Danke!!!

• Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Mir egal, ich hab Gleitzeit.... kommen tu ich auf jeden Fall aber nur wenn Du nicht kochst, bäckst oder sonstige Aktionen veranstaltest. OK?

A

Werbung

ich hab keine Gleitzeit, versuche aber früher weg zu kommen. ausserdem hab ich ja nun ein Navi😀😎
also wird es nicht ganz so spät.
aber gegen abend wird es schon.

nicht backen, kochen oder so.. wir achtn auf unsere Linie😉😀

Käffchen reicht 😉

ICH...kochen,backen oder so...neeeee😀!!

DU hattest beim letzten mal gekocht... *grummel*

Wenn du´s nochmal machst versohlen wir dir den Hintern :grummel::aetschbaetsch2:

Echt🙄?Dann war das ne Ausnahme...dies mal gibbet nix.

Braves Mädchen 😀 :aetschbaetsch2:

Werbung:
Es gibt doch bestimmt nen Pizza Express falls jemand schlimm Hunger hat!

Wenn Du was vorbereitest pack ich meinen Krempel wieder ein und fahre heim! Und das meine ich total Ernst!

ich hab keine Gleitzeit, versuche aber früher weg zu kommen. ausserdem hab ich ja nun ein Navi😀😎
also wird es nicht ganz so spät.
aber gegen abend wird es schon.

nicht backen, kochen oder so.. wir achtn auf unsere Linie😉😀

Käffchen reicht 😉

Ey - du willst aber net allein fahrn oder wie??? 😱

ICH...kochen,backen oder so...neeeee!!

Jaja ... 🙄
Wie war das?? Steaks, Bratwürstchen, zwei oder drei verschiedene Salate, Baguette ausm Backoffen ... neeee, nix gekocht ... klaaaarrrr ...

Und du hast natürlich auch lauter Osterhasen in der Whng herum hüpfen und KEINE Katzen, gelle??

Also wenn Jutta mich mitnimmt, dann komm ich auch gerne mit ... Am 22. Oktober könnt ich mir entweder Urlaub nehmen oder ich versuch gegen 14 Uhr spätestens raus zu kommen ... muss dann aber noch mit Sunny laufen etc.

Und wenn ich mit darf, dann guck ich mal, dass ich meine grosse DSRL mitnehme und dann kann ich dir ein paar schöne Fotos von deinen Zwergen machen - Anja - wenn du magst und ich darf 🙂

Schätzelein...ich habe URLAUB,da werde ich ne Kleinigkeit zu Essen hinbekommen..echt!🙂
Männe hat schon gesagt,dass er uns einen Jägertopf vorbereitet und dann abhaut:aetschbaetsch1:.

Mit Sunny könnte ich doch auch laufen 😀

ich bring meine Alma mit 😉

Klaro nehm ich dich mit Süsse... und mit der Grossen kannst ruhig laufen, denn ich komm ja eh erst später raus.

also lass dir Zeit.

hmmmm, Anja.. ich trink nur nen Kaffee, dat sag ich dir..
also sag Männe, nix kochen, nix backen..

nur Käffchen 😉

Werbung:
Mit Sunny könnte ich doch auch laufen 😀

Tja ... ob ich sie mitbringe oder nicht wird dann am End vom Wetter abhängen. Denn wenns wirklich kalt oder viel zu warm ist, kann ich sie nicht im Auto lassen, denn da wird sie dann über die Dauer unseres Besuches leider bleiben müssen.
Ich hab zwar ein Mäntelchen und einen Overall für die Maus, aber mal gucken - ich kann noch nichts versprechen, ok?

Wenn sie mit kommt muss ich eh mit meinem Auto fahren und Jutta abholen, denn in ihr Auto kann die Motte nicht rein bzw. hat dort keinen Platz, vor allem weil wir ja sicher auch noch Sachen für Anja mit schleppen werden 😀

hihi... sie läuft mir dir 😉

Genau so siehts aus ... wobei sie nicht so kräftig ist wie das Monster, was im Moment daheim bei mir sitzt - und die wiegt nochmal 8kg weniger als Sunny, hat aber imens viel mehr kraft!!

Boah Anja, ich hab so was geiles für Deine Katzen: einen Kuschelsack, außen rotes Leder, innen Fell, riesengroß, reicht auch für Deinen Hund. Hammergeil, hat mir eine Kollegin mitgebracht.....hab ihn gewaschen und desinfiziert....

Ich pack denn schon mal das Auto 😀

Wünsche?????

Ach ihr seid doch verrückt😀!!

Du machst schon genug für meine Mäuse,Michaela!!!

Haben wir schon eine ca. Uhrzeit?

Werbung:
Tanja/sunshine kommt gegen 14 Uhr.
Denke das ist ne gute Zeit oder?

Edda hat leider am 22. einen Termin,den sie nicht verschieben kann....schade🙁.

Ja, dann mach ich um 12 Uhr Feierabend. Das paßt.
Schade daß Edda nicht kann, hätte sie gerne kennen gerlernt.

Bei Jutta und mir wirds dann leider erst später werden.
Ich hab mir für den Tag Urlaub genommen, aber Jutta muss ja arbeiten. Unter Umständen wirds bei uns wirklich erst gegen Abend werden 🙁
Hoffe ihr seit dann trotzdem noch da!

Ich denk allerdings, dass ich Sunny daheim lassen werde und Jutta bitten muss zu fahren, ihr dafür natürlich auch Spritgeld gebe, denn mein Auto hört sich im Moment nicht wirklich toll an und mein Nachbar meinte nur: besser nicht mehr so weit fahren ...

Anja - sag mal was fütterst du eigentlich so an Nassfutter? Wir haben am Donnerstag ne Neueröffnung vom "Futterhaus" bei uns im Nachbarort und da gibts dann einiges günstiger, da würd ich ein bisschen was für dich holen wollen 🙂

Die Zwerge fressen alles,weißte doch😀!

Wird ja dann nicht sooo spät abends oder?

So,nun möchte ich mich noch für 2 tolle Bettchen(Fati)und einen Rascheltunnel und ein Spielzelt bedanken...weißt nur den Nick der Forine nicht mehr...HILFEEE😳!!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben