Das 2. Besuchsherzen. Weiß-rot. 44536 Lünen

  • Themenstarter Themenstarter engelsstaub
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    ohr
😀 Heidi.

Die haben ja schon komisch geguckt, als ich Tarzan durch die Gegend brüllte. Mittlerweile kennen sie alle den Tarzan.
Gesehen habe ich ihn nicht, aber nun ist Bruno aufgeregt und hat Durchfall.
🙁 Ich denke, dass er es war, da es ganz frisch war und er mir zuerst entgegenkam. Er neigt leider schnell dazu mit Durchfall zu reagieren.
Ich habe Josie und Bruno (was den Herrschaften beliebt)gefüttert und bin schnell nach oben gerannt, Lieblingsfutter von Mister Darling auf den Dachboden gestellt und die Tür zugemacht. Wenn er da ist, wird er hoffentlich mittlerweile Hunger haben.
Er hatte zuletzt letzte Nacht gefressen.
Das NaFu, welches unten stand, war nur angenüsselt. So typisch Josie und Bruno eben. (Bäääh...stell was leckeres da hin) 🙄

Nun heißt es abwarten und wenn er oben ist, wird er da halt erst mal bleiben. Ich komme auf dem großen Dachboden sicher nicht so ran, wie in der kleinen Küche. *seufts* Wasn Typ.
Meine Familie zieht mich auch schon damit auf, dass ER ja nun meint, dass er sein Zuhause gefunden hat. Ja jaaaa.

Mit Fotos kann ich erst mal nicht dienen. Es sei denn, du willst den Dachboden mal sehen....oder meine drei? 😛
 
A

Werbung

Nichts...auch das Futter ist nicht angerührt. Mir ist langsam zum heulen zumute und ich gebe zu, dass ich ihn vermisse.
Ist er vielleicht doch entwischt? ich habe sogar Tarzan nach oben geholt. In der Hoffnung, dass er ihn sofort "wittert". Auch nichts.

Vorhin habe ich die Unterlage von ihm entsorgt und ich vermisse sogar seinen "Mief". 🙁
 
Ich habe ihn gesehen. Draußen!!! 😱
Er kam vorhin zum Fressen. Finde es ja doch ein bisschen schade. Als er meine Stimme hörte, blieb er sitzen, aber als gegenüber das Rollo runtergelassen wurde, war er weg.
Er muss mit rausgefitscht sein. Gibt da gar keine andere Möglichkeit.
 
Ist nicht schlimm - wenn er das will, lass ihn - die Tage jetzt drinnen waren wichtig und haben ihm gutgetan, das ist die Hauptsache. 🙂🙂

Bitte versuche, mit möglichst vielen Nachbarn zu sprechen - sag ihnen, dass Du ihn hast behandeln und kastrieren lassen und dass Du gerne wissen möchtest, wo er sich vemehrt aufhält - dann wirst Du bestimmt an Infos kommen, wo er den Tag verbringt - und kannst ja auch, wenn Du das möchtest, die Nachbarn bitten, nur in Absprache mit Dir zu füttern, damit Du weisst, wieviel er kriegt und ob es ihm gut geht. Vielleicht könnt Ihr ihn so "aufteilen" und Alle schauen, dass es ihm gut geht. 🙂🙂

Er wird wiederkommen und wenn Du ihm noch ein schönes Schlafhäuschen machen kannst, wo er residieren kann, wird er sich - denke ich - hauptsächlich in Deiner Nähe niederlassen.

Sei nicht traurig, dass er draussen ist - ich finde es zwar auch schade, aber es ist jetzt die nächsten Tage richtig warm, genau die richtige Zeit, um sich draussen in Ruhe von Allem "zu regeln" und ganz anders, als wenn Du ihn im Herbst / Winter eingefangen hättest mit den Temperaturunterschieden drinnen / draussen.

Schade, dass Mr. Darling so ein raffiniertes Aas ist und sich rauswieseln konnte - hach, menno. 🙄
 
Ich schaue gerade schon nach einem wetterfesten Häuschen für ihn.
Er lief aber schon wesentlich flotter und miaut nicht mehr alles zusammen.

Einen Riesenkohldampf hatte er. Er ist wohl ein Vollblutfreigänger und ich hoffe, dass er sich weiter gut durchschlägt. Ich freue mich jedenfalls, dass er trotz der Einfangaktion angstfrei wiedergekommen ist.
Aber wie sonst auch: Gegen 20.30 Uhr-22 Uhr.
Vielleicht mag er ja bei uns sein, wenn wir im Sommer wieder draußen sitzen. Wer weiß das schon. Auf ihn aufpassen werde ich immer.

Wer weiß, wer als nächstes an die Türe klopft. 😉
 
Werbung:
tz tz tz 🙄

Auf mich hört wieder Keiner, kenn ich ja schon ^^

Also 1.)

Nix ist zu Ende - Katerchen Darling ist da und bleibt da. Und hat gesegneten Appetit und kriegt von seiner Luxusdosenöffnerin bald ein Häuschen 😱😎😎

2.)

Warte es ab, gib ihm ein paar Wochen - so 3 bis 4 - und dann sprechen wir uns noch mal von wegen Vollblutfreigänger und so... 😀

3.)

Allerspätestens im Herbst, wenn es ungemütlich wird - verwette ich meinen Boppes, dass er dann in kleinen Schrittchen bei Euch einzieht und sich bis dahin auch mit Deinen Miezekatzen arrangiert hat, wenn die mal nicht mehr seine penetrante "unkastrierter Darling"-Note in der Nase haben und merken, er ist gar nicht so schlimm 🙂😉


Er ist rot, er ist ein Sensibelchen, er ist schlau, er ist ein erfahrenes Semester - nenn mir bitte EINEN vernünftigen Grund, warum er von Dir weggehen sollte 😎


Vielleicht tritt er für die nächste Mieze ein bisschen an Seite zwischendurch - wenn überhaupt 😎

Was mich zu der Frage bringt - was macht eigentlich das schwarz-weisse Samtpfötchen ? Den wolltest Du doch auch fangen und zum TA bringen, oder ? Ich würde Dir empfehlen, damit mindestens 1 Woche zu warten. Ich denke, es wäre nicht gut, jetzt nochmal die Falle aufzustellen, damit könntest Du Darling schon irritieren...

Es sei denn, Du würdest es so machen, dass Du wirklich in unmittelbarer Nähe draussen dabei bist und - falls Darling kommt - ihn dann separat mit Abstand zur Falle gezielt sattfütterst und sie auch erst "scharfstellst", wenn er nicht mehr ganz in der Nähe ist...


Fazit : Nix ist zu Ende und ALLES WIRD GUT. Darling erholt sich draussen weiter und wenn nicht gerade doofe Rollos runterscheppern - was ihn bald auch nicht mehr stören wird - weiss er, wer ihm lieb die Schälchen hinhält 🙂)))
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kleine wird dir mit Sicherheit treu bleiben🙂.

Er hat bei dir Gutes erfahren, hatte es warm und kuschelig und immer lecker Fresschen.
An deine Streicheleinheiten wird er sich ganz bestimmt erinnern🙂.

Jetzt ist einfach Geduld gefragt und dass du diese hast, hast du ja bei der Einfangaktion bewiesen😉.
 
😀

Ich würde mich freuen, wenn Darling bei mir bleibt. Ich war wirklich so etwas von erleichtert, dass er da stand und sich den Bauch vollschlägt.

Ja..die schwarz-weiße Maus. Ist nicht so einfach, da der TSV auch nicht so sicher ist, ob es der ist, den sie meinen. Es gibt noch eine Frau, die einen schwarz-weißen Kater an ihrer Futterstelle vermisst. Die müsste ich nur telefonisch mal erwischen.
Da er mittlerweile richtig gut und gepflegt aussieht (kein Vergleich zu Anfang des Jahres), kann man vieles vermuten. Um Darling hat sich ja eindeutig niemand gekümmert.
Ich hatte die Falle stehen, als Darling noch im Haus war. Edgar ließ sich nicht fangen. Nö.
Da kann ich mal wieder nur abwarten und ihn halt auch weiterhin im Auge behalten. Falle stelle ich jetzt nicht auf.
 
Der Kleine wird dir mit Sicherheit treu bleiben🙂.

Er hat bei dir Gutes erfahren, hatte es warm und kuschelig und immer lecker Fresschen.
An deine Streicheleinheiten wird er sich ganz bestimmt erinnern🙂.

Jetzt ist einfach Geduld gefragt und dass du diese hast, hast du ja bei der Einfangaktion bewiesen😉.

Ich wäre ja am liebsten auf ihn losgestürmt und hätte ihn geknutscht. 🙄 Ja...ich übe mich brav in Geduld und er bleibt ganz gewiss mein besonderer Augenstern.
 
Ich habe im letzten Jahr dieselbe Aktion mit meinem Streuner Grisou hinter mich gebracht.
Ihn angefüttert, mit der Falle gefangen, Zahnsarnierung, OP eines Abszesses, Kastra und chippen.
Er kam regelmäßig wieder und wohnte ganz schnell hier.
Leider verstand er sich mit meinen Katern nicht und es stellte sich raus, dass er FIV positiv war🙁.

Ich habe ihn dann schweren Herzens zu einem anderen positiven Kater vermittelt und dort ist er jetzt Wohnungskater und glücklich.

Deine Geschichte hat ihn mir wieder sehr in Erinnerung gebracht.
Das war Grisou🙂
F91334205E0E11DB9A0C6A7B5387D42C.jpg
 
Werbung:
Uiiiii, auch eine SCHÖNHEIT - der Grisou 😱😱

Du sagst auch "das war Grisou" - nö, isser immer noch 😎

Ist doch toll, dass er jetzt so ein super Zuhause hat - haste doch super gemacht (auch wenn's weh tut 🙁 - das kann man förmlich lesen) - aber für Grisou hast Du das PERFEKTE getan 🙂🙂🙂
 
Danke, das tut einfach nur gut😀.
 
dafür nich 😀 😎

Ehre, wem Ehre gebührt 🙂🙂🙂


PS : Mal ehrlich, sind Mr. Darling und Grisou nicht PRACHTkerle ? 😎
 
hallo Wibke,

ist zwar ein bißchen traurig, daß Darling dir entwischt ist, aber für Darling als Vollblutfreigänger war es wohl die richtige Entscheidung.
Es ist wirklich toll, daß er zu dir zurückgekommen ist, er liebt dich 🙂 und das Futter.
So kannst du ihn doch prima im Auge behalten und die Idee mit dem wetterfesten Häuschen ist sehr gut.
Wer weiß schon, was noch passiert 😉

@ Inge
so ein schöner Grisou. Du hast ihn gerettet und er hat jetzt ein prima Leben, also nicht mehr traurig sein. 🙂
 
Der Kennel, den ich zum Trocknen draußen hatte stehen lassen (und vergessen), lag zumindest richtig gedreht. Ich hatte ihn an die Hauswand gedreht/gelehnt. Wer weiß..vielleicht war das sein Schlafplätzchen. Der Gedanke würde mich zumindest beruhigen. 😉
 
Werbung:
Hallo Wibke,

was macht denn der süsse Herr Darling so ? Ich hoffe, Dir die Haare vom Kopf fressen und fleissig zunehmen ? 😀😛
 
Hallo Gaby,

der Napf ist blitzeblank früh morgens. Gibt auch noch Päppelfutter. Leider habe ich ihn nicht mehr gesehen. 🙁
Vermisse datt Kerlchen ja doch sehr.
 
Hast Du mal wieder was von Darling gesehen oder bleibt er verschollen?
Wäre schön, wenn Du noch was schreiben könntest.

Lieben Gruß
Heidi und die drei Fellbeutel
 
Hallo Heidi,

ich kann leider nichts neues berichten. Die Näpfe sind früh morgens blank geleckt. Er scheint nur noch nachts zu kommen. Ich schiebe öfter Wache vor der Gartentür. Leider habe ich ihn seitdem nicht mehr gesehen. 🙁
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
599
Louisella
Louisella
A
Antworten
4
Aufrufe
810
alex1071
A
K
Antworten
5
Aufrufe
3K
kleineMieze
K
S
Antworten
15
Aufrufe
1K
Schwarzes Schaf
S
Zisselina
Antworten
13
Aufrufe
2K
Zisselina
Zisselina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben