Dank eures Zuspruchs haben wir es noch mal gewagt. Leo Löwenherz ist da

  • Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum
... auch von mir noch(mal) alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zu diesem Glücksgriff :smile: ... es hört sich alles richtig gut an, Du hast eine prima Wahl getroffen 😉😉 ... es ist ganz toll, dass alles so ruhig verläuft ... sicher wird das auch so bleiben 😉😉 ... weitehin die Besten Wünsche für Euch :smile:
 
A

Werbung

... auch von mir noch(mal) alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zu diesem Glücksgriff :smile: ... es hört sich alles richtig gut an, Du hast eine prima Wahl getroffen 😉😉 ... es ist ganz toll, dass alles so ruhig verläuft ... sicher wird das auch so bleiben 😉😉 ... weitehin die Besten Wünsche für Euch :smile:

Danke dir 🙂
Ich hab auch absolut kein unruhiges Gefühl. Hier ist es wirklich total entspannt und ruhig. Ninjo hat eben ein Nasenküsschen bekommen 🙂
Und er hat es sich lieb gefallen lassen.

Das wird ganz bestimmt mit den dreien
 
... ganz bestimmt 😉😉😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir 🙂
Es wird von Stunde zu Stunde besser. Hier kann man sich Daylights Verfressenheit zu nutze machen 😀 Mit Leckerchen vergißt man auch das man sich eigentlich noch zieren möchte 😀

reine taktik - nicht das der kater meint, er würde gefallen... 😀

Danke dir 🙂
Ich möchte auch gerne drei glückliche Katzen haben. Ich möchte nicht, dass auch nur ein Tier in der Gruppe sich unwohl fühlt. Und Madame vergisst jetzt schon mal, dass sie fauchen möchte 😀😀 Sieht also alles ganz gut aus 🙂

großartig 🙂 aber so ein gurrtäubchen in rot ist ja der geballte charme auf vier pfötchen... das ist super.

Das denke ich auch 🙂
Leo versucht immer wieder Madame mit Gurren zu becircen 😀
Er hat scheinbach ein sehr sonniges Gemüt, der Süße :pink-heart:


und dann auch noch ein sonniges gemüt... perfekt. :pink-heart:

6176053xam.jpg

was für ein super toller typ 😎

weiterhin viel erfolg!
 
:wow: was für ein toller roter Katermann....nun mußt Du aber Deine Wände neu streichen, damit er noch besser zur Geltung kommt!:yeah::yeah::yeah:

Er erinnert an O'Melly, den tollen Burschen aus den Aristocats.

Drücke Euch die Daumen, aber so wie es jetzt aussieht, läuft es ja sehr gut!:smile:

LG
 
Werbung:
reine taktik - nicht das der kater meint, er würde gefallen... 😀



großartig 🙂 aber so ein gurrtäubchen in rot ist ja der geballte charme auf vier pfötchen... das ist super.




und dann auch noch ein sonniges gemüt... perfekt. :pink-heart:



was für ein super toller typ 😎

weiterhin viel erfolg!
Danke dir 🙂 Leo ist die Sanftheit in Person 🙂 Ich hab ihn hier noch nicht einmal fauchen hören. Der gurrt nur was das Zeug hält 🙂

:wow: was für ein toller roter Katermann....nun mußt Du aber Deine Wände neu streichen, damit er noch besser zur Geltung kommt!:yeah::yeah::yeah:

Er erinnert an O'Melly, den tollen Burschen aus den Aristocats.

Drücke Euch die Daumen, aber so wie es jetzt aussieht, läuft es ja sehr gut!:smile:

LG
Dankeschön 🙂
Stimmt, er sticht nicht sehr von der Wandfarbe ab 😀
Aber so ist es Ton in Ton. Ist ja auch nicht schlecht 😀
Es ist immer noch ganz entspannt hier. Ninjo hält unbehelligt seine Schönheitsschläfchen und Madame finden Leo schon sehr interessant.
Sie muß sich halt nur noch ein wenig zieren. Man sollte ja auch nicht zu schnell zeigen, dass man den Katermann mag 😀
 
Danke dir 🙂 Leo ist die Sanftheit in Person 🙂 Ich hab ihn hier noch nicht einmal fauchen hören. Der gurrt nur was das Zeug hält 🙂
... und Madame finden Leo schon sehr interessant.
Sie muß sich halt nur noch ein wenig zieren. Man sollte ja auch nicht zu schnell zeigen, dass man den Katermann mag 😀

Sonst wäre sie ja auch nicht eine Prinzessin von Katzendame :pink-heart::aetschbaetsch2:
 
Finde es bemerkenswert, daß er sich schon mal die Plattform ganz, ganz oben gewählt hat.:yeah:
Schlawiner der.:pink-heart:

LG
 
Was für ein hübscher Kerl
 
Werbung:
Sonst wäre sie ja auch nicht eine Prinzessin von Katzendame :pink-heart::aetschbaetsch2:
Stimmt. Eine richtige Dame muß sich einfach zieren 😀

Finde es bemerkenswert, daß er sich schon mal die Plattform ganz, ganz oben gewählt hat.:yeah:
Schlawiner der.:pink-heart:

LG
Das ist sein Rückzugsort 😉 Da ruht er sich zwischendurch immer mal aus 🙂

Was für ein hübscher Kerl
Danke dir. Ich werd ihm das Kompliment weitergeben 😉

Hach, Ohrenpuschelmann...:pink-heart:
Hihi. Er hat aber auch Puschel an den Öhrchen :pink-heart:
 
Liebe Silvi - toll ist der Kerl - und die Annäherungsversuche sehen schon sehr sehr gut aus ... natürlich würde er niemals zurück fauchen - er ist halt ein Gentleman - der sich mit den "Launen" der Damenwelt auskennt ...

Wenn ich nicht Sorge hätte Deinen Beitrag "kaputt" zu machen würde ich jetzt sehr gerne jemandem hier sagen das sie sich vielleicht für das nächste Dschungelcamp bewerben sollte - die suchen sicher noch nen Nachfolger von Sarah - und garstig genug wäre sie dafür ....

Lass Dich nicht ärgern ... wir freuen uns sehr mit Dir ...

07.gif
07.gif
07.gif
07.gif



Also liebe Silvi, deine wunderschöne Rassekatze ist einfach super sozial ,so wie es sich anhört, und wird Madame aber sowas von um die Pfote wickeln 😀😀
Auch Ninjo hält sich wacker.Einfach klasse :pink-heart:
 
*gacker* 😀😳
 
07.gif
07.gif
07.gif
07.gif



Also liebe Silvi, deine wunderschöne Rassekatze ist einfach super sozial ,so wie es sich anhört, und wird Madame aber sowas von um die Pfote wickeln 😀😀
Auch Ninjo hält sich wacker.Einfach klasse :pink-heart:
Du hast so Recht Liebes 🙂
So was aber auch, dass es ausgerechnet eine Rassekatze ist, die hier vom Charakter wunderbar rein passt 😀😀😀
Gemeinsam spielen klappt schon mal prima. Da vergisst Madame sogar das Fauchen. Und Ninjo ist einfach genial. Er hält seinen Schönheitsschlaf und läßt sich durch nix stören 🙂

*gacker* 😀😳
"auch gacker" 😀😀😀
 
Ohhh:pink-heart: Mensch ist das ein toller Kater ! Da drück ich euch ganz feste die Daumen, das die Zusammenführung weiter so gut geht.:smile:


Bei uns zieht ja demnächst, wenn alles gut geht, auch was rotes ein....was spanisches:aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Ohhh:pink-heart: Mensch ist das ein toller Kater ! Da drück ich euch ganz feste die Daumen, das die Zusammenführung weiter so gut geht.:smile:


Bei uns zieht ja demnächst, wenn alles gut geht, auch was rotes ein....was spanisches:aetschbaetsch2:

Dankeschön 🙂

Hab ich ja noch gar nicht mitbekommen das ihr auch Zuwachs bekommt 🙂
Dann bin ich ja mal gespannt, wie es dann bei euch läuft.
Wann erwartet ihr denn euren Zuwachs?
 
Hab mich jetzt richtig gefreut, wie ich gelesen habe, dass du wieder einen Mitbewohner mehr hast 🙂
und so einen hübschen auch noch :pink-heart:
Schön, wenn sich die 3 gut verstehen und es keine Probleme gibt! Freut mich für dich! 🙂
 
Dankeschön 🙂

Hab ich ja noch gar nicht mitbekommen das ihr auch Zuwachs bekommt 🙂
Dann bin ich ja mal gespannt, wie es dann bei euch läuft.
Wann erwartet ihr denn euren Zuwachs?

Wir haben Samstag VK für Ruby von der THM:pink-heart: Keine Ahnung wann sie kommt, muss ja ein Flugpate gefunden werden😉
 
Hab mich jetzt richtig gefreut, wie ich gelesen habe, dass du wieder einen Mitbewohner mehr hast 🙂
und so einen hübschen auch noch :pink-heart:
Schön, wenn sich die 3 gut verstehen und es keine Probleme gibt! Freut mich für dich! 🙂
Das ist lieb von dir 🙂 Dankeschön 🙂

Wir haben Samstag VK für Ruby von der THM:pink-heart: Keine Ahnung wann sie kommt, muss ja ein Flugpate gefunden werden😉
Oh, dann drück ich mal fest die Daumen. Aber da hab ich gar keine Bedenken. Die VK wird prima über die Bühne gehen
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben