Dank eures Zuspruchs haben wir es noch mal gewagt. Leo Löwenherz ist da

  • Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum
Die weißen Pfötchen sind ja Zucker
:muhaha:
 
A

Werbung

Ja, er ist ein richtiger Prachtkerl :smile:
Er sieht auch ziemlich groß aus. Was wiegt er denn?
 
Er ist gar nicht so schwer. Er hat knapp 6,5 kg.
Die bringt Madame auch fast auf die Waage 😳

Oha, da habe ich ihn aber größer eingeschätzt (?)😉
Schön, dass es mit allen so funktioniert.

Ninjo geht es auch wieder besser?
 
Oha, da habe ich ihn aber größer eingeschätzt (?)😉
Schön, dass es mit allen so funktioniert.

Ninjo geht es auch wieder besser?

Er hat sehr lange Beine. Aber ist sehr schlank dabei.

Ja. Ninjo ist zur Zeit stabil. Und meine Angst bezgl. Ninjo war umsonst.
Er geht total gelassen mit der Situation um und er hat keinerlei Stress.
Er genießt, in Ruhe schlafen zu können, weil Daylight anderweitig beschäftigt ist 😀
 
Werbung:
Ich spüre förmlich, wie glücklich du gerade bist, das freut mich.:zufrieden:
Und ich bin mir ja auch ganz sicher, dass du uns in garnicht langer Zeit Bilder zeigen wirst, wo die beiden zumindest nebeneinander schlummern.😉
Aber auch so habt ihr mit dem wunderschönen roten Prachtkater einen sechser im Lotto gezogen.🙂
 
Er hat sehr lange Beine. Aber ist sehr schlank dabei.

Ja. Ninjo ist zur Zeit stabil. Und meine Angst bezgl. Ninjo war umsonst.
Er geht total gelassen mit der Situation um und er hat keinerlei Stress.
Er genießt, in Ruhe schlafen zu können, weil Daylight anderweitig beschäftigt ist 😀

super - mission erfüllt, wie mir scheint. :zufrieden:

freue mich sehr, dass es so gut funzt - und süß ist das pärchen allemal
 
@dayday

meiner ist auch verliebt und heiss, ich lasse ihm seinen spaß!!!

ich weiß, was für ein glücksgefühl es ist, solch eine zusammenführung zu erleben :verschmitzt:!!! herzlichen glückwunsch!!

nur gib acht, dass der dritte im bunde nicht den anschluß verliert und sich nicht ausgeschlossen fühlt, wenn die beiden sich zusammentun
 
ach es ist immer schön zulesen WENN MAN RECHT HATTE gell silvi 😀

was hab ich dir gesagt 😉 wenn ich was habe ein gefühl was past 🙂...

OT: momo und ozzy bekommt morgen besuch 😉
Ja Andrea,
da hattest du wohl das richtige Gefühl. Gerade haben die zwei ganz kurz fangen gespielt 😀
Ich drück die Daumen für Momo und Ozzy. Gib mal Bescheid, was es geworden ist 🙂

Ich spüre förmlich, wie glücklich du gerade bist, das freut mich.:zufrieden:
Und ich bin mir ja auch ganz sicher, dass du uns in garnicht langer Zeit Bilder zeigen wirst, wo die beiden zumindest nebeneinander schlummern.😉
Aber auch so habt ihr mit dem wunderschönen roten Prachtkater einen sechser im Lotto gezogen.🙂
Danke dir 🙂
Ich bin glücklich. Ich hatte so eine Angst 😳 Aber für noch nicht mal eine Woche, find ich es schon ganz super 🙂 Und es wird täglich ein Stückchen besser
super - mission erfüllt, wie mir scheint. :zufrieden:

freue mich sehr, dass es so gut funzt - und süß ist das pärchen allemal
Danke dir. Das ist lieb von dir 🙂

@dayday

meiner ist auch verliebt und heiss, ich lasse ihm seinen spaß!!!

ich weiß, was für ein glücksgefühl es ist, solch eine zusammenführung zu erleben :verschmitzt:!!! herzlichen glückwunsch!!

nur gib acht, dass der dritte im bunde nicht den anschluß verliert und sich nicht ausgeschlossen fühlt, wenn die beiden sich zusammentun
Danke Sabinee,

keine Angst. Der Dritte im Bunde ist glücklich und zufrieden, dass er nicht ständig belagert wird. Man merkt förmlich, wie er die Ruhe genießt.
Er liegt so was von enspannt und schläft, oder sitzt ganz in Ruhe in der Küche am Fenster und schaut raus. Und damit er ein wenig mehr Ruhe bekommt, ist Leo unter anderem ja auch eingezogen.

Im Moment ist es so, wie ich es mir gewünscht habe. Daylight hat was zum Spielen und muß nicht ständig hinter Ninjo her. Und Ninjo hat seine verdiente Ruhe 🙂
 
klar mache ich 😉...

siehste 🙂 das past einfach perfekt🙂 bei euch.

Ich komme auch immer mehr zu der Überzeugung 😀
Hab gerade noch zu Männe gesagt, er scheint für alle beide perfekt zu sein.
Er umwirbt Daylight und belagert Ninjo in keinster Weise. Was will man mehr 🙂
 
Werbung:
Leo ist ganz angekommen 🙂

Heute ist er mitten drin und hält sich im WZ auf. Bis gestern hat er sich noch häufiger auf den KB im Flur verzogen.

Er hat wohl jetzt die Bettchen für sich entdeckt 😀

Da krabbelt er doch eben zu Ninjo ins Bettchen 😱
Ninjo hat nur mal den Kopf gehoben, hat ihn angeguckt und dann weiter geschlafen :pink-heart:
 
Da krabbelt er doch eben zu Ninjo ins Bettchen 😱
Ninjo hat nur mal den Kopf gehoben, hat ihn angeguckt und dann weiter geschlafen :pink-heart:

Vielleicht ist Ninjo ja eher dem männlichen Geschlecht zugetan.. :grin:
Klingt ja suuuuper.

Freue mich für euch!
 
cool aber ninjo steht da ja nicht drauf 😀 NEE is klar😀
Jo. Man sollte keine Wetten auf das Verhalten seiner Fellchen abschließen 😀

Vielleicht ist Ninjo ja eher dem männlichen Geschlecht zugetan.. :grin:
Klingt ja suuuuper.

Freue mich für euch!
Dankeschön 🙂 Auf jeden Fall hat er keinerlei Stress oder Probleme durch Leo. Und das ist für mich so schön zu sehen. Nicht das es nachher noch eine Männkuschelrunde gibt 😀

Die Männer unter sich sind da eben einfach unkapriziöser.
Das ist echt klasse, dass Leo so ein gutes Bindeglied zwischen allen ist.🙂
Hast Recht. Die Männer sind einfacher gestrickt und weniger zickig als die Weibsen 😀 Aber Daylight taut immer mehr auf. Sie sucht seine Nähe 😀
Und Leo ist einfach nur freundlich. Egal ob es Ninjo oder Daylight ist :pink-heart:
 
.. ich finde es alles sooo schön zu lesen und freue mich stets hier zu lesen. Leo ist ein echter Glückskater für euch:pink-heart:
 
.. ich finde es alles sooo schön zu lesen und freue mich stets hier zu lesen. Leo ist ein echter Glückskater für euch:pink-heart:

Das ist lieb von dir 🙂
Und ja, Leo ist einfach nur genial. So ein lieber, friedlicher Kuschelbär :pink-heart:
Ich komme immer mehr zu der Überzeugung, dass er genau der Richtige für meine beiden war 🙂
 
Werbung:
Alter Verwalter.. :wow: Wie konnte mir das entgehen??!?! :oha:
Ich freu mich Silvi!!! :grin:
Hier ist ja aber auch schon ordentlich was abgegangen.. uiuiuiuiui.. :stumm:
Naja, lass Dir die Freude nicht nehmen! Da hast Du eine super süße Nase an Land gezogen und ich freue mich auch, dass er nun angekommen ist :smile:
Besser hätte es doch nicht klappen können! *drück*

Liebe Grüße
 
Alter Verwalter.. :wow: Wie konnte mir das entgehen??!?! :oha:
Ich freu mich Silvi!!! :grin:
Hier ist ja aber auch schon ordentlich was abgegangen.. uiuiuiuiui.. :stumm:
Naja, lass Dir die Freude nicht nehmen! Da hast Du eine super süße Nase an Land gezogen und ich freue mich auch, dass er nun angekommen ist :smile:
Besser hätte es doch nicht klappen können! *drück*

Liebe Grüße

Dankeschön Süße 🙂
Ja, der Admin mußt ein wenig aufräumen hier 🙄 Und das war gut so 🙂
Schön das Leo dir gefällt.

Ich drück dich zurück
 
Das ist lieb von dir 🙂
Und ja, Leo ist einfach nur genial. So ein lieber, friedlicher Kuschelbär :pink-heart:
Ich komme immer mehr zu der Überzeugung, dass er genau der Richtige für meine beiden war 🙂

Klar , er scheint wie mein Taran zu sein und da muss das einfach passen :pink-heart:

Hach, ich liebe Coonies und deren Wesen sooo sehr :pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben