Dank eures Zuspruchs haben wir es noch mal gewagt. Leo Löwenherz ist da

  • Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum
Ja herzlichen Glückwunsch zum wunderschönen roten Neuzugang. Ich denke das Schlimmst ist überstand, sind ja schon 3 Tage.😀

LG Sabine
 
A

Werbung

Ooooooooooooooooooh,
was für ein wunderschönes Rotfüchslein!!!:pink-heart:

Das klingt ja wirklich fantastisch was Du berichtest.

Du wirst sehen,meine Süsse, dieses Mal klappt es.

Hier sind auf alle Fälle alle Daumen und 16 Pfötchen gedrückt:smile:

LG
Marga
Danke Liebes,
er scheint ein Seelchen von Katermann zu sein 🙂

süss - ein Taran Kater :pink-heart:Das muss nun klappen!

Ich freue mich sehr für euch :pink-heart:
Dankeschön 🙂 Ich hab auf jeden Fall im Moment ein sehr gutes Gefühl.
Die drei machen das ganz toll 🙂

Ohhhhh ist der süüüüß! So eine schnuckelige Schlaftablette :pink-heart:

Toi toi toi für die Zusammenführung, diesmal klappt es bestimmt!
Danke dir 🙂
Schnuckelige Schlaftablette 😀 die geniale Beschreibung für Leo 😀

OOOhh wie toll!!!!:pink-heart: Ich freu mich so für euch. Er ist so bildschön, der schöne rote Katermann! Ich bin richtig glücklich, dass er zu euch hin durfte, woher hast du ihn? Ist er auch ein Coonie?:pink-heart:

Herzliche Glückwünsche!
Danke liebe Ulrike 🙂
Er war auf der Seite der Maine Coon Hilfe eingestellt und er ist ein Coonie 🙂

Ja hallo 🙂

Was ist das denn für ein wunderschöner Fuchs? :pink-heart:
Und Himmel, guckt der lieb aus dem Pelz! Dass der gurren kann, sieht man ihm an der Nasenspitze an.

Herzlichen Glückwunsch zu dem traumhaften Neuzugang!
Silvi, ich glaube nicht, dass du dir über Zusammenführung noch Gedanken machen musst, das Thema ist bereits durch. Ganz großartig haben das deine Drei und natürlich auch du hinbekommen.

Ich freu mich mit euch!
Dankeschön 🙂
Er guckt nicht nur lieb aus dem Pelz, er IST einfach nur sanft und lieb.
Ich hab so Angst gehabt, es noch mal zu wagen. Vor allen Dingen für mein Bärchen. Und der kleine Bär macht das sooooo toll.
Ich glaub auch, es kann nur noch besser werden, von Tag zu Tag.
Es ist einfach alles ruhig und absolut unspektakulär 🙂
 
Ja herzlichen Glückwunsch zum wunderschönen roten Neuzugang. Ich denke das Schlimmst ist überstand, sind ja schon 3 Tage.😀

LG Sabine
Danke Sabine 🙂
Erst drei Tage und alles ist friedlich und ruhig 😀 Ich denke auch, es wird nix mehr Schlimmes kommen. Das wird diesmal was. Ganz bestimmt 🙂

Ne, er ist wirklich eingezogen? Das ist ja toll.
Wir drücken Euch alle Daumen, dass es gut klappt.
Ja, er ist Sonntag eingezogen. Eine Dosi, die Schiss in der Büx hatte, hat sich getraut. Und die drei zeigen mir im Moment, es war gut und richtig so 🙂
 
Silvi es freut mich so sehr das es so gut läuft 🙂
Leo ist wirklich ein wunderhübscher und lieber Kerl, das muss dieses Mal einfach klappen.
 
Ohhhhhhhhhhhhhh:muhaha::muhaha::muhaha:

Das ist ja schön,ich gratuliere!!:smile:
Und er ist wirklich hübsch...der Rote...Die 3 passen super zusammen!

Viel glück!!:verschmitzt:

Gruß,Tina
 
Silvi es freut mich so sehr das es so gut läuft 🙂
Leo ist wirklich ein wunderhübscher und lieber Kerl, das muss dieses Mal einfach klappen.
Danke liebe Christine 🙂
Ich freu mich auch, dass es bei euch auch gut läuft 🙂
Wir drücken uns dann gegenseitig die Daumen 😉

Ohhhhhhhhhhhhhh:muhaha::muhaha::muhaha:

Das ist ja schön,ich gratuliere!!:smile:
Und er ist wirklich hübsch...der Rote...Die 3 passen super zusammen!

Viel glück!!:verschmitzt:

Gruß,Tina
Dankeschön Tina 🙂
 
Werbung:
Uiii, der ist ja bezaubernd!:pink-heart:

Glückwunsch zum Neuzugang und alles Gute! Das wird schon!
 
Hallo Dayday,

schönen Kater hast Du dir da eingefangen...... Und es scheint ja auch alles bestens zu klappen. Freu mich für Dich.

Grüße von
Ulli, Sunny,Sweety,Sheela und Prinzesschen
 
Oh Silvi, das sind ja wunderbare Neuigkeiten :yeah: ... ich finde es superschön, dass Ihr es nochmal versucht :zufrieden:
Was Du schreibst und was man auf den tollen Bildern sieht, können die drei Hübschen sich ja ganz gut riechen 😉:verschmitzt:
Jetzt bin ich auch ganz aufgeregt und drücke natürlich fest die Daumen, dass Daylight, Ninjo & Leo ein tolles Team werden ... die beste Dosi, "wo gibt", haben sie ja :smile:
Entzückte Grüße von Ina :pink-heart:
 
Uiii, der ist ja bezaubernd!:pink-heart:

Glückwunsch zum Neuzugang und alles Gute! Das wird schon!
Dankeschön 🙂

Hallo Dayday,

schönen Kater hast Du dir da eingefangen...... Und es scheint ja auch alles bestens zu klappen. Freu mich für Dich.

Grüße von
Ulli, Sunny,Sweety,Sheela und Prinzesschen
Danke Ulli,

euer Eisprinzesschen hatte es mir ja auch schon angetan 😳
Aber da Daylight lt. Vorbesitzerin immer Probleme mit den Mädels hatte,
mußte es ein Kater werden.
Oh Silvi, das sind ja wunderbare Neuigkeiten :yeah: ... ich finde es superschön, dass Ihr es nochmal versucht :zufrieden:
Was Du schreibst und was man auf den tollen Bildern sieht, können die drei Hübschen sich ja ganz gut riechen 😉:verschmitzt:
Jetzt bin ich auch ganz aufgeregt und drücke natürlich fest die Daumen, dass Daylight, Ninjo & Leo ein tolles Team werden ... die beste Dosi, "wo gibt", haben sie ja :smile:
Entzückte Grüße von Ina :pink-heart:
Danke liebe Ina,

ich hab mich tatsächlich noch mal getraut. Und Leo ist so ein gemütlicher Teddybär. Die Teperamete der drei ergänzen sich schon mal hervorragend.
Daylight ziert sich zwar noch, ganz Dame, ein wenig. Aber Leo säuselt ihr sein Gurren ins Öhrchen 😀 Sie wird dem sicher nicht lange widerstehen können 😀
 
Liebe Silvi,

ich freue mich sehr für Euch und drücke fest die Daumen, daß es weiterhin gut läuft!!!

Das wird Euer Yogi-Bär *tschakka* 😎

LG
Claudia
 
Werbung:
Liebe Silvi,

ich freue mich sehr für Euch und drücke fest die Daumen, daß es weiterhin gut läuft!!!

Das wird Euer Yogi-Bär *tschakka* 😎

LG
Claudia

Danke liebe Claudia 🙂

Jetzt kannst du deinen Jogy behalten 😀 ich komm ihn nicht mehr klauen 😀
Der große rote Tollpatsch Leo wird jetzt unser Jogy-Bär. So erhoffe ich es für meine drei 🙂
 
Was ein Hübscher.

Ich wünsche Euch von Herzen, dass diesmal alles harmonisch bleibt und deine Daylight in Leo den Spielkumpel findet, den sie braucht.
 
Liebe Silvi,

ich drücke für die Zusafü alle, alle Daumen und Pfoten, die es hier gibt und wünsche den Dreien sehr, daß sie sich verstehen :pink-heart: Aber wie Du hier schreibst und wie ich die Bilder so sehe, sieht es wohl sehr gut aus :smile:

Sieht sooo schnuffelig aus, der Süße, *schmacht, verliebt bin*
Da kann Daylight auf Dauer doch nicht widerstehen :aetschbaetsch2::verschmitzt: Wünsche und hoffe, sie hat nun ihren "Traumkatermann" für alles, was zu zweit mehr Spaß macht :yeah:

Berichte mal auf jeden Fall weiter, bitte 😉 *hibbel, hibbel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke liebe Ina,

ich hab mich tatsächlich noch mal getraut. Und Leo ist so ein gemütlicher Teddybär. Die Teperamete der drei ergänzen sich schon mal hervorragend.
Daylight ziert sich zwar noch, ganz Dame, ein wenig. Aber Leo säuselt ihr sein Gurren ins Öhrchen 😀 Sie wird dem sicher nicht lange widerstehen können 😀

So ein süßer, gurrender Charmeur :pink-heart:, da wird die Prinzessin sicher schwach 😉
Die neue Signatur, der drei Süßen, gefällt mir seeehr :yeah: ... Leo hat so niedliche Ohrpuschel 🙂
Liebe Grüße Ina 🙂
 
Glückwunsch zum Zuwachs!
Er ist echt :pink-heart: Aber das sind ja alle 3!!!
Bin gespannt wenn es die ersten Kuschelbilder gibt!

LG
 
Werbung:
Dankeschön Liebes 🙂
Wir müssen doch auch mal Glück haben. Und es ist alles seeehhhr entspannt hier. Keinerlei Anzeichen von Stress. Bei keinem von den dreien.
Leo gurrt Daylight mit zartem Stimmchen an 😀
Er ist ein ganz lieber, ruhiger Teddybär :pink-heart:

Ach, das ist aber super und so ein schöner Mann, viel Spass mit den Dreien. lg uschi:pink-heart::pink-heart:
 
ein schöner roter katermann!

ich drück auch die daumen, dass diesmal alles gut geht und er bleiben darf 🙂

viel spass mit dem plüsch!
 
Was ein Hübscher.

Ich wünsche Euch von Herzen, dass diesmal alles harmonisch bleibt und deine Daylight in Leo den Spielkumpel findet, den sie braucht.
Dankeschön 🙂 Das hoffe ich auch so sehr. Aber er zeigt sich hier wirklich als gutmütiger Teddybär 🙂
Liebe Silvi,

ich drücke für die Zusafü alle, alle Daumen und Pfoten, die es hier gibt und wünsche den Dreien sehr, daß sie sich verstehen :pink-heart: Aber wie Du hier schreibst und wie ich die Bilder so sehe, sieht es wohl sehr gut aus :smile:

Sieht sooo schnuffelig aus, der Süße, *schmacht, verliebt bin*
Da kann Daylight auf Dauer doch nicht widerstehen :aetschbaetsch2::verschmitzt: Wünsche und hoffe, sie hat nun ihren "Traumkatermann" für alles, was zu zweit mehr Spaß macht :yeah:

Berichte mal auf jeden Fall weiter, bitte 😉 *hibbel, hibbel*
Dankeschön 🙂
Er hat einen umwerfenden Charme der rote Puschel. Wenn Daylight sich von ihm nicht um die Pfötchen wickeln läßt, ist sie keine richtiges Mädchen 😀
Und klar berichte ich weiter 😉
So ein süßer, gurrender Charmeur :pink-heart:, da wird die Prinzessin sicher schwach 😉
Die neue Signatur, der drei Süßen, gefällt mir seeehr :yeah: ... Leo hat so niedliche Ohrpuschel 🙂
Liebe Grüße Ina 🙂
Er ist ein gurrender Charmeur 😀 Dieses zarte Stimmchen bei einem Kerl von Kater 😀 Einfach süß

Glückwunsch zum Zuwachs!
Er ist echt :pink-heart: Aber das sind ja alle 3!!!
Bin gespannt wenn es die ersten Kuschelbilder gibt!

LG
Danke dir 🙂 Auf Kuschelbilder hoffe ich allerdings jetzt auch 🙂
Ach, das ist aber super und so ein schöner Mann, viel Spass mit den Dreien. lg uschi:pink-heart::pink-heart:
Danke Uschi 🙂


ein schöner roter katermann!

ich drück auch die daumen, dass diesmal alles gut geht und er bleiben darf 🙂

viel spass mit dem plüsch!
Dankeschön 🙂
Und es wird diesmal gut gehen. Man kann doch nicht nur Pech haben 😳
Und er zeigt sich wirklich als völlig lieb und gutmütig, der Plüschi 🙂
 
😉Ich glaube auch ganz ganz fest daran, dass es gutgehen wird. Da habt ihr
euch einen schönen Roten ausgesucht, es passt richtig gut. Ganz, ganz
viel Glück
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben