das erste Mal

• Themenstarter Themenstarter Tri-Isi
  • Beginndatum Beginndatum
Tri-Isi

Tri-Isi

Erfahrener Benutzer
am Donnerstag war ich mit einer Freundin, die im Tierschutz "arbeitet" unterwegs, um unter anderem auch Streunerkatzen zu füttern .....
war für mich ja Neuland, aber weil ich ihr angeboten hatte mal einzuspringen, falls Not am Mann, bzw. Frau ist, musste ich mich natürlich informieren 😉

die Miezen haben ein recht schönes Areal auf städtischem Gebiet, wo sie auch von allen Firmen, die dort ihren Sitz haben, geduldet werden....

der Marktleiter eines Baumarkts hat sogar einen schönen Tisch fabriziert, auf dem man gut arbeiten und die Näpfe befüllen kann....

am liebsten hätte ich natürlich alle Katzen eingesackt 😛
soooo süß, und begrüßt wurden wir als erstes von einem Liebespärchen die so nebeneinander liefen, das ihre Schwänze fast ein Herz ergaben 😀

Nachwuchs ist natürlich auch schon wieder da....grauweiße kleine Miezen, einfach zum dahinschmelzen :pink-heart:

gestern haben mein Mann und ich nach dem Einkauf 2 Paletten Futter dort deponiert und bei der Gelegenheit hat sich mein Mann das alles mal angeschaut...

da dort eine Art Überdachung fehlt, man muss ja warten, bis die Miezen alles gefressen haben, um nachher die Näpfe zu säubern,
hat sich mein Mann spontan angeboten, ein Schutzdach zu bauen 🙂

und ich werde mal sehen, dass ich noch ein paar Schlafhütten organisieren oder bauen kann...

jedenfalls weiß ich jetzt, was ich, wenn ich in 3 Jahren in Rente gehe, machen werde 😛

A

Werbung

Schöner Bericht und toll dass du dich engagieren willst und dein Mann eine Überdachung bauen will. Solche Menschen werden dringend gesucht. Aber erlaube mir eine Frage, warum gibt es an der Futterstelle noch Nachwuchs.......????

Mascha, wahrscheinlich das übliche...entweder dort mit Nachwuchs ausgesetzt, oder zugelaufen 🙁
alle anderen sind aber alle kastriert....
die Kleinen sind demnächst dran, was aber, wie du sicher selber weisst, nicht so einfach ist, wenn da mehr als 20 Katzen rumdüsen...

allerdings muss ich mir demnächst ein etwas dickeres Fell zulegen, ich leide immer so schrecklich mit 😳