Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hi
ich finde es gut das du deiner trächtigen katze geholfen hast hab fast alles hier gelesen tut mir echt leid das eines der kitten gestorben ist!
Mir ist auch ne katze in die arme gelaufen und die ist trächtig hab keine ahnung wie lang und was ich tun soll könnt ihr mir helfen?
lg Perle
Bei uns läuft es im Moment rund.
Seit drei Tagen frisst Elsa endlich die Mengen, die man von einer säugenden Katze erwartet. Das hatte scheinbar einen plötzlichen Anstieg der Milchmenge zur Folge. Ron, der kleine rote Kater hatte gestern morgen plötzlich einen ganz dicken Bauch- und eine Zunahme von 50gr (!!!) in 1,5 Tagen. Heute hatte er aber "nur" 10gr zugenommen und der dicke Bauch hat sich gegeben. Auch die anderen drei haben sehr gut zugenommen.
Alle können nun langsam auf hohen Beinen laufen, sie fangen an zu raufen und strecken sich so aun den Wänden der Wurfkiste hoch, daß ich den Einstieg an die Wand gedreht habe. Elsa muss nun in die Kiste springen, aber ich denke es würde sonst nicht mehr lange dauern bis die Kleinen aus der Kiste entkommen.
Die vier sind sehr zutraulich, beginnen die Streicheleinheiten zu geniessen und sind einfach nur niedlich.
Das darfst du gerne machen!
Nächstes Wochenende ist hier noch Stress mit Abiball, Abschlussball und Abschlussfeier (drei von vier Kindern in einem Jahr mit Abschluss!), aber dann zeige ich dir sehr gerne hier meinen Zoo!
Heute haben die Potters Zuwachs bekommen, Ginny ist angekommen. Sie sass seit zwei Tagen schreiend im Garten meiner Schwägerin. Heute morgen rief diese mich an und bat mich, die kleine, etwa sechs Wochen alte und nur 490gr schwere kleine Maus abzuholen. Ginny besteht fast nur aus Knochen, ist aber munter und sehr zahm. Auf dem Arm schnurrt sie ohne Ende. Sie sitzt nun in meinem Quarantänekäfig, trinkt Mammilac und frisst Kittennassfutter.