Das 2. Besuchsherzen. Weiß-rot. 44536 Lünen

  • Themenstarter Themenstarter engelsstaub
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    ohr
Habe mich von meinen Panikanflügen wieder erholt...

Der is unglaublich. Ich gehe gerade zum Kennel und erzähle dem Kennel was (genau..dem Kennel) und stelle fest, dass dieser leer ist. 😱

Wer beobachtet mich amüsiert von der Küchezeile? Richtig. Unser Darling. 😀
Er kommt also nun hervor und versteckt sich nicht mehr. Vorhin gabs wieder Futter und Schmuseeinheiten. Das mag er echt total und er schnurrt mittlerweile wie ein Großer.
 
A

Werbung

Ich habe den Thread bisher ohne Kommentar, aber sehr gespannt verfolgt.
Ich freue mich total für Darling, dass er augenscheinlich auf dem Wege der Besserung ist. Ihr findet sicher auche eine Lösung, welche für alle Beteiligten eine gangbare ist.


Und...............ähhhhhhm......hast du neue Bilders????
 
Habe ich noch nicht. Aber jetzt stehen die Chancen besser, dass man ihn gut sieht, wenn er nicht mehr im Kennel hockt. Ich gucke mal, was er gleich dazu meint. 🙂
 
Ach ist das eine schöne Entwicklung. Wie sich Nero-Darling doch gemausert hat.
Ich denke, raus wird er schon wieder wollen, aber mit der Sicherheit, immer wieder bei dir aufkreuzen zu können, um beschmust zu werden (und natürlich Futter zu bekommen).
 
Nero-Darling hats geschafft und ist aus der Küche ausgebrochen. 😱
Um 1 Uhr wurde ich wach, weil Tarzan fauchte und keifte. Wer lag cool auf dem Teppich im Wohnzimmer? Genau...Darling.

Als ich mich bewegte, ist er aber wieder fix in die Küche und ließ sich streicheln. Ich habe die Tür dann gut gesichert (dachte ich) und bin wieder eingeschlafen. Heute früh war die Tür auf, meine Sicherung zerfetzt und Darling nirgends zu finden. Supaaaaaaaaaaaaa.

Ich frage mich, wann ich den finde?! 🙄 Meine Wohnung ist klasse für Katzen, die sich verstecken wollen. Er war nicht auffindbar.
 
Ich weiß es nicht...
In irgendeinem Karton, dunklen Ecke....???
Wah.
 
Werbung:
DAS mal gar nicht. Seit gestern ist der Junge ganz schön übermütig. 🙄😀
Weil er die TÄ geschafft hat, muss er ja nun nicht gleich übertreiben. 😉
 
Schlimm. Und ich bin erst so spät zuhause. Mist.
Vielleicht kann ich nachher einen kurzen "Schwenker" machen.
 
Ich sitze schon seit 7.30 Uhr hier im Büro und mache mir Gedanken. 🙄
Ich muss aber gleich nach Kamen. 😉
 
Ich lese hier tgl. ganz gespannt mit und finde toll, was du bisher geleistet hast, um Darling zu retten😀😀😀.
 
Huch, les ich ja jetzt erst....

Darling, der Ausbrecherkönig 😎

Ich freue mich auch, weitere Bilder zu sehen, wo die Metamorphose bereits im Gange ist 🙂

Liebe Wibke,

Du kannst aufhören, Dir Gedanken zu machen. a) Gibste ihn eh nicht mehr her, das kannste total vergessen und das weisst Du auch 😉 b) Bin ich überzeugt, da wird keine grosse finanzielle Belastung auf Dich zukommen.

So, wie er sich jetzt bei Dir erholt, dieses rapide Tempo, was die TÄ Dir ja auch bescheinigt hat, ist er ein robuster 😀 Wir wissen doch nicht, WIE LANGE er unversorgt und schlecht gefüttert draussen schon auf sich gestellt ist... und trotzdem ist er noch da.... das ist ein zäher Bursche, glaub mir 😎

Er hat sich lange "irgendwie" durchschlagen müssen und das dann mit kaputten Zähnen - jetzt hat er die Beisserchen saniert, bekommt bei Dir gutes Futter und dank der Kastration wird er sich bald nicht mehr so rumprügeln wie vorher.

Der wackelige Gang und das Eingefallen hinten kamen sicherlich auch von den Zähnen, denn so wie er jetzt reinhaut, das hat er doch vorher nicht gemacht.

Ach ja, maunzt er eigentlich noch ? Oder gibt er Ruhe, weil er jetzt rundum glücklich ist. 😎


PS : Ist natürlich nicht so super, dass er ausgebüchst ist - hoffentlich geht er nach einer Erkundungstour wieder in die Küche zurück. Der ist schon wirklich ein Unikum, dieser Darlingkater 🙄
 
Werbung:
In Kamen ist doch das Dienstleistungszentrum (Geschäftsstelle) der AWO im Kreis Unna. Da muss ich halt hingurken, wenn ich was abgeben muss etc. So auch heute.

Ich war vorhin aber noch kurz gucken. NIX! Der ist wie vom Erdboden verschluckt. Bruno und Josie kamen mir freudig entgegengehüppelt und waren auch entspannt. 😕
Der wird sich vermutlich verkrümelt haben und wie immer schlafen. Blöd. Ehrlich.

Ich tippe Dachboden. Da werde ich ihn auch sicher niemals finden. 😱 Da lagen Josie und Bruno auch rum, als ich kam.
Er miaut übrigens überhaupt nicht mehr. Ist ganz ruhig.
Futter war nicht angerührt und Klo auch nicht benutzt...puh. Er kann sich ja nicht in Luft aufgelöst haben.
 
Ganz ruhig... er findet sich wieder ein, spätestens wenn der Magen knurrt 😎

Irgendwie rausgelangt sein kann er nicht ? *dummfrag* 😕

Falls das möglich ist und Du Dir mit dem Dachboden sicher sein willst, dann mach den doch dicht und stell etwas Futter dorthin - wenn es dann nachher weniger ist, weisst Du wenigstens, wo in etwa er sich aufhält ? *nuridee*
 
*grübel* Ich wüsste nicht, wie er raus sein könnte. Höchstens mit Tarzan durchgefitscht. Hätte ich aber merken müssen. Aber man weiß nie.

Herr Darling hatte immer nur gefressen, wenn ich ihm das Schälchen hochgehalten hatte. 😳 Sonst bliebs stundenlang stehen. Aber versuchen kann ich das. Habe noch etwas von seinem absoluten Lieblingsfutter da.
Muss ich nur schauen, dass Josie und Bruno nicht wieder hochflitzen. Die rasenden, fixen Miezen.
 
*daumendrück*

also ich finde, dann müsste er auch richtigerweise

MISTER Darling heissen 😀😀😀

Kannst Du Dir vorstellen, was Deine Nachbarn denken, wenn Du durch den Garten gehst und Mister Darling flötest ? 😛😛😛

Ich werde heute abend wieder reinschauen hier - dieser Thread ist der, der mich immer wieder ins Forum mit Gewalt reintreibt, so spannend und schön ist er 😎😳
 
Herr oder Mister Darling. Genau.

Spannend finde ich es momentan auch. 😀 Blöd, dass ich arbeiten muss. *grummel* Heute auch noch so lange. 🙄
 
Werbung:
*g*

Ich lese auch fleißig mit, wollte mich aber erst zu Wort melden, wenn der Nero in deiner Sig als vierte Mieze im Haus auftaucht 😀 😉 🙂.
 
*g*

Ich lese auch fleißig mit, wollte mich aber erst zu Wort melden, wenn der Nero in deiner Sig als vierte Mieze im Haus auftaucht 😀 😉 🙂.

😱😱

Na du bist ja eine...

dafür müsste ich ihn nur mal SEHEN!!! Böses Katzi-Tatzi. Ehrlich mal.
 
So, nun bin ich endlich durch mit lesen und nu ist "Katzi-Tatzi" Nero-Darling weg.......
Ich finde die Leistung, die Du erbracht hast, ganz toll... super, Du hast einen super-mega-Darling aufgenommen und wenn der Geruch sich verflogen hat, dann hört auch Tarzan bestimmt auf zu fauchen.
Nun sind sie sich ebenbürtig...
Und, hast Du ihn auf dem Dachboden gefunden?

Erzähl mal weiter und neue Fotos bitte und vielleicht ein Filmchen, wo Du durch den Garten läufst und immer laut "Darling" rufst und die erstaunten Blicke der Nachbarn würde ich auch gern im Film sehen *lach*

Lieben Gruß
Heidi und die drei Fellbeutel
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
599
Louisella
Louisella
A
Antworten
4
Aufrufe
810
alex1071
A
K
Antworten
5
Aufrufe
3K
kleineMieze
K
S
Antworten
15
Aufrufe
1K
Schwarzes Schaf
S
Zisselina
Antworten
13
Aufrufe
2K
Zisselina
Zisselina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben