Dank eures Zuspruchs haben wir es noch mal gewagt. Leo Löwenherz ist da

• Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum
dayday4

dayday4

Forenprofi
Eigentlich trau ich mich gar nicht recht Leo vorzustellen. Mir steckt wohl noch ordentlich die gescheiterte Zusammenführung in den Knochen. Aber..............
ihr habt mir so lieb zugesprochen, es doch noch mal zu versuchen.

Und so ist am Sonntag Leo eingezogen. Er war erst sehr ängstlich und hat sich den ersten Tag versteckt. Jetzt ist er aufgetaut und erkundet die Wohnung. Meine beiden verhalten sich vorbildlich. Kein Theater. Daylight faucht ihn ab und zu dezent an. Sie ist unsicher. Und Leo gurrt sie an 😀 Und Ninjo macht mal wieder gar nix. Leo macht keinerlei Anstalten einen von den beiden zu bedrängen oder gar anzufauchen. Er ist supersozial und hat eher das Temperament einer Schlaftablette. Passt also hervorragend zu meinen beiden.

Vielleicht hat der ein oder andere ein paar gute Gedanken für und und drückt die Daumen, dass diesmal alles gut geht.

Und hier ist Leo 🙂 gestern 🙂
6173368gsh.jpg

6173369rff.jpg

6173370cpz.jpg

Gestern Besuch von Daylight. Sie findet ihn sehr interessant .
6173371pwx.jpg

Und Ninjo muß ihn auch besuchen
6173372tdz.jpg

Und Besuch von allen beiden 😀
6173373jcu.jpg

A

Werbung

😱 da ist ja was völlig an mir vorbei gegangen... der ist ja super süß :pink-heart: wow... ich drück dir für die Zusammenführung ganz fest die Daumen..

Oh toll, hoffentlich klappt es diesmal besser, wir drücken daumen 🙂

hey,

ich drücke dir auch ganz ganz doll die Daumen, dass es klappt! Aber beim letzten Mal hat es ja auch nicht an deinen beiden gelegen, sondern am Neuzugang. Und Leo sieht ja sehr sozial aus...und wenn er Daylight schon angurrt... hoffentlich klappt es.

Ein wirklich hübscher Katermann!!! passt auch viel besser in deine Truppe, als Zoe gepasst hätte 😉

Hier sind alle Daumen und Pfoten in Vollzeit-Modus gedrückt!

😀😀😀😀 Hach Süße, ich freu mich und das wird diesemal...ganz bestimmt 😉

Und ein wirklich schöner Leo :pink-heart:

😱 da ist ja was völlig an mir vorbei gegangen... der ist ja super süß :pink-heart: wow... ich drück dir für die Zusammenführung ganz fest die Daumen..
Danke Liebes.
Dadurch das ich jetzt wegen der OP schon so lange Zuhause bin, hab ich immer mehr gemerkt, dass Daylight drigengend einen Spielkumpel braucht.
Und deshalb hab ich mir ein Herz gefasst und Leo durfte einziehen.
Ich hoffe auch das diesmal alles gut geht.
Oh toll, hoffentlich klappt es diesmal besser, wir drücken daumen 🙂
Dankeschön. Das ist lie 🙂
Ist der schön :pink-heart:

Das wird schon, nur Mut 🙂 Drück Dir die Daumen. Bestimmt erzählst Du uns bald, wie lieb die drei miteinander umgehen 🙂
Danke. Ich hoffe ich kann euch bald sagen, Zusammenführung gelungen und abgehakt. Aber es sie gut aus 🙂

hey,

ich drücke dir auch ganz ganz doll die Daumen, dass es klappt! Aber beim letzten Mal hat es ja auch nicht an deinen beiden gelegen, sondern am Neuzugang. Und Leo sieht ja sehr sozial aus...und wenn er Daylight schon angurrt... hoffentlich klappt es.

Ein wirklich hübscher Katermann!!! passt auch viel besser in deine Truppe, als Zoe gepasst hätte 😉

Hier sind alle Daumen und Pfoten in Vollzeit-Modus gedrückt!
Dankeschön 🙂
Zoe hatte leider das für Daylight falsche Geschlecht 😳 Sie hat mit Mädels wohl immer Probleme gehabt. Aber die süße Zoe hat ja den Himmel auf Erden gefunden.

Danke für die Daumen 🙂

Werbung:
😀😀😀😀 Hach Süße, ich freu mich und das wird diesemal...ganz bestimmt 😉

Und ein wirklich schöner Leo :pink-heart:
Dankeschön Liebes 🙂
Wir müssen doch auch mal Glück haben. Und es ist alles seeehhhr entspannt hier. Keinerlei Anzeichen von Stress. Bei keinem von den dreien.
Leo gurrt Daylight mit zartem Stimmchen an 😀
Er ist ein ganz lieber, ruhiger Teddybär :pink-heart:

Oh, was Rotes :pink-heart:
Ich drücke die Daumen, dass diese 3er-Gruppe harmoniert 😉

Aller guten Dinge sind Drei!!! 🙂 Viel Glück wünsche ich euch!

Magst du ein bisschen mehr über Leo erzählen?

Ui, der ist ja schick! Und passt auch farblich perfekt zur Wohnungseinrichtung 😛😉

Wünsche euch alles Gute! Das wird schon! 🙂

Mensch der Bengel ist ja hübsch und die zarten Annäherungsversuche sehen schon vielversprechend aus :pink-heart::pink-heart:

Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt das diesmal alles gut wird :smile:

Werbung:
ohhhhhh, so eine hübsche Überraschung, lieb schaut er aus :pink-heart:

Na dann, lieber Leo, herzlich willkommen und benimm Dich artig 🙂

oh man Silvia - da haben wir jetzt aber nen Schrecken bekommen - mussten erst mal nachschauen ob Du nicht heimlich bei uns warst und Bobby bemopst hast ... aber ... GsD wir haben ihn gefunden 😀

Toller Katermann - und die Bilder sehen sehr entspannt aus ... und das er die Dame des Hauses angurrt ist ein sehr gutes Zeichen.

Wir drücken alle Daumen das alles glatt läuft und das Madam bald mit dem großen Roten spielen kann ...

Oh, was Rotes :pink-heart:
Ich drücke die Daumen, dass diese 3er-Gruppe harmoniert 😉
Ich danke dir 🙂

Aller guten Dinge sind Drei!!! 🙂 Viel Glück wünsche ich euch!

Magst du ein bisschen mehr über Leo erzählen?
Dankeschön 🙂
Nachdem ihr mir ja so gut zugesprochen habt, hab ich mich auf die Suche gemacht. Ich habe viele Telefonate geführt. Irgendwie hatte ich aber immer das Bauchgefühl, irgend etwas passt nicht.
Bis ich auf der Seite der Maine Coon Hilfe auf ihn gestoßen bin. Ich hatte das Gefühl, die Dame am Telefon beschreibt mir meine Prinzessin. Er ist zwei Jahre alt und hat das Temperament wie eine Schlaftablette. Also genau passend für meine zwei 😀 Er mag alles langsam, bedächtig und etwas ruhiger. Also, kein wilder Watz. Und so haben wir uns für ihn entschieden 🙂
Ui, der ist ja schick! Und passt auch farblich perfekt zur Wohnungseinrichtung 😛😉

Wünsche euch alles Gute! Das wird schon! 🙂
Danke dir 🙂

Ach liebe Silvia, wie schön, dass ihr den Mut nochmal gefunden habt.
Es kann ja nur besser werden. 🙂
Wo habt ihr diesen Goldschatz denn gefunden?

Ich schicke euch jedenfalls ganz, ganz viele gute Wünsche zum Gelingen
einer neuen harmonischen Dreier-Freundschaft.🙂
Ich bin auch über mich selbst erstaunt, dass ich den Mut noch mal hatte.
Und über die Maine Coon Hilfe bin ich auf Leo gestoßen. Er ist vom Charakter fast identisch mit meiner Prinzessin. Und das Bärchen macht das so toll.
Ich bin stolz auf mein Bärchen. Kein Faucher, kein Gegrummel, einfach nix.
Er guckt Leo an mit großen Augen, als wenn er sagen wollte, ach du wohnst jetzt auch hier 😀
Mensch der Bengel ist ja hübsch und die zarten Annäherungsversuche sehen schon vielversprechend aus :pink-heart::pink-heart:

Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt das diesmal alles gut wird :smile:
Dankeschön 🙂
Es ist hier auch alles sehr ruhig und alle drei sind absolut nicht angespannt.
Ich habe gute Hoffnung das es diesmal passt.

ohhhhhh, so eine hübsche Überraschung, lieb schaut er aus :pink-heart:

Na dann, lieber Leo, herzlich willkommen und benimm Dich artig 🙂
Dankeschön 🙂 Er ist absolut lieb 🙂 Ganz ruhig und gelassen und umgarnt meine Prinzessin mit Gurren 😀

oh man Silvia - da haben wir jetzt aber nen Schrecken bekommen - mussten erst mal nachschauen ob Du nicht heimlich bei uns warst und Bobby bemopst hast ... aber ... GsD wir haben ihn gefunden 😀

Toller Katermann - und die Bilder sehen sehr entspannt aus ... und das er die Dame des Hauses angurrt ist ein sehr gutes Zeichen.

Wir drücken alle Daumen das alles glatt läuft und das Madam bald mit dem großen Roten spielen kann ...
Ich bin unschuldig 😱 Ich hab nicht geklaut 😀

Danke für die Daumen. Er gurrt Daylight an wie ein Weltmeister 🙂
Wenn sie ihm widerstehen kann, dann weiß ich es aber auch nicht mehr

Ooooooooooooooooooh,
was für ein wunderschönes Rotfüchslein!!!:pink-heart:

Das klingt ja wirklich fantastisch was Du berichtest.

Du wirst sehen,meine Süsse, dieses Mal klappt es.

Hier sind auf alle Fälle alle Daumen und 16 Pfötchen gedrückt:smile:

LG
Marga

Werbung:
süss - ein Taran Kater :pink-heart:Das muss nun klappen!

Ich freue mich sehr für euch :pink-heart:

Ohhhhh ist der süüüüß! So eine schnuckelige Schlaftablette :pink-heart:

Toi toi toi für die Zusammenführung, diesmal klappt es bestimmt!

OOOhh wie toll!!!!:pink-heart: Ich freu mich so für euch. Er ist so bildschön, der schöne rote Katermann! Ich bin richtig glücklich, dass er zu euch hin durfte, woher hast du ihn? Ist er auch ein Coonie?:pink-heart:

Herzliche Glückwünsche!

Ja hallo 🙂

Was ist das denn für ein wunderschöner Fuchs? :pink-heart:
Und Himmel, guckt der lieb aus dem Pelz! Dass der gurren kann, sieht man ihm an der Nasenspitze an.

Herzlichen Glückwunsch zu dem traumhaften Neuzugang!
Silvi, ich glaube nicht, dass du dir über Zusammenführung noch Gedanken machen musst, das Thema ist bereits durch. Ganz großartig haben das deine Drei und natürlich auch du hinbekommen.

Ich freu mich mit euch!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben