🥕-Update 🙂
Zwei Monate später hat sich doch so einiges getan im Hause Möhrchen.
Das Versteck im Schrank ist Geschichte, seit Püppi in unser aller Leben getapst ist. Nach dem Schrank hat die Möhre tagsüber unter der Couch geruht, aber auch nicht lange.
Jeden Tag macht unser Kater Fortschritte. Immer hat er sich verkrümelt, aber mittlerweile liegt er mitten im Flur und man muss quasi über ihn drübersteigen … ☺️ Er schläft am liebsten im Esszimmer auf einem Stuhl, den Kratzbaum findet er nicht so toll. Möhrchen ist eher ein Bodenkater.
Er klebt an uns … will immer getreichelt werden und hat auch immer Hunger 😋 Ein richtig toller Kater ist er geworden - und er hat wieder ein tolles langes Fell … ganz weich 🥰
Und Püppi? Frau Püppinger hat hier das Sagen im Haus - im wahrsten Sinne des Wortes! Eine sehr gespächige Katze, die ihre Gefühle immer gleich lautstark kundtun muss 🙄. Meine sauteure Ledercouch hat sie bereits ruiniert, aber wenn ich sie dannansehe, dann könnte ich sie nur immer küssen und knuddeln 🤗.
Katze & Kater - hier klappt das gut, eigentlich immer besser. Möhrchen erschreckt sie gerne und läuft ihr dann hinterher. Er würde sie viel mehr putzen, aber da ziert sie sich noch. Und bist du nicht willig … dann … hat er Püppi im Schwitzkasten und leckt ihr mit „Gewalt“ das Köpchen.
Nachts finden hier immer Raufereien im Flur statt. Möhre will das gar nicht, aber Püppi ärgert ihn solange, bis er sich auf sie wirft. Wenn er dass etwas „gröber“ wird, ist das Geschrei seitens Frau Püppinger groß 🙄 Das kann nachts schon mal nerven …
Sie spielen ganz lieb miteinander, fressen aus einem Napf - außer Leckerstangen - da kennt die Möhre nix, da wird geknurrt! Sie begrüßen sich mit einem Nasenstups … so süß 🥰
Püppi ist genau der richtige Deckel für den Möhrentopf ☺️