Dank eures Zuspruchs haben wir es noch mal gewagt. Leo Löwenherz ist da

  • Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum
@dayday

gerade muss ich etwas schmunzeln, da wir aus genau dem gleichen Grund nun eine 3. Fellnase haben mit dem gleichen löblichem ergebnis :grin:

dein coonie ist sehr hübsch, natürlich nicht so hübsch wie meiner :omg:, aber immerhin :yeah:

mit der zusammenführung der katzen ist es wie mit den menschen...entweder man kann sich riechen, dann läufts problemlos oder eben nicht, dann wirds schwierig

in unseren fällen können sie sich riechen
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

🙂🙂 Ach Silvi, schön, dass alles im grünen Bereich ist und das von Anfang an. Wir haben ja oft telefoniert. Er ist so ein schöner roter Kerl.:pink-heart:

Als ich nun mal den ganzen Thread zurückverfolgt habe, kann ich dir nur sagen, dass Justi nur stänkern kann und immer wieder aneckt. So reagieren oft unzufriedene Menschen😀

Aber hier stehen ja die meisten eh hinter dir.😉🙂
 
Klar , er scheint wie mein Taran zu sein und da muss das einfach passen :pink-heart:

Hach, ich liebe Coonies und deren Wesen sooo sehr :pink-heart:
Sie haben wohl nicht zu Unrecht den Ruf der sanften Riesen 🙂
Eben haben die zwei doch aus einem Napf gefressen 😀 Und klein Ninjo freut sich an seiner Ruhe 🙂 Endlich ist Madame nicht immer hinter ihm her 🙂

@dayday

gerade muss ich etwas schmunzeln, da wir aus genau dem gleichen Grund nun eine 3. Fellnase haben mit dem gleichen löblichem ergebnis :grin:

dein coonie ist sehr hübsch, natürlich nicht so hübsch wie meiner :omg:, aber immerhin :yeah:

mit der zusammenführung der katzen ist es wie mit den menschen...entweder man kann sich riechen, dann läufts problemlos oder eben nicht, dann wirds schwierig

in unseren fällen können sie sich riechen
Daylight war ja anfangs ein wenig vorsichtig. Sicher hat sie noch ein wenig Mißtrauen gehabt, weil sie doch die bösen Angriffe noch gespeichert hatte.
Aber jetzt merkt sie immer mehr, dass ihr von Leo keine Gefahr droht.
So, so. Ihr habt aus dem gleichen Grund eine dritte Fellnase 😀
So geht es manchmal, was? Aber schön das es bei dir auch so gut geklappt hat.

Ich freu mich so für Euch. Und warte auf schöne, neue Fotos...:pink-heart:
Dankeschön 🙂 Ich werde natürlich immer wieder neue Fotos zeigen 🙂

🙂🙂 Ach Silvi, schön, dass alles im grünen Bereich ist und das von Anfang an. Wir haben ja oft telefoniert. Er ist so ein schöner roter Kerl.:pink-heart:

Als ich nun mal den ganzen Thread zurückverfolgt habe, kann ich dir nur sagen, dass Justi nur stänkern kann und immer wieder aneckt. So reagieren oft unzufriedene Menschen😀

Aber hier stehen ja die meisten eh hinter dir.😉🙂
Danke Liebelein,

es alles mehr wie im grünen Bereich 😀 So hatte ich es mir nicht zu erträumen gewagt. Weißt ja, wieviel Zweifel ich hatte. Hab dich ja oft genug genervt damit 😳 Und du hast mir immer gesagt, probier es. Und jetzt bin ich so froh, dass ich es noch mal gewagt habe. Dein Knutschpopo profitiert auch sehr von Leo. Daylight ist beschäftig und er hat mehr Ruhe.

Der Thread mußte vom Admin ein wenig aufgeräumt werden. Aber das war auch gut so 😉

Hier noch ein paar Fotos von Leo Löwenherz mit dem sanftem Gemüt :pink-heart:

6202667jmm.jpg


6202668lzi.jpg


6202669kmc.jpg


6202670nvl.jpg
 
Fein, dass Du scheinbar die ganze Zeit mit der Kamera bewaffnet hinter Deinen Nasen herrennst 😀 Fein, fein, fein 😀
 
6202670nvl.jpg


kein Wunder das du dich verliebt hast :pink-heart:

er kommt wohl auch aus einer recht gut sozialisierten Kinderstube, neh ?
 
Fein, dass Du scheinbar die ganze Zeit mit der Kamera bewaffnet hinter Deinen Nasen herrennst 😀 Fein, fein, fein 😀


Ja, weißte, wenn man so lange krank ist und vor Langeweile umkommt,
dann ist das doch die Gelegenheit 😀

Und mach dir keine Hoffnung. Alles MEINZ 😀
 
Werbung:
Ja, weißte, wenn man so lange krank ist und vor Langeweile umkommt,
dann ist das doch die Gelegenheit 😀

Und mach dir keine Hoffnung. Alles MEINZ 😀

Nö, anhand der Fotos kann ich meinen Fluchtweg dann besser planen :omg:
 
Und wann kommt die Zusammenführung? 😀😀

Es läuft einfach 1 A und das ist sowas von super.Bald kommen die ersten Schmuse-und Kuschelbilder :pink-heart:
 
Und wann kommt die Zusammenführung? 😀😀

Es läuft einfach 1 A und das ist sowas von super.Bald kommen die ersten Schmuse-und Kuschelbilder :pink-heart:

Öhmmm, Liebes,

ich glaub, die Zusammenführung fällt diesmal aus 😀😀😀
Wenn das so rasant gut weiter geht, dann gibt es sicher bald Kuschelfotos 😉
 
Also alles nur reine Berechnung 😱
Aber hier schließen alle Türen automatisch und können vom Besuch nicht alleine geöffnet werden :aetschbaetsch2:

Ich löffel mich durch Beton :omg:
So, jetzt muss ich erstmal zum Kaufland fahren, Männchen hat heute Auftritt und ich plane eine Fressorgie um mich gut zu fühlen, vorher kann ich mich nicht gut genug konzentrieren und dann geht beim Katzenklau noch was schief 🙄 😀
 
Werbung:
Sollte es schon hier geschrieben worden sein, sorry - aber ich finde, Leos Nickhäute sind sehr deutlich sichtbar.
Selbst auf der Vermittlungsseite der Main-Coon-Hilfe fällt das schon auf.
Ist das in Behandlung? 🙂
 
Sollte es schon hier geschrieben worden sein, sorry - aber ich finde, Leos Nickhäute sind sehr deutlich sichtbar.
Selbst auf der Vermittlungsseite der Main-Coon-Hilfe fällt das schon auf.
Ist das in Behandlung? 🙂

hmm, stimmt, das ist mir bei den anderen Bildern garnicht aufgefallen😕, muss ja nichts dramatisches sein, aber das würde ich auch beobachten und im Zweifel einen TA anschauen lassen.
 
Sollte es schon hier geschrieben worden sein, sorry - aber ich finde, Leos Nickhäute sind sehr deutlich sichtbar.
Selbst auf der Vermittlungsseite der Main-Coon-Hilfe fällt das schon auf.
Ist das in Behandlung? 🙂

hmm, stimmt, das ist mir bei den anderen Bildern garnicht aufgefallen😕, muss ja nichts dramatisches sein, aber das würde ich auch beobachten und im Zweifel einen TA anschauen lassen.

Ist mir auch schon manchmal aufgefallen. Das ist nicht immer gleich. Wenn er geschlafen hat, sieht man in den Augenwinkeln die Nickhäute ein wenig mehr.
Die Augen tränen aber nicht und sehen sonst völlig normal aus.

Aber, wenn er sich hier richtig eingelebt hat, werd ich ihn meiner TÄ vorstellen. Sie soll sich das mal ansehen. Ich werde es auf jeden Fall unter Beobachtung halten.

Aber wie gesagt, sieht nicht immer gleich aus. Mal sieht man sie mehr, mal auch gar nicht.
 
ich will ja keine Panik auslösen oder so, aber ist Leo in der Coonie-hilfe entwurmt gewesen?
Unser Kimba hatte letzten Sommer auch mal Nickhautvorfall, war aber glaube ich noch deutlicher als beim Leo, und ich hatte ihm gleich Entwurmung verpasst, danach war alles wieder o.k.
 
ich will ja keine Panik auslösen oder so, aber ist Leo in der Coonie-hilfe entwurmt gewesen?
Unser Kimba hatte letzten Sommer auch mal Nickhautvorfall, war aber glaube ich noch deutlicher als beim Leo, und ich hatte ihm gleich Entwurmung verpasst, danach war alles wieder o.k.

Du machst keine Panik. Er ist entwurmt.
Das sieht auch nicht aus wie ein Vorfall. Den hab ich damals bei Daylight gesehen, als sie so schwer krank war. Die Nickhäute sind eben auch nicht immer gleich. Gerade sieht man sie fast gar nicht. Ich werde es aber auf jeden Fall von meiner TÄ abklären lassen. Hatte ich eh vor, wenn er richtig angekommen ist.
 
Werbung:
ich will ja keine Panik auslösen oder so, aber ist Leo in der Coonie-hilfe entwurmt gewesen?

Leo ist ein Kastrat aus Züchterabgabe (wenn ich nichts falsch verstanden habe), da sollte man eigentlich erwarten dürfen, dass darauf reagiert wird.
Deshalb wundert mich, dass er bereits auf seinem Vermittlungsfoto dort deutlichen Vorfall hat.

Auch auf den Fotos im anderen Thread ist die Nickhaut deutlich zu sehen.

Aber dayday schreibt ja, dass sie Leo dem TA vorstellen wird. 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wer weiß, ist ja vllt. wirklich nichts schlimmes.
Vielleicht ist das ja auch sein ganz besonderer "Schlafzimmerblick" für daylight.😛😀
 
@dayday
Das mit den Nickhäuten ist wirklich heftig, ich würde damit nicht allzu lange warten. Mein Cooni Mix musste damals zum Doc, nachdem er 3 Tage hier war, die stecken das weg. Viellelicht wäre auch ein Hausbesuch möglich?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben