ponhnd
Erfahrener Benutzer
Hallo und einen schönen (leider bei mir schon wieder verschneiten) guten Morgen,
Die überschrift trifft denke ich das Thema schon direkt.
Seit dem wir unsere Mädels haben war ich
1 Woche im Krankenhaus, da kümmerte sich aber der Rest der Familie , da wohnte minka da ja auch.
1 Woche Ski fahren ... das gleich wie oben .
und dann nach meinem umzug waren Schatzi und ich 3 Tage in Holland.
In der Zeit sind die beiden allein daheim geblieben und Schwiema hat sie morgens und Abends gefüttert und ne runde gestreichelt.
Jetzt haben wir nur im Juni eine Woche gemeinsam Urlaub, welchen wir gerne nutzen möchten und nach St. Ording fahren.
Aber da sind ja auch die Katzen und das bereitet mir schon jetzt Kopfzerbrechen. Man hat es schon nach den 3 Tagen Holland germerkt... sie brauchen einfach mehr ansprache, als nur mal Morgens und Abends vorbei zu schaun. Daher weis ich jetzt einfach noch nicht wie ich das Problem lösen soll und zerbreche mir den Kopf...
Möglichkeiten gibt es ja durchaus:
Was sagt ihr - wie würdet ihr es machen - und was sind eure Erfahrungen.
Liebe Grüße
Die überschrift trifft denke ich das Thema schon direkt.
Seit dem wir unsere Mädels haben war ich
1 Woche im Krankenhaus, da kümmerte sich aber der Rest der Familie , da wohnte minka da ja auch.
1 Woche Ski fahren ... das gleich wie oben .
und dann nach meinem umzug waren Schatzi und ich 3 Tage in Holland.
In der Zeit sind die beiden allein daheim geblieben und Schwiema hat sie morgens und Abends gefüttert und ne runde gestreichelt.
Jetzt haben wir nur im Juni eine Woche gemeinsam Urlaub, welchen wir gerne nutzen möchten und nach St. Ording fahren.
Aber da sind ja auch die Katzen und das bereitet mir schon jetzt Kopfzerbrechen. Man hat es schon nach den 3 Tagen Holland germerkt... sie brauchen einfach mehr ansprache, als nur mal Morgens und Abends vorbei zu schaun. Daher weis ich jetzt einfach noch nicht wie ich das Problem lösen soll und zerbreche mir den Kopf...
Möglichkeiten gibt es ja durchaus:
- Katzen mitnehmen
- Katzen zu bekannten geben, wo sie so lange wohnen
- jemanden finden der hier für die zeit einziehen würde
Was sagt ihr - wie würdet ihr es machen - und was sind eure Erfahrungen.
Liebe Grüße