinheiten bekommt. :pink-heart:

Wirklich panisch war sie bei Besuch ja nie, sie ist zwar fremden gegenüber immer noch eher reserviert, wenns ums streicheln geht, spielen bspw. geht aber mit jedem 😀:aetschbaetsch2:

Liebe Grüße,
Anna

Erstaunlich wie schnell das doch ging.
HAbt ihr toll hinbekommen*knuddel*!

Angela,meine derzeitige Pflegemieze von Anubis hat auch so eine Piepsestimme:pink-heart:...so süß!

Werbung:
Ich muss mich bei dir bedanken, dass du den richtigen Grundstein bei ihr gelegt hast. 🙂

Liebe Grüße,
Anna