Das erste Nafu das vertragen wird!

  • Themenstarter Themenstarter Angel21
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo,

so denke ich mir das auch, lieber ein billiges Nafu wie nur Trofu!

LG Angel21
 
A

Werbung

Garfield hat wieder DF bekommen, kommt wieder vom Nafu! 🙁
 
Hallo Angel 21,

hab jetzt ziemlich lange still mitgelesen und möchte auch keine maßregelungen loswerden......aber ein gut gemeinter Tip:hör, den Kätzchen zuliebe, auf das Futter hin und her zu wechseln!!!🙁
Ich habe drei Katze:die zwei Kater fressen alles,außer GETREIDE!!!! und mein Griechiches Mädchen ist super Empfindlich aber da ich das weiß achte ich darauf das sie nur ein bestimmtes hochwertiges futter bekommt ebenfalls ohne GETREIDE aber auch kein LAMM und RIND dann gibts nämlich "flotten Otto",ebenso die eine Hand voll Trockenfutter als Leckerlie am Tag für alle drei ist ACANA Getreidefrei.
So,das meine Erfahrung zum Thema DF,aber ich finde das Du zuviel wechselst und auch zu schnell hintereinander,das ist das was ich hier als guten Rat mitgenommen habe und bei mir hat´s funktioniert!!!!!!
Eine Diät wäre nicht schlecht :beruhigt die geplagten Katzendärme und die Gemüter!!!!!!
Gekochtes Hähnchen mit weich gekochter Möhre vieleicht minimal Kartoffelpü...das ein bis zwei Wochen und viel Geduld und deine Kätzchen werden es dir danken!!!
Bei mir hats geholfen,wir sind DF-frei!!!!🙂
Ich hoffe es hilft Dir weiter.....😉
 
OK, danke!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
4K
Kaddy2
K
A
Antworten
9
Aufrufe
1K
Kaddy2
K
Zwetschge
Antworten
19
Aufrufe
2K
Zwetschge
Zwetschge
Benjisgirl
Antworten
8
Aufrufe
1K
Benjisgirl
Benjisgirl
L
Antworten
39
Aufrufe
3K
Blackfire
Blackfire

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben