Darek & Daysi - 6 Monate sind sie schon da

• Themenstarter Themenstarter Thyria
  • Beginndatum Beginndatum
T

Thyria

Forenprofi
Hallo,
seit 6(!!!) Monaten sind Darek und Daysi aus Spanien schon bei Joe, Sissi und mir! :pink-heart::pink-heart: Die Beiden sind absolute Traumkatzen und Darek ist vom anfänglichen Schisser zum Schmusekater Nr.1 geworden :pink-heart:
Daysi ist auch sehr sehr verschmust & anhänglich:pink-heart:
Abends wenn ich auf der Couch sitze, liegt Daysi meistens auf meinem Schoss und Darek liegen neben mir ... manchmal sogar mit seinem Köpfchen und seiner Pfote noch auf meinem Bein ... als wenn er mich umarmen möchte ...
Zwischendurch hatten wir eine schwierigere Phase, Daysi war unsauber, da sie Angst vor Joe hatte ... und nicht auf ein Haubenklo gehen wollte. Nun mit einer Toilette mehr, die dazu noch offen ist und Bachblüten ist das Problem "Unsauberkeit" gelöst.
Allerdings hat Daysi manchmal noch Angst vor den den "Altkatzen", manchmal kann sie aber auch ohne Probleme neben Joe und Sissi schlafen oder mit den Beiden Nasenküsschen geben ....
Darek liebt es immer noch, mit Sissi fangen zu spielen & mit Joe zu kuscheln und ihn zu putzen ....

Liebe Loraine & liebe Tierhilfe Miezekatze,
vielen Dank für zwei so wunderbare Katzen!!!

Und liebster Darek & liebste Daysi,
ihr seid so wunderbar, ich möchte euch keinen Tag mehr missen ... ihr seid einfach Traumkatzen!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ps: Fotos folgen heute Abend 😳

A

Werbung

Wow schon 6 Monate ist das schon wieder her?😳
Super, das die beiden sich prima eingelebt haben.
:pink-heart:

Freue mich auf Bilders.🙂

Sind die beiden wirklich später als Paddy angekommen? Kam mir gar nicht so vor.

Auf jeden Fall freue ich mich, dass bei Euch alles super läuft und die beiden zusammen ein tolles Zuhause gefunden haben.

Wow schon 6 Monate ist das schon wieder her?😳
Super, das die beiden sich prima eingelebt haben.
:pink-heart:

Freue mich auf Bilders.🙂
danke, ja so lange sind die Beiden schon da 🙂

Sind die beiden wirklich später als Paddy angekommen? Kam mir gar nicht so vor.

Auf jeden Fall freue ich mich, dass bei Euch alles super läuft und die beiden zusammen ein tolles Zuhause gefunden haben.

ja, ich glaub, Paddy war einen Monat früher da 🙂 vll hab ich mich eher für die Beiden entschieden als du dich für Paddy, aber ich hatte ja etwas Probleme mit nem Termin für die VK .....
(jedenfalls hab ich Darek & Daysi am 4.05. in BO abgeholt ....)

und nun die versprochenen Bilder ....
die neuesten :pink-heart::pink-heart:

Ach, schöne Fotos!

Da könnt ihr froh sein, euch gegenseitig gefunden zu haben. :pink-heart:

Sag mal Michaela, ich hatte mir Einzugsdatum 24.5. notiert.

War das echt schon am 4.5.😕

Ach, schöne Fotos!

Da könnt ihr froh sein, euch gegenseitig gefunden zu haben. :pink-heart:

Sag mal Michaela, ich hatte mir Einzugsdatum 24.5. notiert.

War das echt schon am 4.5.😕

ja, nicole war es.
am 1.05. war ja feiertag & ich hatte somit frei. an dem tag sind die beiden in brd gelandet. am 2.5. hab ich von loraine die mail bekommen, dass die beiden hier sind. und da es am we nicht klappte, hab ich sie dann am 4.5. abgeholt 🙂

ja, bin auch sehr froh, die beiden zu haben :pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Um die beiden Hübschen bist du echt zu beneiden!

Gut, dass Du das nochmal geschrieben hast, sonst hätte ich weiterhin gedacht, der Geburtstag von meinem Pati ist am 24.5.😳

Huhu Michaela!

Schöne Grüße an Darek und Daysi :pink-heart:

Wie die Zeit vergeht, bei uns sind es jetzt auch schon 7,5 Monate...

Ich wünsche Euch fünfen noch ganz lange ganz viel Freude und dass Daysi ihre Angst noch ganz ablegt!

Lieben Gruß Ines

irgendwie dachte ich, du hättest ernie & bert schon viel viel länger ... nicht?

danke für die grüße, die beiden schnurren zurück :pink-heart:

ja, ich hoffe auch, dass daysi bald keine angst mehr hat!

Werbung:
Wow! Die sind so süß die Beiden!!!!!

Und 6 Monate...bei dir und Blackcats fällts mir so sehr auf....Toni hat vorgestern seine 8 Monate hier voll gemacht...:hmm:

Blackcats 😕 wen hat sie denn bekommen?

ich find auf dem einen foto sieht es so aus, als wenn die beiden gleich wild rumknutschen :pink-heart::omg:

oh, irgendwie dachte ich auch, dass du toni schon viel länger hast ...
ich dachte, du und ines habt schon seit ewigkeiten die drei von der tierhilfe .... 😱😕 wußte gar nicht, dass das so kurz hintereinander alles war 😳

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.
Ich bin so froh, dass du die Beiden genommen hast. Sie haben ewig gesucht und dann so ein tolles Plätzchen gefunden. Danke!!!