Das 2. Besuchsherzen. Weiß-rot. 44536 Lünen

  • Themenstarter Themenstarter engelsstaub
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    ohr
Ich bin auch total erleichtert, dass es ihm scheinbar gut geht und ich ihn sehen konnte.

Ja Bea...ich habe noch so ein Mäusken hier, der die letzten Tage schlecht frisst und heute auch nicht so fit aussah. Der Süße ist schwarz-weiß.

streuner1.jpg


Die Bilder sind vom April. Da sah er noch recht gut aus.
 
A

Werbung

Die kahle Stelle, die man da sieht, ist immens gewachsen. Würde auf Pilz tippen..vielleicht.
 
Jepp, das sieht nach Pilz aus.
aber Du kannst keinen Streuner baden oder mit Salbe versorgen.
Das geht garnicht.
Und Pilz steckt an.................
und nun?
 
Gute Frage. Vor allem kann Tarzan ihn überhaupt nicht leiden. Bei Mister Darling bleibt er ruhig. Edgar müsste in den Keller. Keine Sorge..Keller ist bei uns auch nett und um Längen angenehmer temperiert, als meine Mini-Mini-Küche.
Käme ja fast nur Insol in Frage. Das ist teuer. Müsste ich abklären, WENN ich ihn habe UND er Pilz hat.
 
Ich habe den Pilz bei meinem Streuner Grisou mit Surolan in den Griff bekommen. Allerdings musste ich ihn tgl. damit einreiben.

Schau mal, er sieht aus wie dein kleiner Schwarzer
35BC83C0DD0A11DB9E31EB0259F5F9C4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht, wie scheu bzw. wild er ist. Mister Darling hätte ich vermutlich damit behandeln können. Surolan habe ich da. Das hatte Tarzan bei seinem hartnäckigen Pilz nicht geholfen. Wir haben dann ja Insol gespritzt. Das war relativ teuer, meine ich. Vergesse Preise recht schnell. Müsste ich selbst nachlesen.
 
Werbung:
Ich habe den Pilz bei meinem Streuner Grisou mit Surolan in den Griff bekommen. Allerdings musste ich ihn tgl. damit einreiben.

Schau mal, er sieht aus wie dein kleiner Schwarzer
35BC83C0DD0A11DB9E31EB0259F5F9C4.jpg

Boooh ist der hübsch!!!!! 😱😱

Was für Schönheiten da einfach rumstomern...unglaublich.
 
Mister Darling kommt weiterhin spät abends oder nachts. Habe ihn bisher dreimal gesehen. Leider halt, wenn es dunkel war und er huschte da schon wieder über die Terasse. Auffallend ist, dass er nach der Behandlung nicht mehr alles zusammenschreit (er schreit gar nicht mehr) und leichtfüßig ohne Humpeln davonsaust. Das freut mich riesig. Ich konnte nur leider keinen Blick mehr auf die Wunde werfen.
Tagsüber (wie vorher mehrmals) kommt er gar nicht mehr vorbei. 🙁 Edgar ließ sich bisher nicht in die Falle locken und ich muss sie diese Woche auf jeden Fall zurückbringen. Er hat sich aber wieder gut berappelt und sieht besser aus. Regelmäßiges Futter macht scheinbar schon viel aus.
Sie bekommen Nassfutter und momentan gutes Kittenfutter (trocken). Edgars Fell sieht richtig schön aus und die kahlen Stellen wachsen zu.
 
Es entspannt sich zusehends bei euch.... dank deiner liebevollen Fürsorge.
Schön! 🙂
 
Ou. Meine Mama hat heute was sehr kleines, dunkles wegflitzen sehen. Vielleicht gibts noch jemanden, der hier frisst? 😕 Ich werde also mal wieder lauern. 😉
 
Werbung:
Nicht wirklich. 🙄 Mal gucken, was sich da noch tummelt.
 
Undankbares Gesocks, dieser Mr. Darling. Lieb, solange er Dich braucht und dann nix wie weg 😱

Aber, das wird sich noch ändern, mit der Zeit - irgendwann wird er entspannter werden und wieder mehr aufkreuzen, ganz sicher. Und dass er jetzt nicht mehr miaut und so leichtfüssig ist, zeigt, wie verdammt dreckig es ihm vorher ging - und wie gut Du ihm geholfen hast.

Nochmal tausend Dank dafür 🙂🙂🙂🙂🙂

PS : Find ich ja doof mit der Falle. Dann leih Dir doch woanders eine, die Automatikfallen hat doch jeder Verein.
 
Ich überlege ja schon, ob ich mir selbst eine zulege. Habe sie ja doch öfter mal einsetzen müssen. 😉 Wer weiß, wer sich hier noch alles so tummeln wird.

Mister Darling ist mal wirklich ein böser Kater...etwas mehr Zuneigung wäre ja wohl drin. 🙄
 
Gestern morgen war ich dezent entsetzt. Das Futter war kaum angerührt. 😱 Edgar frisst ja immer nur ein bisschen (den hatte ich auch gesehen) und Mister Darling haut sich dann nachts den Bauch voll.
Meine Mama hat Mister Darling aber letzte Nacht gesehen. Er hatte gefressen und gefressen und gefressen. 🙂 Es gab NaFu und einiges an Fleisch für ihn. Heute morgen waren die Näpfe alle leer!
Wer weiß,w as ihm davor dazwischengekommen war.

Sie erzählte mir, dass er auch durch die Katzenklappe geschaut hatte. Der Süße.
 
Sie erzählte mir, dass er auch durch die Katzenklappe geschaut hatte. Der Süße.

liebe Wibke,

jetzt schaut er noch, bald kommt er 'rein 😉
warte mal ab, wenn das Wetter nicht mehr so gemütlich ist, wird er sich wieder auf dich besinnen. So sind sie, diese kleinen Fellmonster, immer auf ihren Vorteil bedacht.

Ich finde es toll, daß Darling nach wie vor zum Futtern kommt. Er ist dir nicht böse 🙂 er mag dich 🙂
 
Werbung:
Scheint ja fast so zu sein, als ob er irgendwo eingesperrt war, wenn er jetzt so einen Kohldampf hatte... schön, dass er wieder da war 🙂🙂🙂

Hab heute noch gedacht, was wohl Mr. Darling so macht - er schaut also durch die Katzenklappe rein ? 😱😱😀 Mal sehen, wie lange noch ....


Wenn Du denkst, es lohnt sich, ist natürlich schön, wenn man eine Falle da hat. Wenn Du eine automatische Falle haben möchtest, dann schau mal hier :

http://www.dauthvertrieb.de/shop/images/categories/Dauthtrapper.jpg

Nr. 16 find ich gut und den Preis absolut okay. Wenn man allein mal den Sprit, die Telefonkosten und das Hin- und Herfahren bei Fallenleihen abrechnet, haste sie ja fast geschenkt 😛

Und ich finde es besser, eine Falle bei einer Firma zu kaufen als bei einem Jagdversand...
 
Der Süße ist mir immer noch "treu". Zumindest der Futterstelle. 😉
Ich fands knuffig, dass er mal kurz reingeschaut hat. Vielleicht mag er irgendwann ja mal reinkommen. Willkommen ist er ja.

Bei dem Link erscheint nur das Logo, Gaby. 😀
 
Huhu Wibke,
was macht Mr. Darling?
Geht es ihm gut?
 
Dem gehts gut. Er mampft für zwei und kommt noch immer nur nachts.
Gestern rief auch die Vorsitzende des TSV an und freute sich riesig, als sie das hörte.
Rein kommt er noch immer nicht...zumindest sehe ich es nicht und er ist auch nur nachts zu sehen. Warum auch immer.

Ich hatte die Falle noch bis heute. Edgar geht da nur partout nicht rein. 😡 Er ist definitv unkastriert und zu dünn für seine Größe. Konnte gestern Abend mal seine "männlichen Atribute" betrachten. Nicht kastriert.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
599
Louisella
Louisella
A
Antworten
4
Aufrufe
810
alex1071
A
K
Antworten
5
Aufrufe
3K
kleineMieze
K
S
Antworten
15
Aufrufe
1K
Schwarzes Schaf
S
Zisselina
Antworten
13
Aufrufe
2K
Zisselina
Zisselina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben