Darf ich vorstellen: Kalifa und Kayko

  • Themenstarter Themenstarter Trollkatze
  • Beginndatum Beginndatum
Trollkatze

Trollkatze

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. Mai 2012
Beiträge
978
Ort
Bayern
Auch ich gehöre ja im Moment zu den Hibblern, da wir im August Dosis von 2 süßen Norwegerlis werden.

Bis jetzt konnte ich ja noch keine Bilder zeigen, da wir die Schnuckels zwar schon mehrfach besucht haben, aber keine Kamera dabei hatten (bei den ersten Besuchen Absicht, zuletzt vergessen *grrrrrhh*).

Da ich aber inzwischen das Ok von meinem Züchter habe, seine Bilder zu zeigen, möchte ich euch die Beiden jetzt ganz offiziell vorstellen.

1. Kalifa, die Sanfte
6436323832376436.jpg


2. Kayko, die Kampfschmuserin
6464306332393732.jpg


Auf den Bildern sind sie jeweils 9 Wochen alt, d.h. sie werden dann 17 Wochen sein, wenn sie bei uns einziehen.
 
A

Werbung

Ich kannte die Bilder ja schon
aber ich kann es nur immer wieder sagen Süüüüüüüüüüüüß :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
So, heute haben wir die Kratzbäume aufgebaut. Ich weiß, viel zu früh, aber mein Schatz und ich haben beschlossen, dass die aufgebauten Bäume weniger stören als die 4 Riesenkartons :aetschbaetsch2:

Außerdem habe ich überlegt, dass es ja blöd wäre, sie jetzt Wochen rumliegen zu lassen und dann festzustellen, dass ein Teil fehlt oder so was. Und wie gut, bei unserem Deckenspanner ist nämlich eine Bohrung so schief, dass er oben jetzt doch eine ziemlich "individuelle" Form hat. Werde da morgen mal Fotos machen und reklamieren.

Irgendwie fehlen mir die Katzis jetzt noch mehr. Hoffe nur, dass die nächsten Wochen ganz schnell vergehen ....
 
Hallo Trollkatze: )
Ihr seid doch echt verrückt ^^
Ic bin ja eigentlcih auch schon ganz Heiß aufs Kratzbaumbauen aber noch ist unser gut verpackt ^^

Naja in 43 Tagen bekommst du ja deine 2 Schmusetiger : )

Ob ich meinen Mann evtl dazu bekomme mit mir die Tage das Zimmer umzuräumen ? Dann könnte ich die Bäume auch bauen ^^ : P
 
Oh, die sehen ja zu kuschelig aus :pink-heart:! Viel (Vor-)Freude, bis es endlich soweit ist!
 
Hallo Trollkatze: )
Ihr seid doch echt verrückt ^^
Ic bin ja eigentlcih auch schon ganz Heiß aufs Kratzbaumbauen aber noch ist unser gut verpackt ^^

Ja, ich bekenne mich schuldig!

Aber die Kartons waren wirklich mehr im Weg (Ehrenwort, keine Ausrede).
Der GLS-Lieferant hat sie in unserer Abwesenheit in die Garage gelegt (Doppelgarage) was den Effekt hatte , dass mein Schatz mit seinem großen Auto nicht mehr rein gekommen ist und wir haben wegen blöder Zufahrt sowieso nur immer 1 Auto drin (aber halt auch alle Familenfahrräder, Tischtennisplatte usw.) und da er mir nicht dauerhaft die Garage abtreten wollte, hat er dann lieber die Bäume aufgebaut :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Man (frau) muss halt nur wissen, wie man was erledigt kriegt. Spätestens wenn's an die Bequemlichkeit des Mannes geht, wird er aktiv 😀 was sich ja dann als absolut angebracht erwiesen hat, wenn ihr den Kratzbraum reklamieren müsst, das hättet ihr ohne den schlauen GLS-Lieferanten wohl erst zu spät gemerkt.

Zwei zuckersüße Mäuschen habt ihr euch übrigens ausgesucht, absolut bezaubernd :pink-heart:

Viel Spaß bei der Vorfreude 🙂

Liebe Grüße
Philan
 
So heute haben wir unsere Süßen wieder besucht und fast 1 1/2 Stunden beschmust. Na ja, zumindest Kayko, Kalifa hatte heute keine Lust zu längerem Schmusen, aber das ist ok, denn sie sollen ja von selber kommen, man will sie ja zu nichts zwingen.

Hier neue Bilder (lieder nicht ganz scharf, aber ich wollte nicht blitzen, um sie nicht zu erschrecken)

Kalifa

3631656638313635.jpg


Kayko

3864616161643836.jpg


Und der ein oder andere hat vielleicht mitbekommen, dass es inzwischen eine Nr. 3 gibt (Aller guten Dinge sind 3?), deshalb möchte ich euch auch diese noch vorstellen

Melody

3139333166313162.jpg


6230633530636437.jpg


Bin noch völlig hin und weg von den Süßen.
 
ui deine "K's" sind aber ganz schön gewachsen.....

:pink-heart:

Wie machst du das bloß ? Ich glaub ich würd ja glatt meinen urlaub absagen uns sie so früh wie möglich holen : D
 
gott sind die zucker!!!!! :pink-heart: :pink-heart:

Melody komm ich klauen - sofort!!!!!!! :aetschbaetsch1:
 
Süß süß süüüüß :pink-heart:
 
Werbung:
Wie machst du das bloß ? Ich glaub ich würd ja glatt meinen urlaub absagen uns sie so früh wie möglich holen : D

Da würde mein Schatz wohl nicht mitmachen und es war halt schon lange gebucht und wir freuen uns auch.
Aber als letztens mein Schatz gefragt hat, wohin wir umbuchen würden, wenn es in Ägypten wieder Unruhen gäbe, hab ich gleich gesagt, da würde nichts umgebucht, da würden wir daheim bleiben und die Katzis früher holen. Da hat er mich vielleicht angeschaut. Wahrscheinlich auch, weil ich bei Urlaub eigentlich immer die treibende Kraft bin. Da mein Schatz ja dienstlich sehr viel unterwegs ist, drängt es ihn immer gar nicht so weg.

gott sind die zucker!!!!! :pink-heart: :pink-heart:

Melody komm ich klauen - sofort!!!!!!! :aetschbaetsch1:

Nix da! Die bleibt wo sie ist, nämlich vorerst bei der Mama und ab 31.08. bei uns.
Tststs, mir erst zu dritter Katze raten und sie dann klauen wollen ...
 
Ertappt 😀 😀 😀

aber wer konnte denn wissen das katze nr. 3 sooooooooooooooooooo zucker ist?????? :pink-heart: mein beuteschema, ganz klar - du quältst mich! :aetschbaetsch1:
 
Ertappt 😀 😀 😀

aber wer konnte denn wissen das katze nr. 3 sooooooooooooooooooo zucker ist?????? :pink-heart: mein beuteschema, ganz klar - du quältst mich! :aetschbaetsch1:

Auch mein Beuteschema. Farblich passen sie einfach perfekt.
Kayko ist blue tortie, allerdings hat sie nur am Pfötchen und an der Brust etwas Creme, am Körper erkennt man nur bei bestimmten Lichteinfall die Cremeanteile, Melody ist blue tortie mit weiß und Kalifa blue torbie (tortie tabby getigert) mit weiß. Passt doch super zusammen!
 
Paßt perfekt! 🙂

Ich hibbel mit und bitte um gaaaaannnnzzzzz viele fotos! 😉
 
Paßt perfekt! 🙂

Ich hibbel mit und bitte um gaaaaannnnzzzzz viele fotos! 😉

Glaub mir, wenn die erst mal da sind werdet ihr mit Fotos nur so zugeballert.
Kann es ja selbst kaum erwarten, mehr Bilder von den Schnuckels zeigen zu können. Sind schließlich die schönsten Katzen der Welt :pink-heart:

Ach ja, und zukünftig schaue ich wohl lieber nicht mehr auf die HP der Züchter, bzw. nur noch auf die Bilder von Melody, aber nicht auf Bilder der anderen Würfe :yeah:
 
Werbung:
Urlaub! Urlaub! Urlaub!

Ab heute habe ich Urlaub, d.h. jetzt hab ich richtig Zeit für die letzten Urlaubsvorbereitungen (fliegen ja nächstes WE weg) und vor allem auch für die letzten Katzenvorbereeitungen. Muss ja alles fertig werden, da wir sie ja gleich am Tag nach unserer Rückkehr abholen :pink-heart:

Ganz oben auf dem Plan steht schon mal alle Dekoartikel wegzuräumen, Decken für die Ledercouch wären am Anfang sicher auch nicht schlecht, Kratzbäume stehen ja schon :grin:
 
Ganz oben auf dem Plan steht schon mal alle Dekoartikel wegzuräumen, Decken für die Ledercouch wären am Anfang sicher auch nicht schlecht, Kratzbäume stehen ja schon :grin:
Bisher steht bei mir an Deko noch alles. Alle Lampen, alle Blumentöpfe etc... Vielleicht lässt du auch einfach die "ungefährlichen" Dinge mal stehen und schaust, wie deine Katzen damit umgehen. Ich meine: Wegräumen kann man immer noch... 😀
 
Melody komm ich auch zum klauen!
Man ist die süß!!

Genieße deinen Urlaub und viel Glück mit deinen dreien!
 
Ach sind die 2 hübsch, :pink-heart:
da kann man sich ja glatt verlieben.
Dann viel Spaß in Deinem Urlaub und dann mit den 2 Süßen.
Ich weiß genau wie hibbelig man ist,
geht mir ja gerade ganz genauso,
meine ziehen Sonntag hier ein.


LG Michaela
 

Ähnliche Themen

Trollkatze
Antworten
53
Aufrufe
11K
Trollkatze
Trollkatze
Usambara
Antworten
4
Aufrufe
1K
Usambara
Usambara
M
Antworten
15
Aufrufe
1K
***Scarlett***
***Scarlett***
C
Antworten
20
Aufrufe
7K
Ladyhexe
Ladyhexe
M
Antworten
5
Aufrufe
466
andkena
andkena

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben