Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss jetzt mal noch hier nachholen:
Am 15.02. bekamen wir am Tag 66 unsere Wurschdl wieder.
[...]Wir haben sie seither nicht mehr in den unbegrenzten Freigang gelassen, das darf nur noch Chouchou, die dreht nämlich sonst durch.
Wurschdl hat sich zwei Freigänger angeschlossen und versucht dort einzuziehen. Sie hatte auf der Terasse geschlafen und tauchte dort auf, wo Frau Katz gefunden wurde. Auf den Suchplakaten wurde sie erkannt, ihre Zeichnung und Beschreibung macht sie einzigartig. Mit der Finderfamilie bin ich immer noch in Kontakt. Die haben selbst Exstreuner, die sich selbst eingeladen haben in der Familie. Nach dem Reinkommen ins Haus durfte sie nicht mehr raus, bis wir sie abgeholt haben.
Erstaunlicherweise möchte Wurschdl gar nicht groß vor die Türe, sie hat nur einmal versucht mit Chouchou rauszugehen. Zur Zeit genügt ihr vollauf das Gehege, was uns beruhigt. Mal sehen wie es wird, wenn das Wetter besser wird.
Und in ein paar Stunden haben wir Carla, sie muss noch heilen, ganz nebenbei werden wir sie noch zähmen und zum Flauschen bringen. Sie bekommt die Zeit die sie benötigt.
Bis die Tage.
Schnell sich tarnen..... in fremder Umgebung vermute ich.