Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dankeschön 🙂oh gott diese püschel auf den ohren...herzallerliebst...
Na ja. Erst nur fast 🙂 Aber Leo gibt sich Mühe das es bald richtige Kuschelbilder werden 😀Das sind ja schon fast Kuschelbilder!!!
alle gehen nach Optik, oder Notfall
genau, ich habe nur Rassetiere udn hier werden immer nur Rassetiere sein..weil ich da total hinterstehe, auch soviel Geld dafür zu bezahlen..
aber ich lüge hier nicht rum und tue so als wenn ich der Messias bin und mich ja gaaaar nicht interessiert wie meine Tiere aussehen, hauptsache Bärchen und Prinzesschen sind vom Charakter her Schätzchen (was man beim ersten Besuch NIEEE!!!! weiß..)
alle gehen nach Optik, oder Notfall
aber zu behaupten es wäre egal und dann aber doch immer wieder Rassetiere zu haben ist total daneben.
liebe marlies, willst du mir irgendetwas sagen?
Hey,
ich sehe ja jetzt erst die neue Sig.
Sieht toll aus
LG
Marga
Ich laß mich nicht ärgern. Das ist mir einfach zu dumm. Aber jeder so, wie er mag. Und nun ist es eben ein Coonie geworden. Na und?
Peppinchen war ein Notfellchen und auch noch mit einem kaputten Auge. Warum hab ich mir den wohl ausgesucht, obwohl noch zwei Birmchen mit wunderschönen, blauen, heilen Augen da waren? Hat leider nicht geklappt. Und Ninjo ist auch ein Notfellchen. Und dann noch ohne Schwanz. Oh, wie wichtig ist mir die Optik.
Nein, hier kann mich keiner ärgern.
Danke dir 🙂Nee, nicht ärgern lassen, du musst dich auch echt nicht rechtfertigen!! (tust du nämlich doch😉)
Wo kämen wir denn dahin?
Es ist wirklich sehr schade, dass es einige user zu geben scheint, die sich hier offensichtlich nur einloggen, wenn sie schlechte Laune, PMS oder sonstwas haben, was sie an anderen auslassen müssen.😡
Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Glück, dass alle drei sich mögen und eine harmonisches Katzentrio bilden.
Und es sieht ja schon sehr gut aus!
Ja genau, lasse Dich nicht ärgern. Wenn Du eben auf Langhaarkatzen stehst, ist diener Sache. Ich stehe auch auf Langhaarkatzen 😉 und da gibt es auch reichlich Notfellchen. Die lange Haare rettet da auch keine Katze.
Ich fand deine Beiträge immer sehr lieb und im Sinne der Katzen. Und nur für das Wohlergehen der Katzen sollte es hier gehen, ob langhaar, kurzhaar oder nackt sollte irrelevant sein.
Leo ist zuckersüß und wenn er diene Missi auch noch glücklich macht, dann kann es doch nicht schöner werden.
und entschuldige das ich nicht die zeit habe deine 18.000 Post durchzulesen..
aber erst rauszuposaunen das Aussehen ja sooooo egal ist und dann wieder ein Rassetier zu holen macht dich nicht glaubhaft und sollte dir zu denken geben 🙂
aber zu behaupten es wäre egal und dann aber doch immer wieder Rassetiere zu haben ist total daneben.
genau, ich habe nur Rassetiere udn hier werden immer nur Rassetiere sein..weil ich da total hinterstehe, auch soviel Geld dafür zu bezahlen..
Danke dir 🙂
Ich möchte auch gerne drei glückliche Katzen haben.
Ich komme erst heute dazu, Dir zu Deinem entzückenden Nachwuchs zu gratulieren..
Er ist ein absolut süßer Puschel!
Ich wünsch Euch alles Liebe und Gute...