chrissie
Forenprofi
- Mitglied seit
- 27. Januar 2009
- Beiträge
- 3.505
Wo wohnst Du? Ich komme mit einer großen Tasche vorbei 😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Kleinste hat gestern über den Tag stetig abgebaut und ich war zweimal mit ihr beim Tierarzt. Mittags hat sie nur Flüssigkeit bekommen, abends als es ihr noch schlechter ging bin ich zu einem anderen TA und hab auf Chloro bestanden. Eine Zufütterung mit Spritze ist unglaublich schwer, sie wehrt sich und ich habe Angst davor sie verschluckt sich und ich erreiche nur einen Lungeninfekt...
Sie hat die Nacht aber überlebt und wurde auch wieder munterer, bei Mama hat sie auch getrunken. Damit hätte ich gestern abend nie gerechnet. Ich habe solche Sorge das geht alles so weiter, obwohl die anderen vier sehr gut zugenommen haben und fit sind.
Ich bin so froh mit Katha und einer befreundeten Züchterin Menschen im Rücken gehabt zu haben die mir weiterhelfen, ich wusste nicht mehr aus noch ein.
Ich verstehe absolut nicht, wie andere das freiwillig machen. Ich hab mir das schon nicht ausgesucht und brauche es trotzdem nie wieder, so süss die Kleinen auch sind.
Hatte die Kleine einen Infekt wird sie das überleben, der TA meinte aber ist es eine Fehlbildung wäre egal was, alles umsonst.
Ich hab aber alles getan, ein unglaublich gutes Gefühl gestern abend. Ich hätte anders nicht schlafen können.
Uns geht es gut. Elsa frisst noch nicht so gut wie ich es gerne hätte, aber die Kleinen nehmen gut zu und Elsa nicht ab.
Alle haben die Augen auf und mittlerweile beginnen sie miteinander zu spielen und sie machen die ersten, noch sehr unbeholfenen Schritte. Sie verändern sich täglich und es macht solchen Spaß sie dabei zu beobachten. Sie schreien zwar noch empört wenn man sie heraus nimmt, aber sie lassen sich in der Kiste begeistert den Bauch und die kleinen Ohren kraulen, drehen dann den dicken Milchbauch nach oben und räkeln sich.
Morgen wird die Bande zwei Wochen alt. Kaum zu glauben wie schnell das ging!
Gestern sind die Kleinen schon zwei Wochen alt geworden, kaum zu glauben wie schnell das geht. Um die süßen Bilder etwas abzuschwächen kann ich berichten, daß ich mit allen wieder beim Tierarzt war. Zwei der Kitten hatten eine beginnende Bindehautentzündung und bekommen nun antibiotische Augensalbe. Es geht ihnen dabei aber gut, sie sind munter und trinken gut.