Darmausstülpung ?

  • Themenstarter Themenstarter Claudia70
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Claudia70

Claudia70

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10. Dezember 2020
Beiträge
7
Hallo an Alle

Ich bin zwar ganz frisch hier gelandet. Aber habe leider schon eine Frage.

Mein kleines Kitten hat seit vorhin eine Veränderung am Po.
Ein Foto hab ich angehängt, bitte entschuldigt diese Aufnahme, aber ich weiß nicht wie ich es sonst erklären soll.
Sie ist sonst super drauf...frisst, tobt und ist super fit.
Aber dies sieht einfach nicht gut aus...

Beim googeln habe ich die gruseligsten Infos gelesen, von Not OP und einschläfern....jetzt hab ich echt Angst.
Heute noch Notdienst???Was meint Ihr ?

Grüße Claudia
 

Anhänge

  • Screenshot_20201210-202451_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20201210-202451_WhatsApp.jpg
    784,2 KB · Aufrufe: 70
A

Werbung

Das ist ein Darmvorfall. Ich würde auf jedenfall raten, zum Notdienst zu fahren.
OP wird normal erst gemacht, wenn der Darm immer wieder rausrutscht und nix anderes mehr hilft.
 
Definitiv bei sowas schnell zum TA - je frischer das ist desto wahrscheinlicher ist es dass da keine zusätzlichen Folgen gibt und keine große OP benötigt wird
Im schlimmsten Fall kann da was beschädigt / abgeschnürt werden und dann kommt man über nen grossen Eingriff nicht weg
 

Ähnliche Themen

Baileymeow63
2
Antworten
26
Aufrufe
3K
Taskali
Taskali
M
Antworten
57
Aufrufe
4K
El_Tigre
El_Tigre
Sherni95
Antworten
42
Aufrufe
7K
Sherni95
Sherni95
G
Antworten
5
Aufrufe
2K
GreenKater
G
Tanja1981
Antworten
17
Aufrufe
3K
Wasabi.Rosso
W

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben