Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Liebes,Ooooooooooooooooooh,
was für ein wunderschönes Rotfüchslein!!!
Das klingt ja wirklich fantastisch was Du berichtest.
Du wirst sehen,meine Süsse, dieses Mal klappt es.
Hier sind auf alle Fälle alle Daumen und 16 Pfötchen gedrückt
LG
Marga
Dankeschön 🙂 Ich hab auf jeden Fall im Moment ein sehr gutes Gefühl.süss - ein Taran Kater Das muss nun klappen!
Ich freue mich sehr für euch
Danke dir 🙂Ohhhhh ist der süüüüß! So eine schnuckelige Schlaftablette
Toi toi toi für die Zusammenführung, diesmal klappt es bestimmt!
Danke liebe Ulrike 🙂OOOhh wie toll!!!! Ich freu mich so für euch. Er ist so bildschön, der schöne rote Katermann! Ich bin richtig glücklich, dass er zu euch hin durfte, woher hast du ihn? Ist er auch ein Coonie?
Herzliche Glückwünsche!
Dankeschön 🙂Ja hallo 🙂
Was ist das denn für ein wunderschöner Fuchs?
Und Himmel, guckt der lieb aus dem Pelz! Dass der gurren kann, sieht man ihm an der Nasenspitze an.
Herzlichen Glückwunsch zu dem traumhaften Neuzugang!
Silvi, ich glaube nicht, dass du dir über Zusammenführung noch Gedanken machen musst, das Thema ist bereits durch. Ganz großartig haben das deine Drei und natürlich auch du hinbekommen.
Ich freu mich mit euch!
Danke Sabine 🙂Ja herzlichen Glückwunsch zum wunderschönen roten Neuzugang. Ich denke das Schlimmst ist überstand, sind ja schon 3 Tage.😀
LG Sabine
Ja, er ist Sonntag eingezogen. Eine Dosi, die Schiss in der Büx hatte, hat sich getraut. Und die drei zeigen mir im Moment, es war gut und richtig so 🙂Ne, er ist wirklich eingezogen? Das ist ja toll.
Wir drücken Euch alle Daumen, dass es gut klappt.
Danke liebe Christine 🙂Silvi es freut mich so sehr das es so gut läuft 🙂
Leo ist wirklich ein wunderhübscher und lieber Kerl, das muss dieses Mal einfach klappen.
Dankeschön Tina 🙂Ohhhhhhhhhhhhhh
Das ist ja schön,ich gratuliere!!
Und er ist wirklich hübsch...der Rote...Die 3 passen super zusammen!
Viel glück!!
Gruß,Tina
Dankeschön 🙂Uiii, der ist ja bezaubernd!
Glückwunsch zum Neuzugang und alles Gute! Das wird schon!
Danke Ulli,Hallo Dayday,
schönen Kater hast Du dir da eingefangen...... Und es scheint ja auch alles bestens zu klappen. Freu mich für Dich.
Grüße von
Ulli, Sunny,Sweety,Sheela und Prinzesschen
Danke liebe Ina,Oh Silvi, das sind ja wunderbare Neuigkeiten ... ich finde es superschön, dass Ihr es nochmal versucht
Was Du schreibst und was man auf den tollen Bildern sieht, können die drei Hübschen sich ja ganz gut riechen 😉
Jetzt bin ich auch ganz aufgeregt und drücke natürlich fest die Daumen, dass Daylight, Ninjo & Leo ein tolles Team werden ... die beste Dosi, "wo gibt", haben sie ja
Entzückte Grüße von Ina
Liebe Silvi,
ich freue mich sehr für Euch und drücke fest die Daumen, daß es weiterhin gut läuft!!!
Das wird Euer Yogi-Bär *tschakka* 😎
LG
Claudia
Danke liebe Ina,
ich hab mich tatsächlich noch mal getraut. Und Leo ist so ein gemütlicher Teddybär. Die Teperamete der drei ergänzen sich schon mal hervorragend.
Daylight ziert sich zwar noch, ganz Dame, ein wenig. Aber Leo säuselt ihr sein Gurren ins Öhrchen 😀 Sie wird dem sicher nicht lange widerstehen können 😀
Dankeschön Liebes 🙂
Wir müssen doch auch mal Glück haben. Und es ist alles seeehhhr entspannt hier. Keinerlei Anzeichen von Stress. Bei keinem von den dreien.
Leo gurrt Daylight mit zartem Stimmchen an 😀
Er ist ein ganz lieber, ruhiger Teddybär
Dankeschön 🙂 Das hoffe ich auch so sehr. Aber er zeigt sich hier wirklich als gutmütiger Teddybär 🙂Was ein Hübscher.
Ich wünsche Euch von Herzen, dass diesmal alles harmonisch bleibt und deine Daylight in Leo den Spielkumpel findet, den sie braucht.
Dankeschön 🙂Liebe Silvi,
ich drücke für die Zusafü alle, alle Daumen und Pfoten, die es hier gibt und wünsche den Dreien sehr, daß sie sich verstehen Aber wie Du hier schreibst und wie ich die Bilder so sehe, sieht es wohl sehr gut aus
Sieht sooo schnuffelig aus, der Süße, *schmacht, verliebt bin*
Da kann Daylight auf Dauer doch nicht widerstehen Wünsche und hoffe, sie hat nun ihren "Traumkatermann" für alles, was zu zweit mehr Spaß macht
Berichte mal auf jeden Fall weiter, bitte 😉 *hibbel, hibbel*
Er ist ein gurrender Charmeur 😀 Dieses zarte Stimmchen bei einem Kerl von Kater 😀 Einfach süßSo ein süßer, gurrender Charmeur , da wird die Prinzessin sicher schwach 😉
Die neue Signatur, der drei Süßen, gefällt mir seeehr ... Leo hat so niedliche Ohrpuschel 🙂
Liebe Grüße Ina 🙂
Danke dir 🙂 Auf Kuschelbilder hoffe ich allerdings jetzt auch 🙂Glückwunsch zum Zuwachs!
Er ist echt Aber das sind ja alle 3!!!
Bin gespannt wenn es die ersten Kuschelbilder gibt!
LG
Danke Uschi 🙂Ach, das ist aber super und so ein schöner Mann, viel Spass mit den Dreien. lg uschi
Dankeschön 🙂ein schöner roter katermann!
ich drück auch die daumen, dass diesmal alles gut geht und er bleiben darf 🙂
viel spass mit dem plüsch!