Das Muttertier knurrt ihre Kinder an

  • Themenstarter Themenstarter Flocke2012
  • Beginndatum Beginndatum
Gestern wars einer mit Namen ... ach, ich krich ihn nimmer zusammen, Zweitaccount LadyGaga. Wenn mich dieser Schreibstil nicht an was erinnert.
 
A

Werbung

Wie alt ist die Mutterkatze, lebt der Deckkater auch bei euch?
Wann werden beide Elterntiere kastriert?
Soll es noch einen Wurf geben?
 
Bei solchen Aussagen : "Katzengeburten sind ja sooo natürlich!" kriege ich einen Schreikrampf!
Jedem der so denkt, sollten Verhütungsmittel jeglicher Art weggenommen werden und dann geht es fröhlich los mit dem Kinder kriegen - ist doch soo natürlich! 😡
Anstatt den Kinderwunsch auf Eure Katze zu projezieren - die sich das bestimmt nicht wünscht! - macht es doch selbst! Viel Spaß dabei!
 
hallo,
ne dennen gehts nur darum jemanden eins rein zu würgen um zu zeigen wie toll sie sind, das sie ja alles richtig machen und absolut kein fehler machen! ich weiß das es viele davon gibt, meine kitten haben ein liebevolles zuhause,unter anderem hätte ichs auch nicht gemacht! ich hatte meine gründe warum ich sie decken lassen hab und fertig es ist meine entscheidung ich muss damit leben net ihr! ich wollte NUR TIPPS was ich machen kann das es mit meinen katzen hier funktioniert mehr nicht! was bekomm ich dafür!? n dicken fetten tritt in hintern! und des was ich hier echt net verstehe!

Selten so einen niveaulosen Schwachsinn gelesen. 🙄 Und nicht nur Du musst mit Deiner Entscheidung leben, sondern auch Deine Katze und die Kitten. Schlecht, wenn man Zusammenhänge scheinbar nicht begreifen kann und einfach nur einen Tunnelblick auf das eigene Ego hat.

Mann Mann Mann - streng einfach mal Deinen Grips an und denke darüber nach. Auch darüber, was Du hier schreibst. 🙄 Und wie Du es schreibst.
 
hallo,
ne dennen gehts nur darum jemanden eins rein zu würgen um zu zeigen wie toll sie sind, das sie ja alles richtig machen und absolut kein fehler machen!

denen, nicht dennen 🙂
Verfolgungswahn? Da gibts so Menschen in weißen Kitteln, die heilen das ganz gut 🙂

Dann lass alle Katzen wenigstens jetzt kastrieren! Im übrigen ist die Wahrscheinlichkeit viel höher, dass die Katzen an einem Mammatumor erkranken, wenn sie nicht kastriert sind. Das dient nicht nur dem Tierschutz, sondern auch der Gesundheit der Katzen.
 
Das ist doch der selbe Troll wie gestern. Gestern war's halt nur der ungesicherte Balkon.
So viel Langeweile in den Ferien, ja?
 
Werbung:
Ich glaube nicht, dass jemand etwas davon hat, dir eins reinzuwürgen.
Deine Absichten mögen sicherlich nicht schlecht gewesen sein - nur unterm Strich hast du nichts anderes getan als der Bauer von nebenan. Und da du nun zwei Kater & die Mutter hast, musst du dir Gedanken machen, ob das funktionieren kann.
 
ich halte mich an das was mein TA mir sagt und fertig! haben kitten eurer meinung nach kein recht auf leben wenn sie bereits im bauch der mutter sind?! ne anscheinend net! was seit ihr für menschen? sowas nennt sich dann "tierliebe" da sag ich wirklich nur die armen katzen...

Unserer Meinung nach beugt man vor, dass so etwas gar nicht erst passiert. Das nennt man auch: Kastrieren 😉

Und da steckt wesentlich mehr Tierliebe hinter, als einfach mal einen Wurf machen zu lassen.
 
Als Mammatumoren werden gut- und bösartige Tumoren der Brustdrüse des Menschen beziehungsweise solche des Gesäuges bei Tieren bezeichnet.

Quelle: Wikipedia
 
heißt das nicht mamatumor nicht mammatumor 😉😀

Nein, da es kein Tumor der "Mutter" (Mama) ist, sondern der Brust (Mamma).
Heisst ja auch Mammografie. Was mir wieder bestätigt, dass Du wahrscheinlich erst 12 bist und Ferienlangeweile hast.

Mammatumore können im übrigen auch Männern bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
weiß ich nicht, aber anscheinend schon, sonst würden sie mich nicht so dumm von der seite anquatschen oder?

Wie man in den Wald hineinruft, ... 🙄

Mir wird es hier zu blöd. Beratungsresistente und dumme TEs kann ich heute nicht gut ab.
 
Hallo!! hier redet keiner von Abtreibung - außer du!
Kastrieren und vorsorgen. Und Fehler darf jeder machen, aber dann muss man auch dazu stehen und etwas ändern!
 
aber abtreiben darf ma oder? is doch egal, is ja nur ein katzenleben was dahin geht, wo natürlich kein recht auf leben hat so wie wir menschen! is ja natürlich nur a vieh!:wow:

Offensichtlich haben die meisten User hier eine anders Wertgefühl ihren Tieren gegenüber, sie lassen sie nämlich gar nicht erst trächtig werden, sodass das Thema Abbruch auch nicht auftaucht.

Bei Streunern in der Frühträchtigkeit, wenn klar ist dass die Kitten es schwer haben werden und unter dem Aspekt dass man den Kitten wirklich nicht das Beste tut wenn man sie austragen lässt - ja, dann ist die Kastra während der Trächtigkeit legitim. nicht schön, aber es muss manchmal sein.

Das hat nichts damit zu tun, dass jemandem, der sich dafür ausspricht oder es toleriert, die Tierliebe abgeht.
Im Gegenteil will er, dass diese elendige Vermehrung eingedämmt wird, um den Katzen leid zu ersparen. Bei manchen Menschen hört die Tierliebe nämlich nicht vor der eigenen Haustür auf.

Und die Diskussion, ab wann ein Leben beginnt, ist müßig denke ich mal.
 
Werbung:
Schade, ich hab hier schon viel gelernt...hättest du auch können.
 
Aber sicher 🙂

Wir sind böse und haben nicht gespurt und zackeldizack die Frage beantwortet wie es der Dame genehm war, wir müssen WIRKLICH an uns arbeiten. NICHT.

Wer Mist baut, bekommt das gesagt. Wer dann ausfallen wird, bekommt es genauso zurück, falls sich jemand auf das selbe Niveau herablässt.
Dumm gelaufen, wa.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
3K
Merle2009
M
B
Antworten
3
Aufrufe
425
Poldi
Poldi
N
Antworten
26
Aufrufe
2K
Nana1975
N
FelidaeSuki
Antworten
5
Aufrufe
2K
FelidaeSuki
FelidaeSuki
B
Antworten
13
Aufrufe
10K
Braies
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben