C
Cara24
Gast
Ich teile zwar die Ansicht das es viele infizierte Katzen gibt deren Immunsystem diese Viecher so gut in Schach hält das der Besitzer keine Infektion mit ihnen ahnt. Ausserdem steht für mich ausser Zweifel, daß nicht nur die Giardien den Darm schädigen, sondern das es ebenso die Medikamente sind die die ganze Darmflora zerstören.
Trotzdem muss ich jetzt handeln.
Ich muss UNBEDINGT Katzen abgeben, und für die Potters habe ich ja auch gute Plätze. Selbstverständlich aber wollen die neuen Besitzer gesunde Katzen.
Zwei meiner großen Katzen haben zeitweise einen Nickhautvorfall, den ich nun auch auf die Giardien zurückführe.
Ich hoffe nur, daß ich diese Dinger beim ersten Mal vernichten kann. Wie ich hier bei so vielen Tieren mehrere Anläufe durchziehen soll, ist mir organisatorisch und finanziell ein Rätsel.
Das kann aber nur Grund dafür sein, es eben beim ersten Mal besonders gründlich zu machen.
Drückt mir einfach den Daumen.
Mein Tierschutzgedanke liegt gerade am Boden.
Trotzdem muss ich jetzt handeln.
Ich muss UNBEDINGT Katzen abgeben, und für die Potters habe ich ja auch gute Plätze. Selbstverständlich aber wollen die neuen Besitzer gesunde Katzen.
Zwei meiner großen Katzen haben zeitweise einen Nickhautvorfall, den ich nun auch auf die Giardien zurückführe.
Ich hoffe nur, daß ich diese Dinger beim ersten Mal vernichten kann. Wie ich hier bei so vielen Tieren mehrere Anläufe durchziehen soll, ist mir organisatorisch und finanziell ein Rätsel.
Das kann aber nur Grund dafür sein, es eben beim ersten Mal besonders gründlich zu machen.
Drückt mir einfach den Daumen.
Mein Tierschutzgedanke liegt gerade am Boden.