Dank eures Zuspruchs haben wir es noch mal gewagt. Leo Löwenherz ist da

  • Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum
Er ist so wunderwunderschön, der rote Kerlemann.:pink-heart:
 
A

Werbung

😉Ich glaube auch ganz ganz fest daran, dass es gutgehen wird. Da habt ihr
euch einen schönen Roten ausgesucht, es passt richtig gut. Ganz, ganz
viel Glück
Dankeschön 🙂

Er ist so wunderwunderschön, der rote Kerlemann.:pink-heart:
Schön das er dir gefällt Ulrike 🙂

Ich habe gerade mit Daylight und Leo eine Runde DaBird gespielt.
Beim Spielen hat Daylight sogar vergessen, ihn dezent anzufauchen 😀
Also werden jetzt vermehrt Spielrunden gemacht. Leo taut immer mehr auf.
Hier noch ein paar Fotos von gerade

Ganz lässig abhängen

6176053xam.jpg
?
Hübsches Fräulein, ist hier noch ein Plätzchen frei?
6176054ctc.jpg


Ich komm mal ganz vorsichtig
6176055rwg.jpg

Kuckuck
6176056zbx.jpg

Da hab ich den Ausguck entdeckt 😀
6176057ycy.jpg

Und der junge Mann möchte wohl Akrobat werden 😱😱
Nur die Tür wollte nicht so wie er
6176058qvw.jpg
 
Ich komm mal ganz vorsichtig
6176055rwg.jpg


Wie süss, die zarten Anbandelversuche von Leo an Daylight :pink-heart:

Ich bin voller Optimismus, dass es weiterhin so harmonisch weitergeht. Hier sind die Daumen und Pfötchen ganz kräftig gedrückt für die Traumzusammenführung.
 
Ich komm mal ganz vorsichtig
6176055rwg.jpg


Wie süss, die zarten Anbandelversuche von Leo an Daylight :pink-heart:

Ich bin voller Optimismus, dass es weiterhin so harmonisch weitergeht. Hier sind die Daumen und Pfötchen ganz kräftig gedrückt für die Traumzusammenführung.
Er versucht es unermüdlich 🙂 Eben hat er Daylight ein Nasenküsschen gegeben. Sie hat erst ganz still gehalten. Erst als er seine Nase an ihre angedockt hat, mußte sie einmal fauchen 😀 Aber Leo geht dann sofort zurück. Er käm, glaub ich, gar nicht auf die Idee, zurückzufauchen 🙂
 
Wow, was ein hübscher Kerl.
Das sieht ja suuuper aus! :smile:
Daylight und Ninjo scheinen ja unheimlich sozial und offen zu sein, wenn sie schon so auf ihn zugehen.

Dann wünsche ich euch mal viel Glück mit eurem Leo.
(Liebe Grüße an ihn von unserem Leo :aetschbaetsch2: )
 
hahahah, wie witzig das du immer behauptest das dir die Optik so vöööööööllig egal ist und schwupps da ist das nächste Rassetier 😉
So ein Blödsinn, warum sagst du nicht das du eine schöne Langhaarketze haben möchtest mit Charakter XL...
immer dieses möchtegern supersoziale und da sind dann doch wieder überall Rassekatzen...🙄
wo hast du diesen *Notfall* denn her?

Hoffe aber das dieser nicht wieder weg muss und es diesmal klappt...
 
Werbung:
bitte was für eine zusammenführung 😕 der ist doch schon zuhause angekommen😀
Sieht schon gut aus für etwas über 48 Stunden, ne Liebes? 🙂
Daylight ziert sich noch ein bisschen. Aber das wird schon 🙂

Wow, was ein hübscher Kerl.
Das sieht ja suuuper aus! :smile:
Daylight und Ninjo scheinen ja unheimlich sozial und offen zu sein, wenn sie schon so auf ihn zugehen.

Dann wünsche ich euch mal viel Glück mit eurem Leo.
(Liebe Grüße an ihn von unserem Leo :aetschbaetsch2: )
Danke dir 🙂
Leo schickt Grüße an Leo zurück 😀
Stimmt, meine zwei machen das super. Und die gescheiterte Zusammenführung waren meine beiden in keinster Weise schuld. Sie machen das ganz toll. Vor allen Dingen mein Ninjo Bärchen 🙂

Wie läuft es denn bei euch im Moment? Ich hoffe es bessert sich 🙂
 
hahahah, wie witzig das du immer behauptest das dir die Optik so vöööööööllig egal ist und schwupps da ist das nächste Rassetier 😉
So ein Blödsinn, warum sagst du nicht das du eine schöne Langhaarketze haben möchtest mit Charakter XL...
immer dieses möchtegern supersoziale und da sind dann doch wieder überall Rassekatzen...🙄
wo hast du diesen *Notfall* denn her?

Hoffe aber das dieser nicht wieder weg muss und es diesmal klappt...

Wenn du gelesen hättest, wüßtest du wo er her ist.
Ich wüßte auch nicht, dass ich dir in irgendeiner Weise Rechenschaft schuldig wäre.
 
du das ist normal das machen meine auch hier am anfang mal wenn der neue einfach auf eine los geht.
aber fauchen und richtig fauchen ist schon ein großer unterschiedt.

du bleibt aber bitte ruhig OK 😉 oder soll ich dir für dich zylkene schicken😀

Ich bin total ruhig. Alles ist im grünen Bereich 🙂
Und Zylkene hab ich noch hier. Aber die braucht keiner von den dreien 🙂
 
hahahah, wie witzig das du immer behauptest das dir die Optik so vöööööööllig egal ist und schwupps da ist das nächste Rassetier 😉
So ein Blödsinn, warum sagst du nicht das du eine schöne Langhaarketze haben möchtest mit Charakter XL...
immer dieses möchtegern supersoziale und da sind dann doch wieder überall Rassekatzen...🙄
wo hast du diesen *Notfall* denn her?

Hoffe aber das dieser nicht wieder weg muss und es diesmal klappt...

Bist du eigentlich einmal fähig, einem Menschen was Nettes und Freundliches zu schreiben?

Silvi, lass dich bitte nicht ärgern, du musst dich bestimmt nicht rechtfertigen, welchen Gefährten du zu deinen beiden Süßen holst. Hauptsache ist doch, der Charakter passt und ihr werdet miteinander glücklich 😉

Ich hoffe einfach mal, dass sich Justis negative Energie in diesem Thread nicht zulange hält.
 
Werbung:
Ich drück euch die Daumen , aber bisher scheint es doch gut auszusehen 🙂
Hübsch ist er auch , egal ob stinknormale Hauskatze ider Rasstier .. Es ist eine Katze , sie scheint zu passen - also was möchte man mehr ? Manche können einfach nichts positives schreiben , schade .
 
Was für ein süßes Katerchen.:pink-heart: Dann wünsch ich euch jetzt eine gute Zusammenführung!
 
Silvi, lass dich bitte nicht ärgern, du musst dich bestimmt nicht rechtfertigen, welchen Gefährten du zu deinen beiden Süßen holst. Hauptsache ist doch, der Charakter passt und ihr werdet miteinander glücklich 😉
.

Ich laß mich nicht ärgern. Das ist mir einfach zu dumm. Aber jeder so, wie er mag. Und nun ist es eben ein Coonie geworden. Na und?
Peppinchen war ein Notfellchen und auch noch mit einem kaputten Auge. Warum hab ich mir den wohl ausgesucht, obwohl noch zwei Birmchen mit wunderschönen, blauen, heilen Augen da waren? Hat leider nicht geklappt. Und Ninjo ist auch ein Notfellchen. Und dann noch ohne Schwanz. Oh, wie wichtig ist mir die Optik.
 
Hallo Liebes,

ich freue mich sehr!
Ein ganz toller Neuzugang:pink-heart:
 
Werbung:
Ich drück euch die Daumen , aber bisher scheint es doch gut auszusehen 🙂
Hübsch ist er auch , egal ob stinknormale Hauskatze ider Rasstier .. Es ist eine Katze , sie scheint zu passen - also was möchte man mehr ? Manche können einfach nichts positives schreiben , schade .
Ich danke dir 🙂 Es gibt halt immer wieder Leute die meinen sie müssen stänkern. Wenns glücklich macht 🙄
Hallo Liebes,

ich freue mich sehr!
Ein ganz toller Neuzugang:pink-heart:
Dankeschön Liebes 🙂
 
😱😱😱

Wo haste den denn ausgebuddelt? 😱

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Mei....:pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben