Darf ich vorstellen: Orania :-)

  • Themenstarter Themenstarter jillys
  • Beginndatum Beginndatum
ja sie ist ein ganz normaler tiger:pink-heart: aber mindestens genauso schön wie ein bengale:pink-heart:

schon okay...😉
 
A

Werbung

soweit ich weiß wurde bei bengalen nur ekh mit eingekreuzt. da sie gerade nicht wie orientalen aussehen sollen. bei savannah katzen meine ich etwas über orientalen-kreuzung gelesen zu haben.

wie auch immer! deine katze ist eine super schöne bengalin:pink-heart:

Ja um mehr Farben zu bekommen, kamen da auch Maskenkatzen mit rein, im Anfang. So konnte dann wohl auch die Snow oder die Silver entstehen. Ja und die langhaarigen Cashmere, wobei die aber ja noch nicht anerkannt sind.
Heut ist ja sowieso nur noch eine reinerbige Zucht erlaubt. Bengal mit Bengal. auf jeden Fall sind sie toll und wie jede andere Katze auch ohne Rasse zum :pink-heart: 😉
 
ah okay...mit den snow und silvers kenn ich mich nicht aus😉

ja genau, bengalen sind eben bengalen, sowie perser,...perser sind. und trotzdem ist jede anders🙂
 
ah okay...mit den snow und silvers kenn ich mich nicht aus😉

ja genau, bengalen sind eben bengalen, sowie perser,...perser sind. und trotzdem ist jede anders🙂

Stimm ich voll und ganz zu! :smile:
 
Hallo jillys,

herzlich willkommen im Forum 🙂


Ich hoffe sehr, daß das kleine Hauskatzenmädchen nicht mit einem Bengalenkater überfordert ist, da ja Katzenmädchen häufig ohnehin sanfter spielen als Kater und Bengalen dazu auch noch oft agiler sind als Hauskatzen.
 
danke,danke. ich bin da erstmal guter dinge, da sie im tierheim ja schon einige wochen war und ich auch der pflegerin meine "bengalensituation"😉 erklärt habe und eigentlich einen kater wollte.

da ihr mutter(vater ja unbekannt) eine wilde ist, haben die kleinen da wohl einiges von abbekommen, zumindest im spiel,-und jagdtverhalten. schon im tierheim hat sie wohl ständig mit den jungs getobt und sich nicht gerade wie eine dame verhalten,im vergleich zu den anderen mädels😀

der kleine bengale ist zumindest momentan noch der ruhigste und zurückhaltenste aus dem wurf im vergleich zu seinen brüdern und auch schwestern😛
natürlich kann sich das noch ändern, also das verhalten bei beiden...aber wir werden sehen...
 
Werbung:
hier nochmal ein bild von oranija:pink-heart:

Foto.JPG
 
Foto.JPG
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
4K
Mirijam
M
Binkie1711
Antworten
9
Aufrufe
1K
Anja86
Anja86
S
Antworten
11
Aufrufe
2K
SteffiPP
S
S
Antworten
56
Aufrufe
26K
nicker
nicker
E
Antworten
6
Aufrufe
8K
Enterprise
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben