Das lange Warten

• Themenstarter Themenstarter Cara24
  • Beginndatum Beginndatum
Eine Woche mindestens, meine TÄ muss ein Ok dazu geben und ich werde mich erst beraten lassen wann und wie ich diese Zusammenführung am besten mache. Da kenne ich mich selbst nicht genug aus, diesen Fall hatte ich noch nie.

Auch die Potters müssen ja alt und fit genug dafür sein, ich werde auf keinen Fall etwas riskieren.

Die Frage ob ich mich kümmern möchte stellt sich nie, eine Minikatze die seit zwei Tagen schreit lässt mich ohne zu überlegen losfahren.

Falls jemand von euch aber jemanden kennt (der jemanden kennt...) der gerade ernsthaft an einer Katze interessiert ist- bitte melden!

A

Werbung

Ginny:

4kck8o.jpg

Achje, noch so ein kleiner, süßer Tropf. Du hast im Moment aber auch echt 'Glück' mit Kleinteilen.

Ach so eine Hübsche!

Endlich mal wieder Neuigkeiten von den Potters, ich komme hier zu nichts mehr.

Allle Potters sind sehr mobil geworden, auch wenn Ron weiter der faulste und Hedwig noch immer die schnellste ist. Alle gehen brav aufs Katzenklo, noch kein einziges Mal hat mir jemand irgendwo hin gemacht. Hermine und Hedwig fressen ganz kleine Mengen Nassfutter mit, die Jungs halten sich noch ausschliesslich an Mama.

Ich habe ihnen einen kleinen Auslauf gebaut mit Zugang zum Kleiderschrank in dem unten eine dicke Decke liegt, in diesem schlafen sie. Mittlerweile sind sie aber kaum noch im Auslauf zu halten, ich denke nächste Woche dürfen sie im ganzen Zimmer laufen.

Sie klettern, raufen, spielen, rennen... groß sind sie geworden!

11vsmqs.jpg

2hxbltk.jpg

28u5q9f.jpg

Hedwig, Hermine und Ginny suchen immer noch...

Zauberhaft :pink-heart:

Werbung:
:pink-heart::pink-heart: Du machst das einfach toll.

Petra......

Wow. Ich finde toll was du für Elsa und ihre Kinder getan hast (und noch immer tust).
Meine Daumen sind fest gedrückt, das Hedwig, Hermine und Ginny noch ein schönes Zuhause finden!

Die süße Bande... 🙂 ich drücke die Daumen für die Mädels.
Meine drei Waisenkinder dürfen nun auch bald ausziehen. Sie haben sich alle prächtig entwickelt und tolle Familien gefunden. Aber ich werde sie schmerzlich vermissen. Genieß die Zeit mit den Minis und halte die Erinnerungen gaaaaaaanz fest. Ich werde nie vergessen, wie ich meine Minis alle zwei Stunden mit der Flasche gefüttert hab und jeder seine Eigenarten dabei hatte. Hans z.B. ging es nie schnell genug, Holly war schnell abgelenkt. Und dann diese schlackernden Öhrchen beim Trinken. Ach... Das ist schon eine ganz besondere Sache so kleinen Wesen ein schönes Leben zu schenken.

Endlich mal wieder Neuigkeiten von den Potters, ich komme hier zu nichts mehr.

Allle Potters sind sehr mobil geworden, auch wenn Ron weiter der faulste und Hedwig noch immer die schnellste ist. Alle gehen brav aufs Katzenklo, noch kein einziges Mal hat mir jemand irgendwo hin gemacht. Hermine und Hedwig fressen ganz kleine Mengen Nassfutter mit, die Jungs halten sich noch ausschliesslich an Mama.

Ich habe ihnen einen kleinen Auslauf gebaut mit Zugang zum Kleiderschrank in dem unten eine dicke Decke liegt, in diesem schlafen sie. Mittlerweile sind sie aber kaum noch im Auslauf zu halten, ich denke nächste Woche dürfen sie im ganzen Zimmer laufen.

Sie klettern, raufen, spielen, rennen... groß sind sie geworden!

11vsmqs.jpg

2hxbltk.jpg

28u5q9f.jpg

Hedwig, Hermine und Ginny suchen immer noch...

die sind auch so niedlich

Werbung:
So, ich habe mir gestern die 4 (5) Wutzels bei Petra mal live angesehen und kann berichten...das sind echt Goldstücke :pink-heart:.

Bei den vieren braucht man echt keinen Fernseher mehr. Und auch die Mama macht das ganz toll. Hoffe es klappt bald, den fünften Wutzel der Mama unterzuschieben, damit er schnellstmöglich Kontakt zu Gleichaltrigen bekommt.

Wenn ich Platz hätte.....hach, ich hätte sie alle mitgenommen. Leider habe ich keinen Platz, aber falls hier noch jemand ist, der gerne 2-3 Tigermädchen adoptieren möchte, meldet euch bei Petra. Noch müssen sie bei der Mama bleiben, aber auf kurz oder lang würden die Kleinen sich freuen, ein liebevolles Zuhause zu finden (und Petra auch 😉).

....aber auf kurz oder lang würden die Kleinen sich freuen, ein liebevolles Zuhause zu finden (und Petra auch 😉).

Das wünsche ich den zauberhaften Potters von ganzem Herzen.:zufrieden:

Heike, hast du dich schon vom Zuckerschock erholt?😱😛

Heute werden die Potters schon sechs Wochen alt. Alle, sogar Ron, fressen nun auch Nassfutter. Ich habe sie aus ihrem Laufstall entlassen und sie toben nun durch das ganze Zimmer.

Seit ein paar Tagen ist auch Ginny bei den Potters. Elsa hat sie streng aber fair aufgenommen und übernimmt nun auch ihre Erziehung. Zu den kleinen Potters war Ginny erst sehr ruppig- kein Wunder nach fast zwei Wochen in Quarantäne. Mittlerweile kann man sie aber weder vom Verhalten noch von der Größe von den anderen unterscheiden. Die kleinen Potters haben eben keinen Entwicklungsrückstand auszugleichen.

6ro66p.jpg

Ron ist der ruhigste, er trägt alles mit sehr gelassener Fassung. Was er mag geniesst er, was er nicht mag wird sicher vorbei gehen. Er strahlt immer Ruhe aus, schläft am meisten, hat am längsten nur bei Mama getrunken und geht nach Spielstunden als erster wieder schlafen.

3462ip2.jpg

Hermine ist die schmusigste- immer bei mir wenn ich da bin, da lässt sie jedes Geschwisterspiel für stehen. Sie liegt gerne auf meinen Beinen wenn ich auf dem Boden sitze und spielt mit mir, während alle Geschwister untereinander beschäftigt sind.

efkyuh.jpg

Hedwig ist die charmanteste. Nichts kann man ihr übelnehmen. Sie ist noch immer die kleinste und schmalste, aber auch immer die erste wenn es darum geht neue Spiele zu entdecken. Sie fegt beim Spielen von einer Ecke in die andere und hat einen Blick der jeden um den Finger wickelt.

30j1bwk.jpg

Harry ist einfach ein Schätzchen. Er ist fast so ruhig wie Ron und auch am liebsten mit diesem zusammen. Die Jungs liegen auch meist zusammen, während die Mädchen Unsinn machen. Er hat sich Zeit gelassen sich auf etwas anderes wie Muttermilch einzulassen, war dabei aber etwas schneller als sein Bruder. Er spielt nicht so ungestüm wie Hedwig, Ginny und Hermine, ist aber deutlich agiler als sein faules Brüderchen.

2yx1zis.jpg

Leider hat sich noch gar nichts für Ginny, Hedwig oder Hermine vergeben. EBay Kleinanzeigen und der Tierschutz laufen über vor Kitten die verschenkt werden, die schöner gezeichnet sind wie meine und für die keine Bedingungen gestellt werden...

Das wünsche ich den zauberhaften Potters von ganzem Herzen.:zufrieden:

Heike, hast du dich schon vom Zuckerschock erholt?😱😛

Ich hätte sie ALLE direkt mitnehmen können. Die waren alle sooooo zauberhaft :pink-heart:

Wo, zum Teufel, soll es Katzen geben, die schöner gezeichnet sind als die Kleinteile auf diesen Fotos?!?

Sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!! :pink-heart::pink-heart:
*ichhasseeswenndaskindchenschemamichüberrennt*

Da muss sich doch jemand für die kleinen Fellkugeln interessieren! Ich kann das gar nicht nachvollziehen, hatte selber noch nie so kleine Katzen und schmelze wie Eis in der Sonne. Ganz sicher kommen bald die Super-Adoptiv-Dosenöffner. Und wenn nicht muss ich mir nur kurz ne Villa kaufen, ich melde mich dann. 😉

Ach so: Happy Birthday an die Potters 🙂

Werbung:
Meine Güte, da geht mir das Herz auf!
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Und in meinem Hinterkopf meldet sich eine leise Stimme, die beim Anblick der vielen zuckersüßen Forumskitten schon nachvollziehen kann, dass bei manch einem die Vernunft besiegt wird und die (Schnaps)idee von "eigenen" Kitten Form annimmt...

Daher: Wenn, dann nehmt euch hier ein Beispiel und werdet z.B. Pflegestelle für eine Katzenmama mit Kitten aus dem TH. Das dies möglich ist, habe ich schon mehrfach gelesen.

wahnsinn Hermine ist ja ein traum was ein Blick :pink-heart:

wenn mein dritter platz nicht für ein notfellchen in vorm von "ich bin schon so alt warum mag mich keiner haben" reserviert wäre

Zuletzt bearbeitet:
Bei einer guten Freundin die ihnen einen wunderschönen Platz bieten wird, werden Ginny und Hermine oder Ginny und Hedwig ihr Zuhause finden.

So ist nun nur noch ein Katzenmädchen ohne Platz- ob Hermine oder Hedwig wird sich beim Besuch meiner Freundin im August entscheiden.

Ich kann mir kaum vorstellen eins der Bande alleine zu vermitteln, wie gruselig muss das sein, mit 12 Wochen plötzlich ganz ohne Geschwister zu sein?

Zuerst einmal aber freue ich mich daß ich doch noch für zwei so einen tollen Platz gefunden habe!

Der sechser im Lotto wäre ja nun, wenn jemand ein zweites Kitten zu einem bereits vorhandenen sucht...

Bei einer guten Freundin die ihnen einen wunderschönen Platz bieten wird, werden Ginny und Hermine oder Ginny und Hedwig ihr Zuhause finden.

So ist nun nur noch ein Katzenmädchen ohne Platz- ob Hermine oder Hedwig wird sich beim Besuch meiner Freundin im August entscheiden.

Ich kann mir kaum vorstellen eins der Bande alleine zu vermitteln, wie gruselig muss das sein, mit 12 Wochen plötzlich ganz ohne Geschwister zu sein?

Zuerst einmal aber freue ich mich daß ich doch noch für zwei so einen tollen Platz gefunden habe!

Der sechser im Lotto wäre ja nun, wenn jemand ein zweites Kitten zu einem bereits vorhandenen sucht...

Sicherlich kommt deine Freundin im August, kann sich nicht entscheiden (so würde es mir gehen) und nimmt alle drei :omg:

Wenn nicht...drücke ich dem armen Schatz der übrigbleibt ganz schnell ein schönes Zuhause.