Dank eures Zuspruchs haben wir es noch mal gewagt. Leo Löwenherz ist da

  • Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum
Ich glaube, Leo war die goldrichtige Entscheidung. Nochmal Danke an euch, dass ihr mir zugeredet habt, es doch noch mal zu versuchen 🙂

Daylight hat gar keine Zeit mehr, ständig hinter Ninjo her zu sein.
Sie findet Leo viel interessanter 😀

Und Ninjo scheint die Ruhe richtig zu genießen. Er schlummert friedlich in seinem Bettchen. Er geht an Leo vorbei, als wenn es nie anders gewesen wäre. Ninjo macht das wirklich ganz, ganz toll 🙂
 
A

Werbung

@Silvi:
Das läuft ja richtig super bei euch 🙂 Wirklich toll, dass die Prinzessin jetzt nur noch Augen für Leo hat und Ninjo somit zur Ruhe kommt 🙂
Ich freue mich so für euch :smile:

@justi / Nicole: *gääääääääääääääähn*
So langsam wirds langweilig.Lass dir doch mal was Neues einfallen. Wie wäre es z.B. mit Nettigkeit ... damit würdest du hier sicherlich einige überraschen 🙄
 
Jetzt zitiert doch nicht alle-ich muss das sonst doch lesen:aetschbaetsch2:
 
Hey Silvi,
hab den Thread gerade erst entdeckt... Freue mich sehr für dich und deine Katzenbande. Drücke dir ganz doll die Daumen, dass es diesmal alles klappt :smile:

Leo ist wirklich sehr süß :smile:
 
Ich glaube, Leo war die goldrichtige Entscheidung. Nochmal Danke an euch, dass ihr mir zugeredet habt, es doch noch mal zu versuchen 🙂

Daylight hat gar keine Zeit mehr, ständig hinter Ninjo her zu sein.
Sie findet Leo viel interessanter 😀

Und Ninjo scheint die Ruhe richtig zu genießen. Er schlummert friedlich in seinem Bettchen. Er geht an Leo vorbei, als wenn es nie anders gewesen wäre. Ninjo macht das wirklich ganz, ganz toll 🙂

Das klingt für die kurze Zeit wirklich traumhaft.
Ich freue mich für Euch 🙂
Und ich hoffe auf noch ganz viele Fotos von den 3 Süßen 😉
 
😱 Silvi, ich bekomm mal wieder nichts mit. 😳

Ich freu mich sooo für euch alle. 🙂

Leo ist übrigens ein wunderschönes Tier.

Da hast du wirklich das passende Tier für deine beiden ausgesucht und wie man sieht, klappt es hervorragend. ( Obwohl es doch eine Rassekatze ist.😉)
 
Werbung:
Silvi, ich freue mich das es gut läuft ! :pink-heart:

Und eine schüchterne Katze wird mit Sicherheit in einem schönen Zuhause nicht
allzu lange schüchtern bleiben und ewig unter dem Bett leben (was für eine
schreckliche Vorstellung 😱), sondern irgendwann Vertrauen fassen.

du hast soooo Recht, siehe HIER

Ivy hat sich vor über 1 Jahr bei ihren Einzug panisch eingekotet, war total unsauber , mochte weder Artgenossen noch Hunde!!
 
Hallo Silvi,

ja, ich weiß, das Prinzesschen hat Dir auch gefallen......aber, es braucht devinitiv Männer!!!!!!! Mit Weibern kann sie nichts anfangen.

Also, ist es gut, wie es ist.

Schön, dass die Zusafü bei Dir auch so reibungslos geklappt hat. Ein wunderschöner Kater.

Wünsch Euch viel Spass weiterhin

Gruss Ulli
 
Ganz, ganz herzlichen Dank an euch alle, die sich einfach mit mir über Leo freuen.

Wir haben mit Leo einen absoluten Glücksgriff getan. Es wird auch von Daylights Seite absolut nicht mehr gefaucht. Sie sucht seine Nähe und er gurrt sie liebevoll an. OK. Abschlecken lassen möchte sie sich noch nicht. Aber ich denke, auch das ist nur noch eine Frage der Zeit. Leo wirbt um ihre Gunst.

Und Ninjo, um den ich solche Sorge hatte. Er ist einfach nur gelassen. So nach dem Motto "wohnst du jetzt auch hier, alles klar".

Ich bin im Moment einfach nur glücklich das es so läuft und hier Frieden herrscht
 
Ich freue mich so sehr mit Dir, Silvi, daß alles entspannt läuft-weiter so :pink-heart::yeah:
 
Sie sucht seine Nähe und er gurrt sie liebevoll an. OK. Abschlecken lassen möchte sie sich noch nicht.

Na hör mal, sie weiß was sich gehört, ansonsten wäre sie ja ein leichtes Mädchen😉. Sie weiß schon, dass man bei den Kerlen am meisten errreicht wenn man sie nicht zu schnell an sich heran läßt🙂.
 
Werbung:
Wie schön daß es alles 3en gut geht!
Vor allem dem süssen Eisbärchen!

Dürfte ich ganz dezent nach weiteren Fotos fragen?
Auch wenn sie nur mit dem Handy aufgenommen sind? 😀😀😀
 
Hallo Silvi,

ja, ich weiß, das Prinzesschen hat Dir auch gefallen......aber, es braucht devinitiv Männer!!!!!!! Mit Weibern kann sie nichts anfangen.

Also, ist es gut, wie es ist.

Schön, dass die Zusafü bei Dir auch so reibungslos geklappt hat. Ein wunderschöner Kater.

Wünsch Euch viel Spass weiterhin

Gruss Ulli
Danke Ulli 🙂
Das Schneeflöckchen hat bei euch das große Los gezogen. Und das freut mich für euch und die Süße. Und toll das sie sich bei euch auch so schön und schnell eingelebt hat.

Ich freue mich so sehr mit Dir, Silvi, daß alles entspannt läuft-weiter so :pink-heart::yeah:
Danke dir ganz herzlich 🙂

Na hör mal, sie weiß was sich gehört, ansonsten wäre sie ja ein leichtes Mädchen😉. Sie weiß schon, dass man bei den Kerlen am meisten errreicht wenn man sie nicht zu schnell an sich heran läßt🙂.
Hihi, hab ich auch gesagt. Ein Mädchen muss sich zieren 😀
Und sie ist ein richtiges, braves Mädchen 😀
 
Wie schön daß es alles 3en gut geht!
Vor allem dem süssen Eisbärchen!

Dürfte ich ganz dezent nach weiteren Fotos fragen?
Auch wenn sie nur mit dem Handy aufgenommen sind? 😀😀😀

Ja, es geht allen dreien gut. Besser könnte es nicht laufen.

Ich kram später mein Handy raus und dann kommen auch wieder Fotos 😀
 
Ganz, ganz herzlichen Dank an euch alle, die sich einfach mit mir über Leo freuen.

Sie sucht seine Nähe und er gurrt sie liebevoll an. OK.

Ich bin im Moment einfach nur glücklich das es so läuft und hier Frieden herrscht

Sie sucht seine Nähe!:pink-heart:
Was will man mehr?
Ich freue mich aufrichtig für dich und deine Fellis.
Was hier gestern schon wieder losgewesen sein muss, kann ich nicht verstehen, bin aber jetzt ganz froh, dass ich es nicht mitgekriegt habe.
 
@dayday

hmm, kastriert sind sie aber 🙂, Stichwort Frühlingsgefühle, da scheint jemand schwer verliebt zu sein :pink-heart:!! Ich freue mich für euch, dass alles so toll geklappt hat:verschmitzt:

Lieben Gruß
 
Werbung:
silvi du weißt ich bin kaum noch hier und du weißt auch warum, aber ich wollte mal kurz auf deine seite um zu sehn wie es ninjo geht
und was lese ich da 😱du hast es tätsächlich gewagt :grin:
ich freu mich so für dich
a130.gif

er ist supesüüüüß
g025.gif

ich wünsche dir von ganzen herzen das die drei sich immer gut verstehn.

:smile:
 
Sie sucht seine Nähe!:pink-heart:
Was will man mehr?
Ich freue mich aufrichtig für dich und deine Fellis.
Was hier gestern schon wieder losgewesen sein muss, kann ich nicht verstehen, bin aber jetzt ganz froh, dass ich es nicht mitgekriegt habe.
Dankeschön 🙂
Sie geht ständig gucken wo er ist und was er macht 😀 OK. Sie ziert sich noch ein bisschen, aber gefaucht wird gar nicht mehr 🙂
Der Admin hat gestern noch schön den Thread aufgeräumt 😉 Find ich gut

@dayday

hmm, kastriert sind sie aber 🙂, Stichwort Frühlingsgefühle, da scheint jemand schwer verliebt zu sein :pink-heart:!! Ich freue mich für euch, dass alles so toll geklappt hat:verschmitzt:

Lieben Gruß
Aber sicher sind sie kastriert 😉 Verliebt ist sie vielleicht noch nicht so ganz. Aber sie findet ihn interessant und wohl auch ansprechend 😀
Das könnte vielleicht Liebe werden 😀

silvi du weißt ich bin kaum noch hier und du weißt auch warum, aber ich wollte mal kurz auf deine seite um zu sehn wie es ninjo geht
und was lese ich da 😱du hast es tätsächlich gewagt :grin:
ich freu mich so für dich
a130.gif

er ist supesüüüüß
g025.gif

ich wünsche dir von ganzen herzen das die drei sich immer gut verstehn.

:smile:
Danke liebe Astrid,

ja, wir haben es noch mal gewagt. Und so wie es aussieht, haben wir mit Leo genau den passenden Charakter gefunden. Es gibt keinerlei Probleme hier.
Leo ist ein lieber Teddybär der einfach nur einen total tollen Charakter hat.
Und vor allen Dingen Ninjo hat auch keine Probleme mit ihm oder durch ihn.
 
Hach wie schön,eine Romanze:pink-heart:
Ich drück ganz ganz fest die Daumen
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben