Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ha, da ist sie - genau sie war mein Tipp - zu süß!!!
.... wie auch im anderen thread: die komm ich klauen die kleine!!!!
Hatte ich dir doch schon bestätigt. Guck mal, hatte dich zitiert und mit Blau Anmerkungen im Zitat gemacht.
Aber die weißen sind auch zu goldig. Die beiden weißen Jungs sind ständig auf mir rumgeturnt und wollten beschmust werden....
Ja aber es gab doch 2 bunte Mädels, oder 😕 nur eine? 😳
hihi mich wunderts, dass Cecil noch garnix geschrieben hat schließlich sagt Cecil immer wenn man einmal den Norwegern verfallen ist dann bleibt es nciht lange nur bei zweien ^^.
Waren heute 1 1/2 Stunden bei unseren Züchtern und haben unsere Süßen ausgiebig beschmust. Nachdem nun auch der Kaufvertrag unterschrieben ist, möchte ich euch nun auch "M" vorstellen, die mir doch einige schlaflose Nächte bereitet hat.
Erst wegen der Überlegung, ob wir eine 3. Katze nehmen sollen. Dann weil sie schon anderweitig reserviert war und dann vor Freude als wir doch die Zusage bekommen haben.
Hier ist nun unsere Melody (Züchtername "Mali")
...ich denke man erkennt schon, warum sie sich so in mein Herz geschlichen hat.
Ja ich pack euch 2 immer irgendwie zusammen Cecil ist halt kürzer außerdem hab ich bei Cecil imemr was weibliches im Kopf....
Hm das dir 6 reichen da klingst du so überhaupt nicht überzeugt : ) Naja vielleicht dürfen wir ja bald bei euch Mithibbeln?!
Ich glaub nur nicht, dass es bei euch bei drei Norwegern bleiben wird, ist so ein komisches Bauchgefühl
Melody wir immer hübscher
So ein süßer Fratz!
Ok, ich glaub, ich kann es verkraften, mehr Bilder zu sehen. Hörst du? Meeeeeehhhhr Bilder
Und eins habe ich noch von der HP
Das ist echt ne ganz süße Maus, aber hast du die Züchterin gefragt ob du das Bild von ihrer hp hier einstellen darfst😉