Danke!!!

• Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Oh ja...total gerne:wow:!Habe zwar einen für "den Kittenknast",würde mich aber sehr freuen,wenn ich auch noch einen für das Katzenzimmer hätte!!!
:pink-heart:

Gaaaanz viel lecker Fresschen😳:

Ich muss mich seit einer viertel Stunde immerwieder kaputtlachen über dieses Bild!

Ich freue mich, dass soooo viele liebe Menschen so tolle Sachen für die Miezen geschickt haben!
Dein Engagement ist wirklich ganz ganz toll!!!

(Ich war leider nicht dabei...ich hab den Fred nicht gesehen...Aber Tico und Toni misten immer wieder aus, von daher schick mir mal deine Adresse! 😉 )

Ich lach mich heute,nach fast 3 Jahren noch kaputt😀.Der guckt auch noch so belämmert gell?

Es gab auch keinen Thread...einige Foris spendieren meinen Pflegis zwischendurch immer mal Futter o.ä.*freu*

Zuletzt bearbeitet:
Seit diesen 3 Jahren versuche ich, dieses Bild auf mein Handy zu laden, sozusagen als Begrüßungsbild - und kriege es nicht hin. Ich hab ein Nokia 3110 (vermutlich vorsintflutliches Modell obwohl gar nicht soooo alt).
Kann mir vll. jemand von Euch - falls wir uns denn alle bei Anja treffen können - helfen, das Bild auf mein Handy zu laden? Ich hätte es soooo gerne und krieg es nicht hin 😱

Ach Ihr Lieben,

laßt es bei Eurem Termin am 22. Oktober. Denn am Samstag kann ich leider auch nicht. Für diesen Tag habe ich seit vielen Wochen Konzertkarten in meiner Tasche.

Ich wäre gerne eine Woche früher zu Anja gefahren. Also am 16. Oktober.

Kann da jemand von Euch? Edda? Oder die anderen?
Oder kann Anja dann überhaupt?

Werbung:
Ne,da kann ich nicht🙁.
Och menno...kannste nicht früher Feierabend machen😳?

Arnhild - ich denke nicht, dass es das letzte Mal ist, dass wir Anja heimsuchen - das passt bstimmt auch später nochmal mit uns, nicht? 😀

Immer wieder gerne😀!

Sorry,ich habe mich im Datum geirrt Arnhild,geht auch am 16.!

hmm, ich lass mich mal überraschen welches Datum es nun wirklich wird 😉
ich bin ja nicht an jedem Wochenende zuhause, kann also bis nix sagen..
wenn ihr ein datum habt, dann kann ich nun kurz vorher zu oder absagen.

ich freu mich natürlich Anja,ihre Bande und ihre Familie wieder zu sehn..

mal abwarten 😉

Bei mir geht´s auch am 16. 😀

Werbung:
Also der 16. klappt bei mir gar nicht, da bin ich in Dortmund unterwegs und werd dann hier wohl unter Umständen auch noch die Kröte meine Nachbarn (LouLou) zur Pflege haben. 🙁

Oh ja...total gerne:wow:!Habe zwar einen für "den Kittenknast",würde mich aber sehr freuen,wenn ich auch noch einen für das Katzenzimmer hätte!!!
:pink-heart:

Schön, dann bin ich das Teil wieder los und trage es nicht mehr von einer Ecke der Wohnung in die Nächste 🙂
Schick mit bitte Deine Adresse per PN, dann geht der Tunnel auf die Reise.

Ich halts dann mal wie Leatisha.... 😉

Abwarten welcher Termin es wird.... Lässt sich sicher beides einrichten... 🙂

Schön, dann bin ich das Teil wieder los und trage es nicht mehr von einer Ecke der Wohnung in die Nächste 🙂
Schick mit bitte Deine Adresse per PN, dann geht der Tunnel auf die Reise.

Er ist daaaaaa!Und kommt morgen ins Katzenzimmer,wo bald 3 Kitten einziehen werden.DANKEEE:pink-heart:!!

Es bleibt bei dem 22. Oktober!!

Bitte schickt mir ne PN damit ich weiß wer kommt😉
*freu*!

Werbung:
Er ist daaaaaa!Und kommt morgen ins Katzenzimmer,wo bald 3 Kitten einziehen werden.DANKEEE:pink-heart:!!

Ach, hab es gerade gesehen 🙂
Schön das er angekommen ist, die Post hat ganz schön lange gebraucht!! 🙁

Nu isser ja daaa:pink-heart:

Wie passt es euch denn?Einige müssen ja arbeiten ne?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben