Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dankeschön 🙂😉Ich glaube auch ganz ganz fest daran, dass es gutgehen wird. Da habt ihr
euch einen schönen Roten ausgesucht, es passt richtig gut. Ganz, ganz
viel Glück
Schön das er dir gefällt Ulrike 🙂Er ist so wunderwunderschön, der rote Kerlemann.
Er versucht es unermüdlich 🙂 Eben hat er Daylight ein Nasenküsschen gegeben. Sie hat erst ganz still gehalten. Erst als er seine Nase an ihre angedockt hat, mußte sie einmal fauchen 😀 Aber Leo geht dann sofort zurück. Er käm, glaub ich, gar nicht auf die Idee, zurückzufauchen 🙂
Sieht schon gut aus für etwas über 48 Stunden, ne Liebes? 🙂bitte was für eine zusammenführung 😕 der ist doch schon zuhause angekommen😀
Danke dir 🙂Wow, was ein hübscher Kerl.
Das sieht ja suuuper aus!
Daylight und Ninjo scheinen ja unheimlich sozial und offen zu sein, wenn sie schon so auf ihn zugehen.
Dann wünsche ich euch mal viel Glück mit eurem Leo.
(Liebe Grüße an ihn von unserem Leo )
hahahah, wie witzig das du immer behauptest das dir die Optik so vöööööööllig egal ist und schwupps da ist das nächste Rassetier 😉
So ein Blödsinn, warum sagst du nicht das du eine schöne Langhaarketze haben möchtest mit Charakter XL...
immer dieses möchtegern supersoziale und da sind dann doch wieder überall Rassekatzen...🙄
wo hast du diesen *Notfall* denn her?
Hoffe aber das dieser nicht wieder weg muss und es diesmal klappt...
du das ist normal das machen meine auch hier am anfang mal wenn der neue einfach auf eine los geht.
aber fauchen und richtig fauchen ist schon ein großer unterschiedt.
du bleibt aber bitte ruhig OK 😉 oder soll ich dir für dich zylkene schicken😀
du das sollten die katzen nicht bekommen sondern DU😀
die katzen haben kein problem und die werden auch keines bekommen 😉
hahahah, wie witzig das du immer behauptest das dir die Optik so vöööööööllig egal ist und schwupps da ist das nächste Rassetier 😉
So ein Blödsinn, warum sagst du nicht das du eine schöne Langhaarketze haben möchtest mit Charakter XL...
immer dieses möchtegern supersoziale und da sind dann doch wieder überall Rassekatzen...🙄
wo hast du diesen *Notfall* denn her?
Hoffe aber das dieser nicht wieder weg muss und es diesmal klappt...
Silvi, lass dich bitte nicht ärgern, du musst dich bestimmt nicht rechtfertigen, welchen Gefährten du zu deinen beiden Süßen holst. Hauptsache ist doch, der Charakter passt und ihr werdet miteinander glücklich 😉
.
Was für ein süßes Katerchen. Dann wünsch ich euch jetzt eine gute Zusammenführung!
Ich danke dir 🙂 Es gibt halt immer wieder Leute die meinen sie müssen stänkern. Wenns glücklich macht 🙄Ich drück euch die Daumen , aber bisher scheint es doch gut auszusehen 🙂
Hübsch ist er auch , egal ob stinknormale Hauskatze ider Rasstier .. Es ist eine Katze , sie scheint zu passen - also was möchte man mehr ? Manche können einfach nichts positives schreiben , schade .
Dankeschön Liebes 🙂Hallo Liebes,
ich freue mich sehr!
Ein ganz toller Neuzugang
Ich komm mal ganz vorsichtig
Wie süss, die zarten Anbandelversuche von Leo an Daylight 😛ink-heart
Liebe Tina,😱😱😱
Wo haste den denn ausgebuddelt? 😱
Mei....
Nix da Ulrike. Hier wird nicht geklaut. Hast doch selbst einen roten, wunderschönen Katermann 😀Guckt nur mal, das schöne Püschelschwänzchen!
(Ich komm den Kater klauen...)