Das ist für mich wie Stadtplan lesen!

  • Themenstarter Themenstarter augenstern
  • Beginndatum Beginndatum
Huhu ihr Lieben!

Man, ein halbes Jahr ist es jetzt schon her, dass ich den Thread gestartet und der BARF-Thematik den Krieg erklärt habe. Wahnsinn!

Inzwischen haben wir uns bei einem 70% BARF zu 30% Dosenfutter-Verhältnis eingependelt.

Alle drei Kater fressen ganze Kücken und Hühnerflügel und kauen auch größere Fleischstücken. Die Näpfe werden jetzt immer schön leer geputzt, es darf nur nicht zu viel Suppibrühe herumschwimmen.

Weichen Kot oder gar Durchfall gibt es gar nicht mehr!

Die absolute Lieblingsfleischsorte bei allen Dreien: Pferd
Was eher ungern gemommen wird: Lamm und Kaninchen

Fisch wird noch nicht so gerne genommen bzw. es kommt darauf an, was für Fisch es gibt. Ganze Sprotten werden geliebt, gekutterter Seefisch stehen gelassen.

Ich fühle mich insgesamt schon recht sicher und bin echt froh, mit dem BARFen angefangen zu haben.

Musste einfach mal mitteilen, wie glücklich ich mit dem BARFen bin nach dem ersten holprigen halben Jahr. Durchhalten zahlt sich aus!
 
A

Werbung

Danke für diese Rückmeldung! 🙂

Das macht bestimmt vielen Mut!
 

Ähnliche Themen

Elliryanna-Rhia
Antworten
10
Aufrufe
8K
Elliryanna-Rhia
Elliryanna-Rhia
C
Antworten
29
Aufrufe
7K
trojamoon
trojamoon

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben