Das 2. Besuchsherzen. Weiß-rot. 44536 Lünen

  • Themenstarter Themenstarter engelsstaub
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    ohr
Hallo Heidi,

ich kann leider nichts neues berichten. Die Näpfe sind früh morgens blank geleckt. Er scheint nur noch nachts zu kommen. Ich schiebe öfter Wache vor der Gartentür. Leider habe ich ihn seitdem nicht mehr gesehen. 🙁


Sei nicht zu traurig - das passiert schon mal, dass die Nasen eine ganze Weile brauchen, bis sie wieder ganz locker auch tagsüber kommen - er braucht noch etwas Zeit. Sprich doch mal mit Deinen Nachbarn, ob sie ihn sichten, irgendwo muss er sich ja tagsüber aufhalten und er ist ja nun nicht unauffällig...

*dichmalknuddelntu* 🙂
 
A

Werbung

Danke schön! 🙂
Die Nachbarn haben ihn auch nicht mehr gesehen. Es fragten sogar Nachbarn nach einem Kater, der uns vor Jahren mal täglich besuchte. Er war aber gepflegt und hatte ein Halsband. Er kam, um mit Josie zu flirten, die am Fenster saß abends. 😀
Demnach sind sie schon recht aufmerksam. Er traut sich wohl nur noch nachts in die Ecke hier. 🙄
 
Raffinierter Kerle 😱😎 - der denkt sich vermutlich, ich lass mich kein zweites Mal zum Doc schleppen, wer weiss, was beim nächsten Mal geschnippelt wird 😛🙂
 
Das befürchte ich auch. 🙄🙁 Menno. Würde ihn so gerne sehen. Ich vermisse das Kerlchen und habe mich total verliebt. So ein Sturkopf auch. 😉
 
Huhu Wibke,
leg doch mal eine Spur Trofu bis ins Haus,
vielleicht......................
 
Ob er da drauf reinfällt?! 😀 Er würde sicher Futtern und wieder verschwinden. *grmpf*
 
Werbung:
Das befürchte ich auch. 🙄🙁 Menno. Würde ihn so gerne sehen. Ich vermisse das Kerlchen und habe mich total verliebt. So ein Sturkopf auch. 😉

Vielleicht hast Du bessere Chancen, wenn das Häuschen - in sicherem Abstand zum Haus - steht, dass er sich mehr bei Dir aufhält ? Hast Du schon eins *neugierighibbel* ? 😎
 
Ein Versuch wäre es doch wert, oder?
 
Ich habe noch kein Häuschen. Ich warte ab, ob am Ende des Monats noch Geld "übrig" ist und nicht umgekehrt. 😉 Momentan ist es wohl auch nicht nötig. Tarzan schläft auch viel unter den Büschen.
Ich werde mich am WE mal auf die Lauer legen, Tarzan nach oben bringen und bei offener Klappe Futter deponieren. Vielleicht traut er sich. Ich möchte gerne seine Wunde bzw. seinen Zustand doch mal kontrollieren.
Ja..und ihn sehen. 😀 Raus kann er ja dann problemlos, wenn es ihm unheimlich wird.
 
Katzen... 🙄

Ich hatte vorhin eine Dose Almo Patè Thunfisch mit Vitaminflocken gemischt, um sie für Mister Darling rauszustellen. Beides fanden meine Katzen immer pfui. Bruno kam schon in die Küche gerannt. Ich habe ihm etwas auf ein Extratellerchen gegeben und er hat es verschlungen. 😕
Den Rest stellte ich raus und begab mich auf die Suche des heute gar nicht häuslichen Tarzans. Ich kam erfolglos zurück und sah eine schwarze Katze am Futternapf. Schmaler, als Edgar. Wer wars?
Mein Nassfutterekligfinder (wenn nur ein wenig) Tarzan!!! Der haute sich mit einem großen Apetit das "Streunerfutter" rein.
Die gönnen anderen echt gar nix. 😀
Tarzan mag auch erst Hills, seitdem das auch abends draußen steht. Habe Natures Best als Proben da.

Ich habe heute übrigens weiß-rote Haare an einer Holzwand im Flur entdeckt. 😀 Ahaaaa!! Das hing gestern noch nicht da. Fiel mir sofort auf.
 
Werbung:
Scheint so zu sein. Bruno war bis jetzt nicht mehr unten und andere weiß-rote Katzen besitze ich nicht. 😉
Edgar frisst nicht mehr oder leckt nur die Soße/das Gelee vom Futter. Ich weiß gerade nicht, ob ich ihn einfangen soll. Die Besitzerfrage ist bis jetzt nicht geklärt. Ist nun fraglich, ob er satt ist oder auch Probleme hat.
Habe ihn vorhin gesehen und ihn angesprochen. Er blieb verdattert stehen und guckte mit seinen Knopfäuglein. Ich meine, dass er eine große, kahle Stelle im Fell hat. Konnte das durch die Bäume nicht so gut erkennen.
 
Mönsch Wibke,
da muß man aber mal schauen ob er wirklich nix hat.
Ach Mann, kann der Kater denn nicht mal reinkommen und seine Blessuren kurz vorstellen.
Du willst ihm doch nix.
Sach ihm das mal.
 
Ich versuchs ja. 😉 Immerhin scheint er ja gucken zu kommen. 🙂

Hmmm....ich habe natürlich Angst, dass Mister Darling wieder in der Falle hockt, wenn ich sie aufstellen. Andererseits: Würde er da wieder heintappern?
 
Ich versuchs ja. 😉 Immerhin scheint er ja gucken zu kommen. 🙂

Hmmm....ich habe natürlich Angst, dass Mister Darling wieder in der Falle hockt, wenn ich sie aufstellen. Andererseits: Würde er da wieder heintappern?

Warum willst du die Falle wieder aufstellen?
 
Wegen Edgar, ihrem zweiten Streuner.
 
Werbung:
Ich habe ihn gesehen, gesehen, gesehen!!! *herzchenbubber*
Er sieht gut aus!! Also, was ich sehen konnte. Er schwebte wirklich leichtpfötig und flott durch den Garten. Hatte aber vorher das Tuningfutter verspeist. Habe nur den leeren Futternapf gesehen und dann ihn. Ich schaute raus und sah etwas geschmeidig vorbeifliegen. Er bewegt sich toll.
Kein Vergleich zu vorher, als er sich schreiend durch die Gegend schleppte und humpelte. Er wirkte auch etwas "strammer".

Juchääää!!! 🙂🙂
 
Ach, das ist ja schön zu Hören. Ich kann absolut nachvollziehen, dass du ein wenig traurig bist, dass er sich die letzte Zeit nicht blicken ließ. Schön, dass er wieder so flott unterwegs ist und anscheinend auch zugenommen hat.
 
Ist das schön,
Wibke ist das schön.
Mr. Darling weiß wo er zu Hause ist,
da kommt er futtern,
Ach ich freu mich so🙂🙂🙂
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
599
Louisella
Louisella
A
Antworten
4
Aufrufe
810
alex1071
A
K
Antworten
5
Aufrufe
3K
kleineMieze
K
S
Antworten
15
Aufrufe
1K
Schwarzes Schaf
S
Zisselina
Antworten
13
Aufrufe
2K
Zisselina
Zisselina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben