Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo,
ne dennen gehts nur darum jemanden eins rein zu würgen um zu zeigen wie toll sie sind, das sie ja alles richtig machen und absolut kein fehler machen! ich weiß das es viele davon gibt, meine kitten haben ein liebevolles zuhause,unter anderem hätte ichs auch nicht gemacht! ich hatte meine gründe warum ich sie decken lassen hab und fertig es ist meine entscheidung ich muss damit leben net ihr! ich wollte NUR TIPPS was ich machen kann das es mit meinen katzen hier funktioniert mehr nicht! was bekomm ich dafür!? n dicken fetten tritt in hintern! und des was ich hier echt net verstehe!
hallo,
ne dennen gehts nur darum jemanden eins rein zu würgen um zu zeigen wie toll sie sind, das sie ja alles richtig machen und absolut kein fehler machen!
ich halte mich an das was mein TA mir sagt und fertig! haben kitten eurer meinung nach kein recht auf leben wenn sie bereits im bauch der mutter sind?! ne anscheinend net! was seit ihr für menschen? sowas nennt sich dann "tierliebe" da sag ich wirklich nur die armen katzen...
heißt das nicht mamatumor nicht mammatumor 😉😀
Als Mammatumoren werden gut- und bösartige Tumoren der Brustdrüse des Menschen beziehungsweise solche des Gesäuges bei Tieren bezeichnet.
heißt das nicht mamatumor nicht mammatumor 😉😀
weiß ich nicht, aber anscheinend schon, sonst würden sie mich nicht so dumm von der seite anquatschen oder?
aber abtreiben darf ma oder? is doch egal, is ja nur ein katzenleben was dahin geht, wo natürlich kein recht auf leben hat so wie wir menschen! is ja natürlich nur a vieh!
Mir wird es hier zu blöd. Beratungsresistente und dumme TEs kann ich heute nicht gut ab.
aber abtreiben darf ma oder? is doch egal, is ja nur ein katzenleben was dahin geht, wo natürlich kein recht auf leben hat so wie wir menschen! is ja natürlich nur a vieh!
Und scheinbar etwas unterbemittelte auch nicht
mental minderbegabt bitte. Wir wollen doch höflich bleiben.
Schade, ich hab hier schon viel gelernt...hättest du auch können.