Aller guten Dinge sind 3?

  • Themenstarter Themenstarter Trollkatze
  • Beginndatum Beginndatum
Ach, ich denke, das Herz hat da sowieso schon entschieden.

Werde wohl heute Abend mal mit meinem Züchter telefonieren müssen .... :smile:

:yeah::yeah::yeah: Ja...
Gott die kleinen weißen sind ja auch Zucker :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Berichte dann mal...

Ich denke, wenn sie sich dort eh schon über den Weg gelaufen sind... :zufrieden: passt alles!
 
A

Werbung

hol sie alle 3 zusammen und ein WE reicht aus, ehrlich! 😉

Berichte bloß weiter!!!!! :verschmitzt:
 
:sad::sad::sad:

Haben heute Abend mit den Züchtern telefoniert und unmittelbar vor uns hat jemand "M" reserviert.

Bin mir im Moment nicht klar, ob ich sauer auf mich sein oder es als Wink des Schicksals sehen soll. Erstmal bin ich einfach traurig.
Gestern hab ich noch zu meinem Schatz gesagt, wir lassen einfach das Schicksal entscheiden. Am WE besuchen wir wieder unsere Schnuckels, wenn "M" bis dahin vergeben ist, ist es Schicksal und wenn nicht, dann will das Schicksal eben, dass sie mit zu uns kommt. Aber heute war da plötzlich so ein drängendes Gefühl, doch unbedingt gleich anzurufen. Tja, da waren wir dann einen Tick zu spät.

So ein kleines bisschen Hoffnung ist ja noch da, weil es im Moment einfach nur eine unverbindliche Reservierung ist. Die Dosine, die sie reserviert hat, hat auch schon eine Katze von unserem Züchter und hat eigentlich wegen ihrem schwarzweißen Bruder angefragt. Für den gibt es aber schon eine Anfrage von einem befreundeten Züchter in der Schweiz. So hat sie jetzt "M" reserviert, überlegt aber noch, weil sie eigentlich was Dunkles wollte.

Drückt mir doch einfach mal die Daumen. Und wenn's nicht klappt, dann drücken wir der kleinen Maus die Daumen, dass sie einen ganz tollen Platz bekommt!
 
Bin zwar nicht Cecil, nur seine Frau....

und ich hätte dir geraten, erst einmal 2 zu nehmen. Glaub mir, dass reicht für den Anfang :pink-heart:

Bei deiner Züchterin werden sicher noch Kitten fallen, die dir du unbedingt *mal anschauen* musst. Muss ja nicht gleich sein.

Für mich persönlich ist irgendetwas zwischen 4 und 6 Katzen das Optimum.

Die Katzen können sich auswählen mit wem sie spielen können oder auch nicht- niemand bleibt allein, jeder hat seine- wechselnden- Parter.

Wir haben unsere 6 jeweils zu zweit geholt, Zusammenführung war kein Problem.

Derzeit sagen wir uns jeden Tag, dass 6 Katzen genug sind. Jaaa sind es.
(Seufz)
 
Für die Mietzen wäre es viel einfacher gleich zusammen, zu dritt, einzuziehen. Ich habe meine Mädels ein halbes Jahr gehabt und dann kam der kleine Lenniwusel 😳 Man war'n meine Mädels angenervt und eifersüchtig.

M wird bestimmt wieder frei - die drei wären sicherlich eine gute Truppe.
Ich finde ja neben ihr, auch die weißen einfach nur zuckersüß :pink-heart::pink-heart:
 
Bin zwar nicht Cecil, nur seine Frau....

und ich hätte dir geraten, erst einmal 2 zu nehmen. Glaub mir, dass reicht für den Anfang :pink-heart:

Bei deiner Züchterin werden sicher noch Kitten fallen, die dir du unbedingt *mal anschauen* musst. Muss ja nicht gleich sein.

Für mich persönlich ist irgendetwas zwischen 4 und 6 Katzen das Optimum.

Die Katzen können sich auswählen mit wem sie spielen können oder auch nicht- niemand bleibt allein, jeder hat seine- wechselnden- Parter.

Wir haben unsere 6 jeweils zu zweit geholt, Zusammenführung war kein Problem.

Derzeit sagen wir uns jeden Tag, dass 6 Katzen genug sind. Jaaa sind es.
(Seufz)

Ja ich pack euch 2 immer irgendwie zusammen Cecil ist halt kürzer außerdem hab ich bei Cecil imemr was weibliches im Kopf....

Hm das dir 6 reichen da klingst du so überhaupt nicht überzeugt : ) Naja vielleicht dürfen wir ja bald bei euch Mithibbeln?! :aetschbaetsch1:
 
Werbung:
Juhu!

Habe eine fast schlaflose Nacht hinter mir.

Gestern war ich abends nur mal so zwischendurch am IPad online. Bevor wir ins Bett sind, bin ich dann noch mal an meinen Rechner zum Emails checken.
Hab noch zu meinem Schatz gesagt, ich hab das Gefühl jetzt ist die Mail da, dass die Interessentin abgesagt hat und wir "M" haben können. Und? ....




Genauso war es :muhaha: und jetzt ist sie für uns reserviert :pink-heart:

Am WE sind wir dann ja wieder dort, dann wird alles fix gemacht und dann werde ich auch Bilder zeigen (bin zwar nich abergläubisch, aber man muss ja nichts verschreien)
 
Werbung:
Na Herzlichen Glückwunsch, DAS war wohl Schicksal! 😉

Auf deine Dreier-Truppe!
 
Habe den Thread jetzt eine weile verfolgt. Erst mal herzlichen Glückwunsch 😀
Wenn Du dich so sehr verliebt hast, dann nimm einfach alle drei 😉

Wir hatten kurzzeitig auch mal 3 (Kater ist dann leider gestorben), bis auf das sie mehr fressen und etwas mehr dreck machen, hat man es gar nicht gemerkt. Ich würde auch gern wieder eine 3. Katze haben, aber mein Mann macht da nicht mit (leider). 😡

Freu mich auf jeden Fall schon auf Fotos von den süßen 😀
 
Habe eine fast schlaflose Nacht hinter mir.

Gestern war ich abends nur mal so zwischendurch am IPad online. Bevor wir ins Bett sind, bin ich dann noch mal an meinen Rechner zum Emails checken.
Hab noch zu meinem Schatz gesagt, ich hab das Gefühl jetzt ist die Mail da, dass die Interessentin abgesagt hat und wir "M" haben können. Und? ....


Genauso war es :muhaha: und jetzt ist sie für uns reserviert :pink-heart:

Am WE sind wir dann ja wieder dort, dann wird alles fix gemacht und dann werde ich auch Bilder zeigen (bin zwar nich abergläubisch, aber man muss ja nichts verschreien)

Glückwunsch! Siehste, sag ich doch 😛
Und das ist jetzt erst DAS ZEICHEN :aetschbaetsch1:
 
Hallo liebe Elke,
da freu ich mich aber für euch : )
Das hat das Schicksal nur eingerichtet damit ihr nochmal in euch gehen könnt um zu sehen ob ihr sie wirklich so sehr wollt : )

Wie ist es denn nun geplant? Kalifa und Kayko am 20.08 und "M" etwas später ?
Ich will ja nix vorgreifen und den Namen sagen ich glaub du hattest den noch nicht genannt : )

oder doch länger warten und alle 3 zusammen ?
 
Wie ist es denn nun geplant? Kalifa und Kayko am 20.08 und "M" etwas später ?
Ich will ja nix vorgreifen und den Namen sagen ich glaub du hattest den noch nicht genannt : )

oder doch länger warten und alle 3 zusammen ?

Kalifa und Kayko werden wie geplant am 20.08. einziehen, damit wir für die Eingewöhnung noch Urlaub haben und "M" dann kurze Zeit später (genauen Zeitpunkt werden wir wohl am WE besprechen).

Meine Sorge war ja, dass ein WE nicht für eine Zusammenführung reichen würde, aber da bin ich ja beruhigt worden, dass das bei Kitten ok wäre. Dann lieber dafür nur 2 Tage als für die komplette Eingewöhnung von 3 neuen Katzen. So haben wir Kalifa und Kayko bei Ankunft im Blick und können beobachten, wo es vielleicht noch Sicherheitsrisiken gibt, die wir als Neukatzeneltern vielleicht nicht bedacht haben, und diese sofort beseitigen.

Außerdem haben sich die beiden dann schon etwas eingelebt und können der Kleinen dann ja alles zeigen 😉
 
Werbung:
Waren heute 1 1/2 Stunden bei unseren Züchtern und haben unsere Süßen ausgiebig beschmust. Nachdem nun auch der Kaufvertrag unterschrieben ist, möchte ich euch nun auch "M" vorstellen, die mir doch einige schlaflose Nächte bereitet hat.
Erst wegen der Überlegung, ob wir eine 3. Katze nehmen sollen. Dann weil sie schon anderweitig reserviert war und dann vor Freude als wir doch die Zusage bekommen haben.

Hier ist nun unsere Melody (Züchtername "Mali")

3139333166313162.jpg


6230633530636437.jpg


Die Bilder sind leider nicht ganz scharf, da ich nicht mit Blitz fotografieren wollte, um sie nicht zu erschrecken, aber ich denke man erkennt schon, warum sie sich so in mein Herz geschlichen hat.
 
Also da hätte ich auch schlaflose Nächte! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
 
Da freu mcih mich wirklich für euch : )

Auf dem 2. Bilde ist sie soooooooooooooooooo süß :pink-heart:

Da bekomm ich echt sehnsucht nach meinen 2 Kitten 🙁
 
Ha, da ist sie - genau sie war mein Tipp - zu süß!!! :pink-heart::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Trollkatze
Antworten
22
Aufrufe
3K
Aventurin
Aventurin
W
Antworten
54
Aufrufe
10K
winner0120
W
Butterblume0512
Antworten
12
Aufrufe
2K
Tante Mien
T
Tequila & Gizmo
Antworten
12
Aufrufe
2K
Tequila & Gizmo
Tequila & Gizmo
Blutsi
Antworten
16
Aufrufe
8K
Grace_99
Grace_99

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben