Bei uns läuft es eigentlich ganz gut. Alle Kitten haben zugenommen, das Kleinste allerdings nur wenig, das halte ich im Auge. Mianmar schaut mit mir zusammen regelmäßig auf die Wiegeliste und wir wägen zusammen ab ob alles passt oder nicht.
Elsa war gestern abend sehr unruhig. Ihr fielen auf einmal die für sie fremden Katzen hinter der Tür ihres Zimmers auf. Sie war nie gut auf die anderen zu sprechen wenn sie sie wittern konnte, gestern aber wurde sie richtig aggressiv sobald sie sie hinter der Tür glaubte.
Ich habe dann ihre Wurfkiste mit einem Laken so abgespannt daß Elsa nicht mehr die Zimmertür sehen konnte, ausserdem habe ich lange, lange neben der Wurfkiste gesessen und Elsa gut zugeredet. Dazu habe ich ihr das Radio angelassen, sie schaltete dann auch auf "Durchzug" und lauschte nicht nur auf die Geräusche im Haus.
Heute morgen war ich sehr erleichtert daß die Kleinen trotzdem gut zugelegt haben. Der Kleine macht mich etwas nervös, er hatte nach Geburt 97gr, heute morgen 100gr. Die anderen haben mehr zugenommen. Er ist auch nicht so zielstrebig wie die anderen, die bereits völlig verstanden haben wie Suchen und Saugen funktioniert. Er lässt sich auch leicht abdrängen. Zu früh möchte ich aber auch nicht zufüttern, ich denke, ich warte bis morgen, es sei denn Katha meint heute abend ich soll früher mit Zufüttern anfangen. Ich habe Mammilac besorgt, dazu Spritzen mit kleinen Saughülsen zum Aufsetzen.
Ich hoffe das läuft weiter rund.
So süss sie sind, ich bräuchte das nicht nochmal. Kaum sind sie da hängt man an ihnen. Und eine Sorge jagt die andere.