Das sollen sie nicht tun..

• Themenstarter Themenstarter Romance
  • Beginndatum Beginndatum
R

Romance

Erfahrener Benutzer
Hallo,
Ich dulde sehr viel und bin echt keiner der wegen jeder Kleinigkeit jammert aber auf eine Sache bin ich etwas heickl,und zwar auf meinen TV und den daneben stehenden Dolby Boxen.
Leider haben meine beiden (eh immer die selbe) diese schon 3x runter gestoßen trotz aussführlichen Verbot auf den TV Tisch zu gehen,er ist nur 70cm hoch und das ist vielleicht das Problem.
Wie macht ihr das?,wenn eure Tiger unbedingt etwas unterlassen sollen?

LG
Romance

A

Werbung

1234567890000000000 mal runter setzen. In Abwesenheit wird es trotzdem gemacht.
Ansonsten die Geräte so sichern das nichts passiert.

...das ist ja das Problem,sie weiß das sie nicht rauf darf und sobald ich weg bin ist sie oben,sehe es an den Haaren die dann auf den Boxen sind. :grummel:

Dagegen wirst du nichts tun können, außer die Geräte so zu sichern das nichts passieren kann.

..an ein Doppelklebeband habe ich schon gedacht,der Fuß der Boxen ist leider sehr schmal,muss mal ausprobieren ob das hält :zufrieden:

Ja ja meine geliebten Lautsprecher :pink-heart: Ich habe meine Regallautsprecher mit Standfüßen mit doppelseitigem Klettband befestigt. Meine beiden nutzen sogar die Lautsprecher als Aufstieg um dann auf ihr Lieblingsregal zu kommen. Es hält bombenfest und kostet nur 2,3 Euro im Baumarkt 😉
Nachtrag: Tommi der SUb gehört auf den Boden 😉

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
da ich meinen Katern das auch nicht abgewöhnen konnte/wollte,
hab ich ein stück Teppich draufgelegt. jetzt haben sie es wenigstens weich
wenn ihnen der Bass unterm Arsxx hämmert... 😀

die kleinen hab ich an die Wand geschraubt, und alle sind glücklich...

fg4.JPG

..naja,meine Lautsprecher sind leider sehr schlank und haben nur
eine schmalen Fuß und dadurch nur eine sehr geringe Standfestigkeit,
schauma mal was sich da machen lässt :wow:

Tesa Powerstrips.

Vielleicht lässt sich der Fuß abschrauben und Du stellst die Box direkt auf den Schrank? Ich bin schon froh, dass meine kein Interesse mehr daran haben, auf dem Flach-TV herum zu balancieren. 🙄 Die Boxen und der PC sind mir da lieber, die sind standfester. 😳

Die würde ich auch empfehlen.. Damit hält hier ein Stapelregal.🙂

Werbung:
Ich glaube, Powerstrips helfen bei solch schmalen Lautsprecherfüßen nicht viel. Ich glaube, ich würde sie anschrauben.

TV an die Wand hängen bringt nix. Wo war hier im Forum nochmal die Forine, die nachfragte, ob die Hausratsversicherung auch zahlt, wenn die Katzen den Flat von der Wand geholt haben? :dead:

..heute von der arbeit nach Hause gekommen,LS liegen wieder am Boden :grummel:
die Wand von der Farbe der LS gezeichnet und richtige Mulden rein geschlagen,so ne Schei...
also irgendwas muss i da endlich machen :sad:

Wieso transparente? Lass sie an der Rückseite ein Stück überstehen, sieht doch keiner. Besser als dass sie kaputtgehen, oder?

Was sind denn das genau für Lautsprecher ? Sind das die kleinen "Brüll"-würfel ?
Mach doch mal ein Bild von den Lautsprechern und wo sie genau stehen. Vielleicht kann man dir denn besser helfen.

Werbung:
Es sind schmale längliche LS...

Anhänge

• DSCN1343.jpg
    DSCN1343.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 89
Da würden dann wohl nur Wandhalterungen in Frage kommen. Könntest du dir vorstellen deine Lautsprecher an die Wand zu hängen ? Als netten Nebeneffekt hättest du dann auch wieder mehr Platz neben dem TV.

Ok, ich verstehe was du meinst. Da würden mich die Tesa Powerstrips auch stören. Versuchs mit doppelseitigem Klebeband. Im Bastelladen gibts welche, die recht fest halten. Ich würde es mit diesem probieren. Das klebt sehr gut.

Hallo !

Da gibt es eine ganz einfache Lösung (zumindest bei mir).
Ich habe auch 2 sehr teure Standboxen (ohne Frontverkleidung) und einer
meiner beiden Kater hatte immer die Angewohnheit sich nach dem Fressen
darauf niederzulassen um sich zu putzen. Allerdings muss ich sagen er ist immer sehr sehr vorsichtig dabei vorgegangen. Ich schimpfte auch nie.
(Katzen wichtiger wie Boxen:pink-heart::pink-heart::pink-heart:)
Allerdings wollte ich das Schcksal auch nicht allzu lange herausfordern.
Lösung war sehr einfach.
Ich habe einfach etwas auf die Boxen gestellt. Wichtig war vorallem, daß
das Teil so groß war, daß mein Kater es vom Boden aus sofort sehen konnte und
noch wichtiger, daß für ihn einfach kein Platz mehr war, wo er hätte beim hochspringen hätte landen können. Er ist dann noch ein paar Tage um die Boxen geschlichen und hat sich auch auf seine Hinterläufe gestellt, um sich das ganze anzuschauen.
Aber danach war das Thema erledigt. Wichtig ist in der Zeit auch etwas vor die Boxen zu stellen damit er sich nicht das ganze von der Vorderseite aus anschaut.

Zuletzt bearbeitet: