Das Recht auf Leben

  • Themenstarter Themenstarter Katzen-Hilfe Uelzen
  • Beginndatum Beginndatum
gibt es hier was neues?

lg Bia
 
A

Werbung

ich glaub, die arme mel ist grad ziemlich am routieren. überall neue notfellchen 🙁

freu mich aber auch drauf, wenn wir hier neue - frohe - botschaften lesen dürfen.


lg.
 
Ich zeig euch mal Bilders ....:pink-heart:

2 grosse Rote und ein schwarzweises von der ersten Mami ..und nu 2 schwarzweisse und ein schwarzes von der 2. Mami

kairibabys001.jpg


kairibabys002.jpg


kairibabys003.jpg


kairibabys004.jpg
 
*quiiiieek* danke pimpi !!

oh man, wie groß der unterschied schon ist. wie viel zeit lag noch zwischen den geburten ? ne woche, oder?

haaach, solche schnuckies :pink-heart:

lg.
 
2 Wochen, wenn mich nicht alles täuscht.

Ich mag Bilder von den roten sehen....😳

Hach, süß sind sie ja alle. *seufz*
 
Oh nein, was für süße kleine babys! :pink-heart:
kennt man schon die Geschlechter?


und ich seh sie ja am Sonntag wahrscheinlich sogar live 😀
 
Werbung:
Vergess bloß deine Kamera nicht. :grummel: 🙂
 
da stell ich mich neben alex : wehe, du lieferst keine bilder :grummel:😀

lg.
 
LOL oooookay....
ich hoffe ich denke an meine Kamera, ansonsten müssen Handyfotos genügen
 
LOL oooookay....
ich hoffe ich denke an meine Kamera, ansonsten müssen Handyfotos genügen

Neee, nix Handy, Kamera!!! :grummel:




:yeah:

PS: Mach bitte gaaaaaaanz viele Bilder von den roten, denn hier sind ne Menge rotgeschädigte Foris....😳(ich nicht^^)
 
Neee, nix Handy, Kamera!!! :grummel:




:yeah:

PS: Mach bitte gaaaaaaanz viele Bilder von den roten, denn hier sind ne Menge rotgeschädigte Foris....😳(ich nicht^^)


TZK, immer diese Sonderwünsche... ich werd sehen, was ich tun kann. Mal gucken was Mel dazu sagt und welche Katzen ich mir angucken darf.
 
Werbung:
TZK, immer diese Sonderwünsche... ich werd sehen, was ich tun kann. Mal gucken was Mel dazu sagt und welche Katzen ich mir angucken darf.

alle 🙂

Jaja, ich mach bald wieder Fotos. Fühl mich heute wie ausgekotz... mir gehts nicht gut.
Alle hier aber sonst wohlauf - ausser mir 😉🙄

@Pimpi
danköööö...

Haben doch hier ein paar Fangstellen... Mein Tag könnt 48 Stunden haben, wobei... dann wärs noch mehr Arbeit 🙄
Gestern waren zwei Fallen belegt. In der einen ein Kater: Tätonummer 🙁 hatten wir also schon - der konnt laufen, als wir ihn wieder rausgelassen haben. Und manche sagen, Katzen gehen eh nicht in die Falle, manche machen es sogar zweimal 🙄😛
In der anderen eine Katze, die wir noch nicht hatten. :oha: doch leider dicke, freigeleckte Zitzen... also wieder raus lassen. Kann die Kleinen ja schlecht ein paar Stunden ohne Mama lassen. 🙁
 
ohje mel, ist ja kein wunder, bei dem dauerstress, den du hast, dass auch mal du schlapp machst 🙁


och wie schade, dass die beiden "fänge" nichts waren. und ne mama auch noch dabei. ohman... noch mehr schnuckies. ob ihr die alle bekommt? wie soll das gehen 😕


gute besserung, mel !

lg.
 
*drückdich* ....
Päckle an dich is auch raus ...*bussi*
 
hier für euch fotosüchtigen 🙄

Nicht bös sein, ist nur kurz, mir gehts nicht gut... Bin krank und geh gleich ins Bettchen 😳

babys001.jpg


babys002.jpg


babys003.jpg


babys004.jpg


babys005.jpg


babys006.jpg


babys007.jpg


babys008.jpg


babys009.jpg


babys010.jpg


babys011.jpg


babys012.jpg


babys013.jpg


babys014.jpg
 
Werbung:
oh mel, wunderbar, vielen lieben dank. ich weiß mal wieder gar nicht, wo ich hinsehen soll. du machst wirklich tolle bilder. und das liegt nicht nur an den schnuckeligen objekten :pink-heart:


und jetzt sorg für dich. gute besserung !!!


lg.
 
ZUCKER! Gott, da bleibt einem ja das Herz stehen :pink-heart:

Freu mich schon auf Sonntag :grin:
sollte es nicht klappen, wegen Krankheit, können wir es auch verschieben. Ich will dich dann auch nicht nerven.
 
😱😱 um Gotteswillen. :stumm:
Einfach alle sind bezaubernd.
Das kleine rote sieht wie ein Teddybärchen aus.

:pink-heart:


Gute Besserung wünsch ich dir und danke für die Bilder.:smile:
 
Wollte mal fragen ob es Mel besser geht?
 

Ähnliche Themen

Melcorrado
Antworten
39
Aufrufe
6K
Jelly87
Jelly87
Chaosqueen87
Antworten
20
Aufrufe
2K
Starfairy
S
C
Antworten
7
Aufrufe
2K
Cnedra
C
A
Antworten
1
Aufrufe
313
Katzenliebhaberin77
Katzenliebhaberin77
M
Antworten
10
Aufrufe
3K
krissi007
krissi007

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben