Darf meine Katze nur Lachs essen ?

• Themenstarter Themenstarter 123Catcatcat
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    #futtermittelallergie hilfe lachs nassfutter
1

123Catcatcat

Benutzer
Hallo ich hab da eine Frage, meine Katzen haben eine Futtermittelallergie und können kein Huhn und Rind essen. Ich wusste nicht dass Katzen nicht durchgehend Thunfisch essen dürfen und wechsle jetzt auf Lachs. dürfen meine Katzen ohne Probleme jeden Tag Lachs essen? Sie sind sehr mäkelig und ich weiß nicht was ich sonst tun soll

A

Werbung

Hallo,
Ich kenne mich mit Allergien nicht aus, aber es gibt ja noch eine ganze Menge mehr Sorten als Huhn, Rind und Lachs.
Habt ihr herausgefunden worauf die Katzen genau allergisch sind?

Hallo,
Ich kenne mich mit Allergien nicht aus, aber es gibt ja noch eine ganze Menge mehr Sorten als Huhn, Rind und Lachs.
Habt ihr herausgefunden worauf die Katzen genau allergisch sind?
Huhn und Rind. Ich weiß dass es mehr gibt aber sie haben jetzt lang nur Thunfisch bekommen und sie fressen auch nur so Filet mit Soße oder Ähnliches und dann Konsistenz und “Tier” zu wechseln machen die nicht mit deshalb wechsle ich gerade auf eins mit Lachs

Ich bin auch kein Profi, was Futterallergien angeht, aber es gibt viele andere Fleischsorten auch als Monoprotein-Futter. So kann man noch weitere Unverträglichkeiten leichter ausschließen. Pferd, Hirsch und sogar Känguru z.B.

Jeden Tag Lachs verfüttern sollte man glaube ich auch nicht, da der einen sehr hohen VitaminD-Gehalt hat...🤔

• Like
Reaktionen: verKATert, Kulli2015 und Mellanlara
Hinzu kommt, das man egal ob Fisch oder Fleisch, eh nicht jeden Tag die gleiche Sorte füttern sollte.
Es kann sonst zu Mangelernährung kommen

• Like
Reaktionen: verKATert
Hinzu kommt, das man egal ob Fisch oder Fleisch, eh nicht jeden Tag die gleiche Sorte füttern sollte.
Das ist so lästig weil ich sie erstmal vom Thunfisch umgewöhnen muss wie soll ich gleichzeitig auch noch eine andere Sorte umstellen

Werbung: