Danke!!!

• Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Wollen schon... aber, das liebe Geld 🙄
Wüsste man nur,dass sie alle die nächsten 10 Jahre gesund bleiben 😳
Seufz...

Ja,ich weiß was du meinst.Ich habe gestern nur Flohmittel/Wurmkur für unsere Hündin geholt und eins unserer Meeris behandeln lassen...82€ fott.
Deshalb kommt hier auch keiner mehr dazu...obwohl es mir oft schwer fällt sie abzugeben.

A

Werbung

Gaaaanz viel lecker Fresschen😳:

😀😀😀😀 Dieses Bild ist absolut genial, mir fällt der Kopf ab, vor lachen :grin:
Odin, du bist einfach Toll. Ich danke dir auch ganz doll für deine Unterstützung als ich die zwei Päppelkitten bei mir hatten. Du hast mir uuuuuunglaublich geholfen 🙂

Danke zurück an dich, dass du das alles meisterst.

neko

Ich glaube, ich muss auch mal wieder vorbeikommen, Anja 😉

Lass uns doch zu dritt fahren 🙂

Ihr habt zwei sooo tolle Autos, da können laetisha und ich sicherlich noch mit Platz finden 😀 Und dann haben wir sooooooooo einen grossen Kofferraum, den wir voll mit Sachen für Anja und die Zwerge packen könnten 😀 😀 😀

Woher weißt Du denn, dass wir zwei Autos haben? 😱

Vielleicht kriegen wir echt mal wieder ein größreres Treffen hin...ich find das immer so klasse!
In der 2. Ferienwoche habe ich noch mal freitags frei,ansosnten geht´s dann nur noch Sa./So.😉.

@neko,

das Bild ist zu schön gell?😀

Ach Anja, Dein Thread ist ja sooo süss!!!

Du weißt ja wie ich darüber denke! Du bist selber ein sehr hilfsbereiter Mensch und ich bin sehr glücklich, Dich vor ein paar Jahren kennengelernt zu haben. Und natürlich meine Patenmietzen!:pink-heart:

Ein Treffen bei Anja? Wenns zeitlich klappt, bin ich dabei! 🙂

Werbung:
Boah was süße Fellnasen :pink-heart:

Woher weißt Du denn, dass wir zwei Autos haben? 😱

Weil ich mit Jutta schonmal bei euch gewesen bin und frierend und zitternd unter deiner Decke gesessen habe 😀
Und die standen da bei euch vor der Tür. Hab noch gefragt warum ihr das Kennzeichen habt wo ich mein Auto her habe, was ja für euren Kennzeichenraum gar nicht das ist, was ihr normal drauf habt ...

Weisst noch - ich hab gesagt: Deutschland verliert das WM-Spiel eh ... und dummerweise haben sie dann doch gewonnen ...

Und Winnetou hüpfte draussen im Garten herum ...

Vielleicht kriegen wir echt mal wieder ein größreres Treffen hin...ich find das immer so klasse!
In der 2. Ferienwoche habe ich noch mal freitags frei,ansosnten geht´s dann nur noch Sa./So.😉.

Anja, wann habt ihr denn Ferien und welcher Tag wäre das? Dann würd ich mal Jutta anhauen 😀

Weil ich mit Jutta schonmal bei euch gewesen bin und frierend und zitternd unter deiner Decke gesessen habe 😀
Und die standen da bei euch vor der Tür. Hab noch gefragt warum ihr das Kennzeichen habt wo ich mein Auto her habe, was ja für euren Kennzeichenraum gar nicht das ist, was ihr normal drauf habt ...

Weisst noch - ich hab gesagt: Deutschland verliert das WM-Spiel eh ... und dummerweise haben sie dann doch gewonnen ...

Und Winnetou hüpfte draussen im Garten herum ...

Ach DU bist das 😱
Na das muss man ja auch erst erraten 😀

Das wäre der 22.Oktober😉.

Werbung:
Ach DU bist das 😱
Na das muss man ja auch erst erraten 😀

Inkognito - inkognito - inkognito *lach*

Anja - ich hab Jutta mal angesimst - sehen wir mal 🙂 Ich würd mir sogar extra nen Tag frei nehmen für dich :pink-heart:

Wie? Party bei Anja? Und IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH????

Was meinste warum ich gleich an den Freitag gedacht hab Schnucki:pink-heart:!!

Wie? Party bei Anja? Und IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH????

Wenn du auch kommst denk ich sogar an was für dich 😀
Hat 4 Beine und nen blauen Fleck auf dem Hintern 😀

Die bleibt dann aber im Auto während wir bei Anja oben sind 😉 Keine Angst.

Ich hab Jutta mal angesimst ... sieht gut aus aktuell ...

joar, sieht gut aus 😀
Edda, was ist mit dir? magst mit?
leider bekomm ich in meinen zweisitzer uns drei nicht rein... obwohl,hmmmm.. Edda ist klein und schlank *grübel* Notsitze hab ich ja 😀😎

Werbung:
Ich würde mich riesig freuen Euch mal wieder zu sehen! Und Edda würde ich auch mal gerne kennen lernen.
Hab mir den Termin mal fest vorgemerkt.....

Treffen bei Anja wäre ja toll!!! :muhaha:

Ich würd Euch auch gerne mal alle persönlich kennen lernen!
Mal schauen wer sich da so hinter den Nick´s verbirgt...

Anja, es werden immer mehr....sollen wir ne Gartenparty machen?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben