Dank eures Zuspruchs haben wir es noch mal gewagt. Leo Löwenherz ist da

  • Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum
oh gott diese püschel auf den ohren...herzallerliebst... :pink-heart:
 
A

Werbung

Das sind ja schon fast Kuschelbilder!!!
:pink-heart:
 
alle gehen nach Optik, oder Notfall

Alle gehen nach Optik?
Man sollte nicht von sich auf andere schließen, geht oft in die Hose 🙄

Wäre ich nach der Optik gegangen, hätte ich jetzt ein ausgesprochen hübsches Geschwisterpärchen hier sitzen, das zeitgleich mit meinen beiden im TH war. Auch ein Russisch-Blau-Doppel stand grade zur Vermittlung. Aber nein, man mag es kaum glauben, ich habe mich tatsächlich für das Katzenpärchen entschieden, bei dem ich den Eindruck hatte, dass es gut zu mir passt. Und nochmal nein, auch das Notfall-blabla erklärt hier nicht, warum ich mir nicht die Beautyqueen mitgenommen habe. Zwar sind meine auch TH-Tiere, aber es gab sicher einige dort, die eine Vermittlung noch nötiger gehabt hätten.

Wenn ich mir die Bilder anschaue, habe ich den Eindruck dass dayday ganz genauso ausgesucht hat: was passt zu ihr und vor allem zu ihren bereits vorhandenen Katzen. Dass es dabei ein Rasstier geworden ist, ist angesichts der Flut an Rasse(mix)katzen in Tierheimen und v.a. auch bei ausländischen Orgas keine Sensation.

Immer wieder nett mit Justi :muhaha:
 
genau, ich habe nur Rassetiere udn hier werden immer nur Rassetiere sein..weil ich da total hinterstehe, auch soviel Geld dafür zu bezahlen..
aber ich lüge hier nicht rum und tue so als wenn ich der Messias bin und mich ja gaaaar nicht interessiert wie meine Tiere aussehen, hauptsache Bärchen und Prinzesschen sind vom Charakter her Schätzchen (was man beim ersten Besuch NIEEE!!!! weiß..)
alle gehen nach Optik, oder Notfall

aber zu behaupten es wäre egal und dann aber doch immer wieder Rassetiere zu haben ist total daneben.

liebe marlies, willst du mir irgendetwas sagen?

Welche Laus ist Dir denn über die Leber gelaufen??

Silvi lügt nicht und sie betitelt sich auch nicht als Messias.

Und wenn Du sie genauer kennen würdest, dann wüsstest Du,dass auch noch zwei ganz normale Bauernhofkatzen in der Auswahl waren,der Leo mit seinem ruhigen Charakter aber am Besten passte.

Und dass Peppino einäugig war und Ninjo keinen Schwanz mehr hat,weisst Du auch.

Mach hier bloß nicht diesen schönen Thread kaputt!

Ärgere Dich nicht Süsse sondern freu Dich darüber dass die Zusammenführung so toll läuft.

LG
Marga
 
Liebe Silvi - toll ist der Kerl - und die Annäherungsversuche sehen schon sehr sehr gut aus ... natürlich würde er niemals zurück fauchen - er ist halt ein Gentleman - der sich mit den "Launen" der Damenwelt auskennt ...

Wenn ich nicht Sorge hätte Deinen Beitrag "kaputt" zu machen würde ich jetzt sehr gerne jemandem hier sagen das sie sich vielleicht für das nächste Dschungelcamp bewerben sollte - die suchen sicher noch nen Nachfolger von Sarah - und garstig genug wäre sie dafür ....

Lass Dich nicht ärgern ... wir freuen uns sehr mit Dir ...
 
Werbung:
Ich danke euch 🙂

Nein, hier kann mich keiner ärgern. ICH weiß wohl noch am Besten was charaktermäßig zu meinen beiden passt. Und deshalb ist die Wahl auf Leo gefallen. Er wäre es auch geworden, wenn er nur drei Beine gehabt hätte oder nur ein Auge.

Und nur weil gewisse Dame mal wieder in Stänkerlaune ist, laß ich mir die Freude an Leo bestimmt nicht verderben. Ist ja nicht das erste Mal das sie unangenehm auffällt. Anscheinend braucht sie das. Wenn sie dann glücklicher ist, bitteschön.
 
Hey,

ich sehe ja jetzt erst die neue Sig.

Sieht toll aus:smile:

LG
Marga
 
Ich laß mich nicht ärgern. Das ist mir einfach zu dumm. Aber jeder so, wie er mag. Und nun ist es eben ein Coonie geworden. Na und?
Peppinchen war ein Notfellchen und auch noch mit einem kaputten Auge. Warum hab ich mir den wohl ausgesucht, obwohl noch zwei Birmchen mit wunderschönen, blauen, heilen Augen da waren? Hat leider nicht geklappt. Und Ninjo ist auch ein Notfellchen. Und dann noch ohne Schwanz. Oh, wie wichtig ist mir die Optik.

Nee, nicht ärgern lassen, du musst dich auch echt nicht rechtfertigen!! (tust du nämlich doch😉)
Wo kämen wir denn dahin?
Es ist wirklich sehr schade, dass es einige user zu geben scheint, die sich hier offensichtlich nur einloggen, wenn sie schlechte Laune, PMS oder sonstwas haben, was sie an anderen auslassen müssen.😡

Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Glück, dass alle drei sich mögen und eine harmonisches Katzentrio bilden.
Und es sieht ja schon sehr gut aus!:zufrieden:
 
Nein, hier kann mich keiner ärgern.

Ja genau, lasse Dich nicht ärgern. Wenn Du eben auf Langhaarkatzen stehst, ist diener Sache. Ich stehe auch auf Langhaarkatzen 😉 und da gibt es auch reichlich Notfellchen. Die lange Haare rettet da auch keine Katze.

Ich fand deine Beiträge immer sehr lieb und im Sinne der Katzen. Und nur für das Wohlergehen der Katzen sollte es hier gehen, ob langhaar, kurzhaar oder nackt sollte irrelevant sein.

Leo ist zuckersüß und wenn er diene Missi auch noch glücklich macht, dann kann es doch nicht schöner werden.
 
Werbung:
Nee, nicht ärgern lassen, du musst dich auch echt nicht rechtfertigen!! (tust du nämlich doch😉)
Wo kämen wir denn dahin?
Es ist wirklich sehr schade, dass es einige user zu geben scheint, die sich hier offensichtlich nur einloggen, wenn sie schlechte Laune, PMS oder sonstwas haben, was sie an anderen auslassen müssen.😡

Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Glück, dass alle drei sich mögen und eine harmonisches Katzentrio bilden.
Und es sieht ja schon sehr gut aus!:zufrieden:
Danke dir 🙂
Es wird von Stunde zu Stunde besser. Hier kann man sich Daylights Verfressenheit zu nutze machen 😀 Mit Leckerchen vergißt man auch das man sich eigentlich noch zieren möchte 😀
 
Ja genau, lasse Dich nicht ärgern. Wenn Du eben auf Langhaarkatzen stehst, ist diener Sache. Ich stehe auch auf Langhaarkatzen 😉 und da gibt es auch reichlich Notfellchen. Die lange Haare rettet da auch keine Katze.

Ich fand deine Beiträge immer sehr lieb und im Sinne der Katzen. Und nur für das Wohlergehen der Katzen sollte es hier gehen, ob langhaar, kurzhaar oder nackt sollte irrelevant sein.

Leo ist zuckersüß und wenn er diene Missi auch noch glücklich macht, dann kann es doch nicht schöner werden.

Danke dir 🙂
Ich möchte auch gerne drei glückliche Katzen haben. Ich möchte nicht, dass auch nur ein Tier in der Gruppe sich unwohl fühlt. Und Madame vergisst jetzt schon mal, dass sie fauchen möchte 😀😀 Sieht also alles ganz gut aus 🙂
 
Ach Silvi das klingt so wunderschön 🙂
Ich freue mich.
Und die neue Signatur sieht gut aus!!
 
Hi Nicole,

und entschuldige das ich nicht die zeit habe deine 18.000 Post durchzulesen..

wenn man es ganz genau nimmt, liest Du ständig nie alle 18.000 Posts von irgendwem, sondern haust immer dazwischen, gerade so, wie es Dir passt.

Entschuldigen brauchst Du Dich nicht, entweder Du schreibst oder Du lässt es.


aber erst rauszuposaunen das Aussehen ja sooooo egal ist und dann wieder ein Rassetier zu holen macht dich nicht glaubhaft und sollte dir zu denken geben 🙂

ich weiß ja nicht, woher Du wissen willst, wie extrem Katzen reagieren können, weil Du ja liebe Puschels hast, deshalb steht es jedem anderen auch zu liebe Puschels zunehmen.

Nicht jeder Mensch möchte Katzen mit schwieriger Vergangenheit, Du auch nicht.





aber zu behaupten es wäre egal und dann aber doch immer wieder Rassetiere zu haben ist total daneben.


Geschmäcker sind verschieden und es gibt viele Menschen, die nur nach der Optik entscheiden.

Silvi ist der Charakter des Tieres wichtig und wenn das Tier zusätzlich optischen ihren Vorstellungen entspricht, dann ist es doch toll, für alle Beteiligten.


genau, ich habe nur Rassetiere udn hier werden immer nur Rassetiere sein..weil ich da total hinterstehe, auch soviel Geld dafür zu bezahlen..

Wenn man es böse ausdrücken möchte, dann könnte man auch sagen, daß Du den leichten Weg gehst, Dir ein Tier nach Optik aussuchst und dank der guten Sozialisierung nicht viel tun musst.

Geld ist mir schnuppe, da meine Katzen alle durch die Bank teurer sind als alle Rassekatzen.
Und wenn ich es mir einfacher machen und dazu Geld sparen wollte, würde ich ein Rassekitten vom Züchter holen.


Übrigens: Mit Geld kann man vieles kaufen, aber weder Respekt, noch Empathie, noch Feingefühl. 😎



Danke dir 🙂
Ich möchte auch gerne drei glückliche Katzen haben.

Silvi, Du brauchst Dich hier vor niemanden rechtfertigen, schon garnicht vor Justi, die dann immer aus der Versenkung auftaucht, um Unfrieden zu stiften, ob nun mit oder ohne 18.000 gelesene Posts 😎

Ich wünsche Euch von Herzen das Beste!
LG
Claudia
 
Was ist denn hier los? Kann man sich nicht einfach mit Silvi freuen? 🙁

Lass dir nix einreden....
 
Werbung:
6176053xam.jpg

Hallo Silvi,

herzlichen Glückwunsch zum Neuzuwachs. :smile:

Leo ist ja ein ganz hübscher, goldiger Kater. :pink-heart:

Ich drücke ganz doll die Daumen das es weiterhin so gut klappt.
Bei Eurer guten Pflege kann das nur gut gehen.
 
Ich danke euch 🙂

Auch eine Justi kann mir die Freude, zu sehen, wie friedlich es hier ist, nicht nehmen 🙄

Daylight und Leo nähern sich immer mehr an. Sie geht jetzt schon an seinem Pöppes schnuppern. Leo ist ein Seelchen. Kommt nur ein kleiner Faucher, geht er sofort zurück. Er wird meine Daylight nicht so böse angreifen. Da bin ich mir jetzt ziemlich sicher.

Und Ninjo beguckt sich das Ganze meist aus der Entfernung. So soll es ja auch sein. Daylight und Leo können sich miteinander beschäftigen und Ninjo bekommt seine Ruhe.

Leo mag nur noch nicht recht fressen. Da happert es im Moment noch.
Aber sonst ist er völlig aufgetaut. Marschiert hier durch die Wohnung und guckt sich alles an. Gurrt wie ein Weltmeister und ist sehr, sehr freundlich.

Aber ich denke das er auch bald anfängt richtig zu futtern. Er ist halt doch noch ein wenig fremd hier. Aber das wird schon.
 
Ich komme erst heute dazu, Dir zu Deinem entzückenden Nachwuchs zu gratulieren..

Er ist ein absolut süßer Puschel!

Ich wünsch Euch alles Liebe und Gute...:pink-heart:
 
Ich komme erst heute dazu, Dir zu Deinem entzückenden Nachwuchs zu gratulieren..

Er ist ein absolut süßer Puschel!

Ich wünsch Euch alles Liebe und Gute...:pink-heart:

Dankeschön. Das ist lieb von dir 🙂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben