zurück vom TA nochmal...
Mädels, wir können uns beruhigen - das arme katzerl is doch schon wieder beim Züchter..🙁🙁🙁
Hoffen wir einfach, das sie jetzt behandelt wird und die anderen auch, denn 1 Giardienfall im Mehrkatzenhaushalt gibts eh nicht..🙁
Hallo,
ich muss zu allen die hier geschrieben haben sagen , es ist unsere ERSTE Katze.
Wir hatten uns uns informiert im Internet, wo wir unsere Katze holen sollen.
Alle sagten bei einem Züchter, da dieser genau alles über Katzen weiss und seriös sein soll.
Also, dies taten wir.
Eingetragene im Züchterverein bei uns in der Nähe.
Mein Mann und ich fuhren hin ohne Kids.
Es war schon komisch, beim ersten mal als wir da waren. Nicht bei Ihm sondern bei der Schwiegermutter.Da die Heizung kaputt ist, und er die Katzen alle dahin bring musste.
Wir sahen die kleine dort und fanden sie niedlich, klein jung hübsch.
Alles seriös dort .
Zeigte uns den Impfpass, Stammbaum und Vater und Mutter der kleinen waren auch dabei.
Das Auge tränte etwas, da meinte sie sie geht morgen zum TA. Tat sie laut ihrer Aussage und hat eine Salbe bekommen.
4Tage später sind wir zu ihnen nach Hause um sie zu holen mit den Kids.
Wir sind rein ins Haus, es stank nach Hund und Katze. In der Küche liefen 4 oder 6 Katzen rum grosse in mitten die kleine.
Im anderen Zimmer sah es aus wie ...
Wir nahmen sie mit, denn wir fanden sie süss.
Und nichts wie raus da mit der Katze da. Dachten wir .Bei uns hat sie es schön.
Am Samstag sind wir mit ihr vorsichtshalber zum TA gleich, da uns die Züchterin kein Gesundheitszeugnis geben konnte, da ja laut ihres Ta das Auge tränte könne er keins ausstellen.
Unsere Ta untersuchte sie indem sie Fieber misste, Mund rein schautem, abhörte, abtastete.
Alles soweit oky.
SA bis Mo alles oky mit ihr.
Dann am Dienstag früh der Darm.
Aber das hab ich ja schon geschrieben .
Sie war übrigns nicht da , nur ihre Schwirgermutter. Als mein Mann sie zurück brachte. Sie ist unterwegs,meinte Sie. Obwohl sie vorhin noch meinte sie sei da.
Heute waren wir nochmal da, um die OP zu bezahlen .
Die kosteten schauen wir mal .
Und haben uns nochmal ausführlich mit der TA unterhalten ,sie meinte es gibt welche die auf einen Rumhacken und andere die hätten so gehandelt wie wir.
Sie meinte erst das Auge, dann der Darm , dann die Geriadien , was kommt noch...
Es war für uns nicht leicht sie her zugeben es tat uns allen leid .
So das musste ich los werden.
tinamaria