Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hört sich super an. Yato hat auch anfangs nur zugesehen, wenn die anderen drei miteinander spielten und Akio manchmal angebrummt, wenn dieser ihm im Überschwang zu nahe kam. Heute ist alles kein Thema mehr ☺️Haben sie mit Alice zusammen gelassen die beiden Spielen, gerade sich durch Tunnel jagen. Und flitzen durch den Flur.
Fluffy schaut sich das ganze nur interessiert an, macht aber nichts.
Abends wird trotzdem noch getrennt.
Aber fürs Erste schaut echt alles super aus.
Ich gehe ja immer lieber auf Nummer sicher. Vielleicht noch für ein paar Tage? Sie muss ja alles Neue auch erstmal verarbeiten. Ich habe oft den Eindruck, dass sie irgendwann gegen die Müdigkeit an immer mehr aufdrehen, bis es dann einer zu viel wird.Daria genießt es gerade rum zu flitzen in Flur und ins Schlafzimmer. Daria flitzt los Alice hinterher, fluffy liegt entsprechend auf den ihren kratzbaum. Weiß jetzt nicht ob noch trennen über Nacht nötig ist?
Das klingt super. Ich möchte dennoch empfehlen, die nächste Zeit noch ein wachsames Auge darauf zu werfen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es manchmal dauert, bis Katzen sich komplett akklimatisieren und ihr wunderbares Wesen in seiner Gänze zum Vorschein kommt. Akio ist seit Mitte Dezember bei uns und öffnet sich immer mehr ☺️Zusammenführung ist geglückt. Müssen nicht mehr getrennt werden.
Zusammenführung ist geglückt. Müssen nicht mehr getrennt werden.