Darmaufbau was kann man den kleinen geben

  • Themenstarter Themenstarter love_find_a_way
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

ja das meinte ich 😉 da wird alles genau erklärt und les die Erfahrungsberichte 😀
 
ja das meinte ich 😉 da wird alles genau erklärt und les die Erfahrungsberichte 😀

Nein, mit keinem Wort wird der Mechanismus erklärt. Zitiere doch bitte den Bereich, wenn du der Meinung bist, dass dies dort geschieht 🙂
Erfahrungsberichte haben keine Relevanz wenn es um Pathomechanismen oder Wirkmechanismen geht.

Momentan entsteht der EIndruck, dass du es nicht belegen oder selbst erklären kannst, wie diese Unterscheidung zwischen "Gut und Böse" funktionieren soll 😉

Du wiederholst lediglich deine Meinung und stellst sie als Tatsache dar und verweist auf eine kommerzielle Website,das macht es jedoch weder besser noch glaubhafter 🙂
Aber das macht nichts, denn das wird auch jeder halbwegs denkbegabte und differenzierte User genauso sehen und dementsprechend wissen, wie er deine kruden Aussagen zu werten hat.
 
Ich hatte gestern doch schon einen Link bzw. Text gepostet.

Muss man Dir wirklich erklären, was eine seriöse wissenschaftliche Quelle ist?

Ist schon traurig, dass Du es in der langen Zeit noch immer nicht gelernt hast, gescheit zu recherchieren. So wird das nichts mit der neuen Karriere als Durchfallberaterin😀
 
Man kann nicht immer alles belegen, aber dennoch stimmt es 😉

Erfahrungen sind hier die Quelle
 
Werbung:
ist mir völlig egal 😉

ich weiß dass es die Wahrheit ist
 
ist mir völlig egal 😉

ich weiß dass es die Wahrheit ist

Du darfst ja auch glauben, an was du möchtest, das sei dir ungenommen 🙂
Nun sind jedoch Glaube und Wissen zurecht zwei sehr unterschiedliche Konstrukte.
 
Ich glaube es nicht - es ist die Wahrheit -)
 
Ich glaube es nicht - es ist die Wahrheit -)

Nein, du glaubst es oder bist überzeugt davon - aber weder weißt du es, noch ist es die Wahrheit, da es in keinster Weise belegt werden kann.
Aber glaub du nur weiter an deine eigene "Wahrheit" 😉.
Da du noch nie in der Lage warst, zwischen Fakt und Ansicht zu differenzieren oder den Unterschied auch nur in seinen Grundzügen zu verstehen, ist hier jeder weitere Erklärungsversuch müßig 🙂
 
Nur gut, dass mittlerweile jeder Mitleser begriffen haben dürfte, mit wes Geistes Kind wir es hier zu tun haben.

Eine Antwort, wie man so besessen vom Thema Fäkalien sein kann, dass man sich sogar immer neue Nicks zuleget, um jedes Mal den gleichen Sermon von sich zu geben, werden wir wohl auch nie bekommen.

@Fellmull: Was sagt denn die Fachfrau dazu?😀
 
Werbung:
Nur gut, dass mittlerweile jeder Mitleser begriffen haben dürfte, mit wes Geistes Kind wir es hier zu tun haben.

Eine Antwort, wie man so besessen vom Thema Fäkalien sein kann, dass man sich sogar immer neue Nicks zuleget, um jedes Mal den gleichen Sermon von sich zu geben, werden wir wohl auch nie bekommen.

@Fellmull: Was sagt denn die Fachfrau dazu?😀

Um das in ein passendes Störungsbild einordnen zu können, würde ich noch mehr Informationen benötigen. Aber sind wir ehrlich, die möchte ich gar nicht bekommen 🙂
 
Man kann nicht immer alles belegen, aber dennoch stimmt es 😉
Zahnpasta hilft gegen Migräne, wenn man sie sich in die Ohren und auf den rechten großen Zeh schmiert.
Ich kann es gerade nicht belegen, aber dennoch stimmt es.

(Wehe, es fragt mich jetzt jemand nach meinen Erfahrungen... 😀 )
 
Zahnpasta hilft gegen Migräne, wenn man sie sich in die Ohren und auf den rechten großen Zeh schmiert.
Ich kann es gerade nicht belegen, aber dennoch stimmt es.

(Wehe, es fragt mich jetzt jemand nach meinen Erfahrungen... 😀 )

Du hast vergessen, dass man danach noch 3 Umdrehungen nach rechts und 5 halbe nach links machen muss.

Dann wirkt es bedeutend schneller!
 
Du hast vergessen, dass man danach noch 3 Umdrehungen nach rechts und 5 halbe nach links machen muss.

Aber nur, wenn der Mond in Konjugation zum Schützen steht.

Das stimmt ganz bestimmt. Ich kann es zwar nicht belegen, aber das ist die Wahrheit. Ich schwör's!
 
Der Tierarzt is sehr zu frieden mit den beiden 🙂 und wir können noch begleitend perenterol junior geben und zwischendurch joghurt und dann sei dir Darmflora in kürzester zeit wieder aufm damm meinte er 🙂
 
Werbung:
Das sind doch mal gute Nachrichten.
Alles Gute für euch weiterhin! 🙂
 
Ich finde auch, das hört sich gut an🙂
 
Na dann, alles richtig gemacht 🙂
 
Der Tierarzt is sehr zu frieden mit den beiden 🙂 und wir können noch begleitend perenterol junior geben und zwischendurch joghurt und dann sei dir Darmflora in kürzester zeit wieder aufm damm meinte er 🙂

Das freut mich sehr. 🙂
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
45
Aufrufe
4K
Celistine
Celistine
I
Antworten
6
Aufrufe
983
Pinku
Pinku
E
Antworten
9
Aufrufe
1K
ElliCat
E
S
Antworten
5
Aufrufe
967
bohemian muse
bohemian muse
merlilly
Antworten
62
Aufrufe
6K
Verosch
Verosch

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben