Das Recht auf Leben

  • Themenstarter Themenstarter Katzen-Hilfe Uelzen
  • Beginndatum Beginndatum
Hmm, nein nicht das TH. Aber auch jemand in Uelzen (oder war es Winsen?) vom Tierschutz. Mit Katzenhaus, glaub ich.

aww Peter is ja ein Süßer! :pink-heart:
 
A

Werbung

kirababys020.jpg


kirababys021.jpg


kirababys022.jpg


kirababys023.jpg


kirababys024.jpg


kirababys025.jpg


kirababys026.jpg


kirababys027.jpg


kirababys028.jpg


kirababys029.jpg


kirababys030.jpg


kirababys031.jpg


kirababys032.jpg


kirababys033.jpg


kirababys034.jpg


kirababys035.jpg
 
ich kann mit so was winzigem ja nix anfangen 😳
aber das herz wird mir trotzdem ganz weich :pink-heart:


danke für die tollen bilder, mel.

lg.
 
Kira gehts prächtig. Sie kümmert sich sooo lieb um ihre kleinen... Tja und Kairi,,, ist dick und kugelrund und nix kommt... Weiß auch gar nicht, ob sie sich an unsere Absprache halten wird. Hatte ja mit beiden Mamis darüber vorher gesprochen, dass sie höchstens drei Kitten jeder bekommen sollen :oha: 😉
Da sind doch sicher mehr wie drei drinnen...

kirababys036.jpg

hach, ich bin sooo müde

kirababys037.jpg


kirababys038.jpg

*autsch* welches Käsepfötchen ist da in meinem Gesicht?

kirababys039.jpg


kirababys040.jpg


kirababys041.jpg


kirababys042.jpg


kirababys043.jpg


kirababys044.jpg

*gäääähn*

kirababys045.jpg


kirababys046.jpg

*gääääähn*

kirababys047.jpg


kirababys048.jpg


kirababys049.jpg

Gestatten: Pirat Rotschopf. Die Augen sind sicher bald ganz auf :pink-heart:

kirababys050.jpg

Alles Gute zum Muttertag nachträglich Mamiiiiii :pink-heart:
 
Uuuuuuhhh, soooooooo goldig.... :pink-heart:
Die Mininäschen, das Züngchen, sorry, aber das ist kaum zu ertragen:pink-heart:
Was für ein Wunder ist das...
So perfekt sind sie, die Kleinen, und die Mama ist so lieb...
Ich wünsche der Bande - inkl. großer Schwester und zu erwartendem Nachwuchs - von Herzen nur das Beste und ganz viel Schönes im Leben :verschmitzt:
LG Purzelwurzel
 
Werbung:
Das sind ja wirklich drei wundervolle und entzückende Händchenvoll! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Mel... die sind sooooooooooo niedlich ..und du hast das toll gemacht ..hattest so ANgst ..*drück*
Und die Konstellation mit Kiari/ Kairi/Kiria..( ich kanns mir nich merken *fussaufstampf*)..also mit der Tante ,die ist zu schön ...was das wohl wird ,wenn sie hre Babys auch hatt...??:pink-heart:
 
oh himmel sind die süß anzusehen

und kira sieht man an, wie stolz sie ist :pink-heart:


lg.
 
Gibts hier was neues zu berichten?
 
Ich denke ja ....*pfeif* .....
Abgesehen davon dass Mel vorgestern noch 5 Waisenbabys bekommen, deren Mutter überfahren wurde ..die Babys sind drei Wochen alt ...hatet Kairi/ Kiari/Kiria gestern Milcheinschuss ..und legt sichs tändig hin und ist unruhig gewesen ....und wir denken da tut sich was übernacht ....*hippel*
 
Werbung:
nd wie immer morgens das gleiche Bild. Müde tappe ich zu den Katzis... Kira kommt aus der Wurfbox und gleich danach höre ich wie Kairi sich durch die Öffnung quetscht :oha: immer noch kugelrund.

Milcheinschuß war gestern schon. Sie ist wirklich richtig rund.... hoffe sie hält sich an unsere Absprache, dass sie nur drei Kitten bekommt, zwei sind auch ok :verstummt: :grin:

Sie liegt viel und viel auf dem Rücken, wenn ich bei ihr bin. Dann muss ich ihr Bauchi kraulen und Bauchi hat sie genug im Moment :aetschbaetsch1::pink-heart:
Hochkommen ist schon recht schwer. Hinfallen geht leichter, aber es ist wirklich ein fallen lassen. :verschmitzt:

Die kleinen haben bereits die Äugleins offen. Und heut ist Burzeltag, sie sind zwei Wochen jung 😉 und so dicke kleine Brummer :pink-heart:
Fotos mach ich, sobald etwas mehr Zeit ist
 
2 Wochen schon wieder ...:wow:...wahnsinn geht das alles schnell ....
Machma hinne kleine Dickmadam und zeig uns endlich deine Babys :pink-heart:
 
Sind die Babys von Kairi da???
 
ja, sie sind da... heute morgen haben wir sie gesehen. Zwei sind leider tot 🙁

Drei hat sie noch. Das kleinste wiegt 106g und ist schwarz-weiß, das andere ist ganz schwarz mit ein bisschen weiß an der einen Pfote/Zehen und wiegt 114g
und das dritte ist auch schwarz-weiß und wiegt 130g

Fotos folgen
 
Werbung:
Gehts der Mama und den drei Kitten denn soweit gut?

Das mit den beiden tut mir sehr sehr leid.🙁
Kommt gut über die Regenbogenbrücke............
 
ja, sie sind da... heute morgen haben wir sie gesehen. Zwei sind leider tot 🙁

Drei hat sie noch. Das kleinste wiegt 106g und ist schwarz-weiß, das andere ist ganz schwarz mit ein bisschen weiß an der einen Pfote/Zehen und wiegt 114g
und das dritte ist auch schwarz-weiß und wiegt 130g

Fotos folgen

Oh Mensch, das tut mir Leid 🙁 Die armen Mäuse. Hoffe sind gut auf der anderen Seite angekommen.

Hoffe den anderen Dreien geht es soweit gut!
 
gar nicht richtig da und schon mussten sie gehn .... gute reise, ihr kleinen zwerge 🙁



für die mama mit ihren babies noch alles gute. ich hoffe, dass sie weiterhin wohlauf sind.


lg.
 
Wie gehts der Katzenfamilie?
 

Ähnliche Themen

Melcorrado
Antworten
39
Aufrufe
6K
Jelly87
Jelly87
Chaosqueen87
Antworten
20
Aufrufe
2K
Starfairy
S
C
Antworten
7
Aufrufe
2K
Cnedra
C
A
Antworten
1
Aufrufe
313
Katzenliebhaberin77
Katzenliebhaberin77
M
Antworten
10
Aufrufe
3K
krissi007
krissi007

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben