Katzen-Hilfe Uelzen
Forenprofi
Kürzlich bekamen wir zwei Katzendamen, damit wir sie kastrieren lassen.
Man würde sie auch beide danach "notgedrungen" zurücknehmen, aber vermitteln wäre natürlich schöner 😡 Der Kater (Sohn von der bunten Mama) darf natürlich bleiben. Der ist kastriert und langharrig und sogar geimpft. 😡
Naja, beide Katzen waren zusammen in einer Transportbox. Man gab und sogar 100€ mit für beide Kastras
Auf jeden Fall stellten wir danach fest, dass beide Katzendamen bereits hochträchtig waren. Mancher Tierschützer hätt sie noch kastriert, aber ich muss gestehen, dass ich sowas nicht kann, sobald sie lebensfähig sind. 🙁
Die zierliche schwarze heißt nun Kairi. Kairi ist die Tochter von Kira, der bunten.
Heute war es dann soweit. Bislang sind drei Zuckerschnuten da.
unser erster Blick in den Kratzbaum
Kairi will zu ihrer Mama, ist neugierig
17:56 Uhr das dritte Baby (Kuhkitten) ist da
alle drei Babys ziehen um.
Alle vereint. Kairi darf mit rein
Zuckerschnütchen
Zuckerpfötchen
bei Mama is am sönsten egal wie groß Töchterchen schon is
Man würde sie auch beide danach "notgedrungen" zurücknehmen, aber vermitteln wäre natürlich schöner 😡 Der Kater (Sohn von der bunten Mama) darf natürlich bleiben. Der ist kastriert und langharrig und sogar geimpft. 😡
Naja, beide Katzen waren zusammen in einer Transportbox. Man gab und sogar 100€ mit für beide Kastras
Auf jeden Fall stellten wir danach fest, dass beide Katzendamen bereits hochträchtig waren. Mancher Tierschützer hätt sie noch kastriert, aber ich muss gestehen, dass ich sowas nicht kann, sobald sie lebensfähig sind. 🙁
Die zierliche schwarze heißt nun Kairi. Kairi ist die Tochter von Kira, der bunten.
Heute war es dann soweit. Bislang sind drei Zuckerschnuten da.
unser erster Blick in den Kratzbaum
Kairi will zu ihrer Mama, ist neugierig
17:56 Uhr das dritte Baby (Kuhkitten) ist da
alle drei Babys ziehen um.
Alle vereint. Kairi darf mit rein
Zuckerschnütchen
Zuckerpfötchen
bei Mama is am sönsten egal wie groß Töchterchen schon is