Danke!!!

• Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
😀...ach das passt schon*g*.
Ich freue mich total auf euch!
Edda,Arnhild...wie schaut´s aus?:verschmitzt:
Sonst noch jemand der kommen möchte?

A

Werbung

wollen ja, aber das klappt bei mir hinten und vorne nicht

aber ich hoffe, dass es hier dann einen neuen thread über eure session gibt, damit alle, die nicht können wissen, was sie veräumt haben 😀

lg.

Ist das Paket eigentlich angekommen? :smile:

Jaaa,habe die Sachen eben gerade verstaut!DANKE auch an dich!😀

Gerne und ich hoffe die Fellnasen können es brauchn und mögen es

joar, sieht gut aus 😀
Edda, was ist mit dir? magst mit?
leider bekomm ich in meinen zweisitzer uns drei nicht rein... obwohl,hmmmm.. Edda ist klein und schlank *grübel* Notsitze hab ich ja 😀😎

Na dann wird das nix werden mit dem "Mitschleppen" von der "Überraschung" für Momochico, denn die kriegen wir dann nicht mit geschleift ... 😀

Werbung:
Ich will aber meine Überraschung haben. :grummel:
Die kann bestimmt bei edda auf den Schoß! :muhaha:
Büddddeeeee

Der 22.10. ist doch ein Freitag - und Ihr könnt alle kommen?
Arbeitet Ihr denn überhaupt nicht? 😱:aetschbaetsch1:

Ich kann jedenfalls kommen, ich bin ja Rentner!
Und ich kann Maja abholen, weil die in einem kleinen Kaff auf meinem Weg wohnt, wo ich mich nicht verirren kann 😉

Jutta - kannst Du vll. zu Maja fahren und ich gable Euch beide auf oder wie sollen wir das machen?

Und Anja - wird Dir das nicht zu viel? 😱

Und um wieviel Uhr überhaupt und so.....
Fragen über Fragen *seufz

Also ICH arbeite ja.......

Sagt mir eine Zeit und ich versuche pünktlich zu sein! Freitag ist ja immer Höllenverkkehr!

Ich arbeite auch... Könnte aber evtl. frei machen... 🙂

Wenn´s aber zu viel werden sollte trete ich selbstverständlich zurück.
Anja muss ja nicht noch mehr Streß haben...

Ich denke auch, Anja soll sagen, wie viele von uns sie zeitgleich verkraften kann - der Rest vertagt sich halt auf einen anderen Termin!
Ich will um Himmels Willen nicht so viel Unruhe dort reinbringen, kann auch zu einem anderen Zeitpunkt kommen!

Werbung:
Ich auch nicht, um Gottes Willen 😱

Hätte Anja mich nicht gefragt, hätt ich mich auch garnicht eingeklinkt.
Ich wohn ja ganz in Ihrer Nähe und kann auch ein anderes mal kommen...

Ich will um Himmels Willen nicht so viel Unruhe dort reinbringen, kann auch zu einem anderen Zeitpunkt kommen!

Ich auch nicht, hab mich zwar selber eingeladen aber lade mich auch gerne wieder aus!

Ne,ne...ist schon ok so!Ich freue mich total wenn ihr alle kommt!!:pink-heart:

Hm,Uhrzeit?Ich weiß nicht...einige müssen ja arbeiten.

Also wenn ich jetzt richtig recherchiert habe, kommen
laetisha
chinchilla
momochico
sunshine
romulus

Also 5 Leute (oder hab ich wen vergessen? )

Ist das wirklich okay so für Dich, Anja, oder sollen wir splitten? :aetschbaetsch1:

Hallo,

schade ich bin raus. Ich gehöre zu denen die arbeiten müssen und kann deshalb nicht kommen. Obwohl ich Euch gerne kennengelernt hätte. Gerade auch Edda, die mich schon seit vielen Jahren in den Foren dieser Welt begleitet.

Macht nix. Dann fahre ich an einem anderen Termin und habe alles für mich alleine!🙂

Werbung:
Pfötchen - sagste mir bitte mal per pn, unter welchem Nick ich Dich kenne?
Blicke grad so nicht durch 😱
Hab zwar eine Vermutung, bin aber nicht sicher 😉
Offensichtlich bin ich die einzige, die immer den gleichen Nick verwendet, ich bin also immer leicht zu finden.....

Könntet ihr auch samstags,dann hätte auch Arnhild Zeit.

Ich kann auch samstags 😀

Pfötchen - ich habe jetzt durch akribische Detektivarbeit rausgekriegt, wer wirklich in Dir steckt - ich kenne Dich 😀 und würde mich riesig freuen, Dich mal live kennen zu lernen! 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben