Dank eures Zuspruchs haben wir es noch mal gewagt. Leo Löwenherz ist da

  • Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum
Eigentlich trau ich mich gar nicht recht Leo vorzustellen. Mir steckt wohl noch ordentlich die gescheiterte Zusammenführung in den Knochen. Aber..............
ihr habt mir so lieb zugesprochen, es doch noch mal zu versuchen.

Und so ist am Sonntag Leo eingezogen. Er war erst sehr ängstlich und hat sich den ersten Tag versteckt. Jetzt ist er aufgetaut und erkundet die Wohnung. Meine beiden verhalten sich vorbildlich. Kein Theater. Daylight faucht ihn ab und zu dezent an. Sie ist unsicher. Und Leo gurrt sie an 😀 Und Ninjo macht mal wieder gar nix. Leo macht keinerlei Anstalten einen von den beiden zu bedrängen oder gar anzufauchen. Er ist supersozial und hat eher das Temperament einer Schlaftablette. Passt also hervorragend zu meinen beiden.

Vielleicht hat der ein oder andere ein paar gute Gedanken für und und drückt die Daumen, dass diesmal alles gut geht.

😱😱 seh ich ja jetzt erst!!!

Oh Silvi....:pink-heart::pink-heart: Ich freu mich.....

Leo ist wirklich wunderschön!!!!

Ich wünsche euch alles Gute!
 
A

Werbung

Du machst keine Panik. Er ist entwurmt.
Das sieht auch nicht aus wie ein Vorfall. Den hab ich damals bei Daylight gesehen, als sie so schwer krank war. Die Nickhäute sind eben auch nicht immer gleich. Gerade sieht man sie fast gar nicht. Ich werde es aber auf jeden Fall von meiner TÄ abklären lassen. Hatte ich eh vor, wenn er richtig angekommen ist.

Was hat denn die Tierärztin gesagt? Ich hoffe, es ist nichts Ernstes.
 
Leo hat doch so schöne Mandelaugen, die lang und schmal geformt sind, könnte es nicht sein, dass man darum die Nickhaut deutlicher sieht?
 
Bei einer gesunden Katze sollten die Nickhäute nicht in dem Maße zu sehen sein - unabhängig von der Augenform.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben