Dank eures Zuspruchs haben wir es noch mal gewagt. Leo Löwenherz ist da

  • Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo dayday,


schön, dass alles so gut klappt. Freue mich für Dich...

gibt es bald Fotos?????

Gruss Ulli
 
A

Werbung

Schlafen sie denn nachts alle ruhig oder sind sie etwas verunsichert und zicken sich an? Schlafen sie alle zusammen oder sucht sich jeder ein entferntes Plätzchen?
Was frißt Leo?
 
Hallo DayDay

bei diesem wunderschönen roten Kater wärs auch um mich geschehen, Liebe auf den ersten Blick sozusagen. Ich drücke Dir alle Daumen, dass es gut geht, aber das scheint ja der Fall zu sein. Ich schwärme auch für Langhaarkatzen, und für Mixkatzen und für EHKs, - es muss harmonieren, zwischen Mensch und Tier und Tier und Tier. Wobei es mir beispielsweise herzlich egal ist, ob eine Katze einen Stammbaum hat oder nicht. Es ist mir auch egal, ob eine Katze als besonders schön gilt, wenn sie mir nicht gefällt, nehme ich sie nicht. Es kommt auf das Tier und seinen Charakter an, nicht auf die Farbe und Länge der Haare.

Nicole, kennst Du das Glashaus? Mit Steinen zu werfen, wenn man selber drin hockt, ist riskant. Deine Art hier zu posten ist unangebracht und fällt sehr unangenehm auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
😱:oha::wow:
Wie konnte das an mir vorbei gehen!?!

Ich freue mich sehr, dass du es noch mal probiert hast. Und Leo ist ja wirklich traumhaft :pink-heart::pink-heart::pink-heart: Passt also super zu deinem Eisbär und deiner Prinzessin :pink-heart:

Wir drücken alle Daumen und Pfötchen, aber es scheint ja schon super zu laufen :zufrieden:
 
Oh wie toll! Gratuliere Dayday, da scheinst Du ja einen super-netten Mitbewohner gefunden zu haben! Und soooo süß! :pink-heart: Wuschel dem Schatz mal durchs Fell für mich! :pink-heart: Und dann den anderen direkt auch. :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Wenn ich nicht Sorge hätte Deinen Beitrag "kaputt" zu machen würde ich jetzt sehr gerne jemandem hier sagen das sie sich vielleicht für das nächste Dschungelcamp bewerben sollte - die suchen sicher noch nen Nachfolger von Sarah - und garstig genug wäre sie dafür ....

Lass Dich nicht ärgern ... wir freuen uns sehr mit Dir ...

:muhaha::omg::muhaha:
Heike! Du bist echt der Brüller :omg:
 
Schlafen sie denn nachts alle ruhig oder sind sie etwas verunsichert und zicken sich an? Schlafen sie alle zusammen oder sucht sich jeder ein entferntes Plätzchen?
Was frißt Leo?
Im Moment trenne ich sie noch nachts. Leo will noch nicht so recht futtern.
Ich muß erst mal sehen, dass er ausreichend futtert, bevor ich sie zusammenlasse. Ich kann nämlich sonst nichts für ihn hinstellen, weil meine Madame alles fressen würde. Ich muß ihn erst mal richtig ans futtern bekommen.
Hallo DayDay

bei diesem wunderschönen roten Kater wärs auch um mich geschehen, Liebe auf den ersten Blick sozusagen. Ich drücke Dir alle Daumen, dass es gut geht, aber das scheint ja der Fall zu sein. Ich schwärme auch für Langhaarkatzen, und für Mixkatzen und für EHKs, - es muss harmonieren, zwischen Mensch und Tier und Tier und Tier. Wobei es mir beispielsweise herzlich egal ist, ob eine Katze einen Stammbaum hat oder nicht. Es ist mir auch egal, ob eine Katze als besonders schön gilt, wenn sie mir nicht gefällt, nehme ich sie nicht. Es kommt auf das Tier und seinen Charakter an, nicht auf die Farbe und Länge der Haare.

Nicole, kennst Du das Glashaus? Mit Steinen zu werfen, wenn man selber drin hockt, ist riskant. Deine Art hier zu posten ist unangebracht und fällt sehr unangenehm auf.
Danke für deine Worte. Genau so sehe ich das auch. Auch wenn eine böse Zunge anderes behauptet, hier war es der Charakter der zählt.

😱:oha::wow:
Wie konnte das an mir vorbei gehen!?!

Ich freue mich sehr, dass du es noch mal probiert hast. Und Leo ist ja wirklich traumhaft :pink-heart::pink-heart::pink-heart: Passt also super zu deinem Eisbär und deiner Prinzessin :pink-heart:

Wir drücken alle Daumen und Pfötchen, aber es scheint ja schon super zu laufen :zufrieden:
Dankeschön 🙂 Ich hab mir Daylight zu Liebe einen Stoß gegeben und es nochmal gewagt. Sie zickt allerdings noch ein bisschen rum. Aber sie ist einfach unsicher. Vielleicht hängt ihr das mit Peppino auch noch ein wenig nach. Aber das wird. Da bin ich mir sicher

Oh wie toll! Gratuliere Dayday, da scheinst Du ja einen super-netten Mitbewohner gefunden zu haben! Und soooo süß! :pink-heart: Wuschel dem Schatz mal durchs Fell für mich! :pink-heart: Und dann den anderen direkt auch. :aetschbaetsch2:
Danke Katrin 🙂 Das mach ich doch gerne. Werd sie alle mal wuscheln von dir 😉
 
*ganz doll rotwerd* Hab ich doch glatt "den anderen auch" anstelle von "die anderen auch" geschrieben. Tststs...

Aber egal, hauptsache alle Miezen werden bekuschelt. :pink-heart: Wann lerne ich den zuckersüßen Herrn kennen?
 
*ganz doll rotwerd* Hab ich doch glatt "den anderen auch" anstelle von "die anderen auch" geschrieben. Tststs...

Aber egal, hauptsache alle Miezen werden bekuschelt. :pink-heart: Wann lerne ich den zuckersüßen Herrn kennen?
Macht doch nix 😀 Ich bin sogar wieder mal in den Stilblüten gelandet 😳
Wir müssen jetzt bald noch mal einen Termin für ein Käffchen bei mir ausmachen 😉

uuuuhhhhhhh ich bin so selten online dass hab ich gar nicht mitbekommen....der rote traummann ähhh kater ist einfach...:pink-heart: haaach zucker...ich wünsche euch ganz viel spaß zusammen!!!
Dankeschön 🙂 Das rote Männlein taut immer mehr auf 🙂

Hier ein paar Fotos von der DaBird Spielstunde mit Leo und Madame.
Ninjo schläft derweil süß und seelig 😀

6183742sgs.jpg


6183743ggq.jpg


6183744gqg.jpg


6183745yat.jpg


6183746txz.jpg


6183747hrf.jpg


6183749qps.jpg


6183750ceb.jpg
 
Hallo Silvi,

ist das ein großer Kater, aber so was von süss :pink-heart:.

Dein Prinzesschen wird seinem Charme schon erliegen, dagegen kann sie sich einfach nicht wehren. 😀😀😀
 
Werbung:
Hallo Silvi,

ist das ein großer Kater, aber so was von süss :pink-heart:.

Dein Prinzesschen wird seinem Charme schon erliegen, dagegen kann sie sich einfach nicht wehren. 😀😀😀

Ja Liebes,
er hat ein ganz schön langes Fahrgestell 😀

Ich denke auch, es ist nur noch eine Spanne von ein paar Tagen, bis Madame ihn so richtig mag. Als Mädchen muß man sich ja auch erst mal ein wenig zieren 😀
 

Oh wow :wow:, das sieht ja total entspannt aus, wie die Beiden zusammen spielen ... wie wunderbar :zufrieden:
Und Bärchen macht seelig seinen Schönheitsschlaf 😉 - perfekt, würde ich sagen :yeah:
Begeisterte Grüße von Ina 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh wow :wow:, das sieht ja total entspannt aus, wie die Beiden zusammen spielen ... wie wunderbar :zufrieden:
Und Bärchen macht selig seinen Schönheitsschlaf 😉 - perfekt, würde ich sagen :yeah:
Begeisterte Grüße von Ina 🙂

Danke Ina,

übers Spielen bekommt man sie gut zusammen 🙂 Aber alles in allem läuft es für den eigentlich erst den 3. Tag ganz gut. Daylight faucht ihn nicht böse an. Sie ist noch ein wenig unsicher. Aber das wird schon mit den beiden.
Und Ninjo läßt sich gar nicht stören. Der schläft wie ein Engelchen 😀
 
Silvi, was sehe ich da....😱
Durch meinen Umzug bekomme ich hier gar nichts mit. Kann ja nur mal kurz vom Büro aus hier rein schauen - hab noch kein I-Net in der neuen Wohnung. 🙁


Mensch das ist ja (m)ein Traumkater...:pink-heart::pink-heart:
Wie gern hätte ich auch noch einen rot-weißen Kater...*schwärm*

Das sieht ja toll aus bei euch. Dann mal weiterhin viel Spaß mit den Dreien.
 
Wahnsinn, was für ein Erfolg nach so kurzer Zeit.
Da hast du wohl wirklich den passenden Gefährten für deine beiden gefunden.

Für solche Bilder brauchte ich bei meinen beiden Jahre.😳
Wahnsinn ne? Ich kann es auch kaum glauben. Der Süße scheint immer ein Stückchen mehr anzukommen. Er hat auch jetzt endlich gefuttert. Er erzählt und gurrt ständig. Hab eben schon zu Männe gesagt, der Kater hat ein absolut sonniges Gemüt und mehr wie sozial.
Und Madame hat ihn heute noch nicht angefaucht. Für Tag 4 bin ich rundum zufrieden mit dem Verlauf der Zusammenführung 🙂

Silvi, was sehe ich da....😱
Durch meinen Umzug bekomme ich hier gar nichts mit. Kann ja nur mal kurz vom Büro aus hier rein schauen - hab noch kein I-Net in der neuen Wohnung. 🙁


Mensch das ist ja (m)ein Traumkater...:pink-heart::pink-heart:
Wie gern hätte ich auch noch einen rot-weißen Kater...*schwärm*

Das sieht ja toll aus bei euch. Dann mal weiterhin viel Spaß mit den Dreien.
Dankeschön 🙂
Wir haben es wirklich noch mal gewagt. Und es sieht alles super aus 🙂
Gerade wurden schon Nase an Nase Leckerchen gefuttert 🙂
Und mit dem DaBird kann ich sie beide supergut zusammenbringen 🙂
 
Werbung:
So eine schnelle Zusammenführung, einfach traumhaft 🙂
 
So eine schnelle Zusammenführung, einfach traumhaft 🙂

Danke Christine 🙂

Irgendwie kann ich es selbst noch gar nicht so glauben und hab immer Angst, es könnte umschlagen. Aber das sind sicher die Erinnerungen an die letzte Zusammenführung. Und Leo ist ein total anderer Charakter. Einfach nur ein Sonnenschein 🙂

Wie sieht es denn bei dir mittlerweile aus?
 
Danke Christine 🙂

Irgendwie kann ich es selbst noch gar nicht so glauben und hab immer Angst, es könnte umschlagen. Aber das sind sicher die Erinnerungen an die letzte Zusammenführung. Und Leo ist ein total anderer Charakter. Einfach nur ein Sonnenschein 🙂

Wie sieht es denn bei dir mittlerweile aus?

Danke das Du fragst 🙂
Es wird immer besser. Chili jagt Sunny kaum noch und die Kleine erobert sich nach und nach die ganze Wohnung.
Sie frisst wie ein Scheunendrescher, alles was ich ihr an Nassfutter hinstelle, samt Taurin und Propolis.
Und sie macht Blödsinn 😉
 
Danke das Du fragst 🙂
Es wird immer besser. Chili jagt Sunny kaum noch und die Kleine erobert sich nach und nach die ganze Wohnung.
Sie frisst wie ein Scheunendrescher, alles was ich ihr an Nassfutter hinstelle, samt Taurin und Propolis.
Und sie macht Blödsinn 😉

Das hört sich doch gut an 🙂
Die drei werden sicher bald richtig gute Kumpels. Der kleinen Sunny konnte nichts besseres passieren, als gerade bei euch gelandet zu sein 🙂
Mit dem Fressen hapert es bei Leo noch ein bisschen. Aber er fängt ja jetzt langsam an. Das wird sicher jetzt auch jeden Tag besser.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben