Das Täubchen ist gelandet.........

• Themenstarter Themenstarter Helgalinchen
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
Taube08.gif

Lieber kleiner Jona ,
nachdem ich heute Deine offizielle Patin wurde, eröffne ich für Dich diesen Thread damit wir immer über Dich informiert sind

Ich schicke Dir ganz viel Kraft und Energie damit es Dir bald richtig gut geht

Nasenstubs für Dich

liebe Grüße

Helga

A

Werbung

Oh Helga...du bist die Patentante? Glückwunsch!
Auch ich schicke Jona (und Carlchen)alle meine guten Wünsche und Gedanken.
Lieber Jona, du hast es gut dort, wo du jetzt gelandet bist, genieße es und werde schnell wieder gesund!

Sehr gute Idee. Danke Helga.

Lieber Jona, ich wünsche Dir viele glückliche Jahre bei Claudia. 🙂

Da hast du aber eine tolle Patentante bekommen Jona 🙂 Ich freue mich sehr dass Claudi dem Täubchen ein neues zu Hause geschenkt hat 🙂

Schön das Täubchen ein nettes Patentantchen gefunden hat.
Claudi, ich wünsche dir mit Joma alles Liebe und Gute und würde mich über viele Berichte und Fotos freuen.🙂🙂

Eine schöne Idee, diesen Thread zu eröffnen! 🙂

Kleiner Jona, du bist feste dabei, dich im neuen Zuhause einzuleben.
Hast du schon gemerkt, dass du liebgehabt wirst? Bestimmt! 🙂
Ich wünsche dir ein langes glückliches Leben bei deinem Frauchen.

Werbung:
Auch von mir einen Stüber... ich wäre gerne Patin geworden, aber da haben wirklich andere andere Rechte....

aber ich erinnere mich gerne an dein Pfötli, dass prompt durchs Gitter kam, wenn ich meine Hand mal von der Kenneltür an den Schaltknüppel legen musste... "rrrrrrhhhh" kam dein protestierendes Gurren 😀

Komm gut an daheim, erhol dich von dem Stress der Reise.....

Helga,

gratuliere zur Patentante.😉

Täubchen ist so ein lieber Kater und da braucht neben einer lieben Dosi auch eine liebe Patentante.

Täubchen, den Anfang deiner Reise haben wir gemacht, als wir dich rausgeholt haben. Den Rest schaffst du alleine mit Hilfe von Claudi.

Lieber Jona,

du hast Dank vielen Schutzengeln hier ein Traumzuhause gefunden und ich bin sicher, das du dort noch viele glückliche Jahre mit Familie Fellpopo und Claudi verbringen wirst 😀. Werd schnell wieder gesund und fang an, dein neues Leben in vollen Zügen zu geniesen 🙂

Kleiner Jona,

schön das du nicht nur einen superschönen Platz bei
deiner Dosi gefunden hast, sondern auch gleich noch
eine Patentante dazu.

Ich wünsch dir und deiner Familie alles erdenklich Gute.
Erhol dich von den Strapazen deiner langen Reise und
werde schnell wieder ganz gesund.

Lieber Jona,
so ein kleines Schnupfennäschen hält doch einen echten Spanier nicht vom Toben ab, oder?😀 Bestimmt fühlst Du Dich in wenigen Tagen ganz Zuhause und Claudi wird vor lauter Gurren ihr eigenes Wort nicht mehr verstehen.
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Leben und viel Spaß mit der Katzengang!🙂

Werbung:
Ich wünsche dem Jona auch alles alles Gute in seiner neuen Heimat und hoffe, sein Schnupfen verabschiedet sich schnell!

Wenn er ganz ganz laut gurrt, dann kann ihm mein Asmodée gurrend antworten 😉!

Ich freue mich, daß Jona es nun so gut hat bei dir🙂!

Die Helga wieder, war da nicht jemand anderes im Gespräch oder gibts ein Patenduo?
Kleines Täubchen Jona, wir haben Dich eine zeitlang in Deinem kleinem Leben begleitet - wenn auch nicht persönlich, und ich wünsch Dir, Deiner Dosi und den ganzen Fellpopos alles Liebe und dass ihr Euch schnell zusammenrauft.

Jetzt sinds ja gerade mal 3 Tage aber das wird schon.

Alles Liebe
Karin

Helga das war eine Super-Idee von Dir mit dem neuen Thread....
Ich gratuliere zur Patentante... patenten Tante 😀😀😀

Claudi ich wünsche Dir alles Liebe mit der Familie Fellpopo und dem neuen Jona-Mitglied.... und bitte... wieder so schöne Fotos, wie die, wo er so schön allein an dem Brett spielt... herrlich, so richtig konzentriert und Umwelt vergessend

Knuddel mal alle von mir
Heidi

Lieber Jona,
vor 3 Tagen schrieb ich dir
... Daumen und Pfoten sind hier fest gedrückt, dass du schon bald ein glücklicher und topfitter Fellpopo sein wirst!
Einen großen Schritt zum Glücklichsein hast du heute gemacht: Du hast dir eine wunderbare Patentante gesucht.

Ich gratuliere dir von Herzen dazu und Helga zu einem super-schnuckeligen Patenkater.

Alles Liebe!!!

Lieber Jona, einen ganz tollen Start, mit viel Liebe, Spiel, Spaß und Gesundheit für Dein neues Katzenleben wünschen wir Dir!!

Werbung:
Lieber Jona und Claudi,

danke für dieses schöne Bild.

Ich weiß, dass es dir gut geht. Und die anderen Mitglieder der Familie Fellpopo hast du sicher bald mit deinem Charme überzeugt.
jonazp7.png

Lieber Jona - Glückwunsch! Mit der Helga hast Du eine suuuuper Patentante und jetzt hoffe ich dass Du ganz bald gesund und munter die Gegend bei Claudi unsicher machst!😉
lg Heidi

Ich heisse den Süssen Jona auch herzlich Willkommen und freue mich das Claudi Ihm Geborgenheit & Liebe schenkt. 🙂

Ich bin mir sicher das er eine wunderbare Zukunft hat !

Helga, da kannst Du als Patin echt stolz sein!

Liebes Täubchen Jona, Jessie hat uns zu Dir geführt u. uns gezeigt, was es heißt, wenn süße spanische Fledermäuschen gurren wie die Tauben. 🙂 Da hattest Du Jessie Herz bereits fest erobert u. unsere gleich mit einkassiert. 🙂

Und jetzt hast Du so eine liebe Katzenmami gefunden, endlich ein Zuhause u. als Sahnehäubchen (mit Kirsche!) obendrauf noch so eine wundervolle Patentante. 🙂

Alles, was ich mir jetzt noch wünsche, ist, dass Du ganz schnell gesund wirst u. dass wir viele, viele schöne Fotos von Dir bekommen! (Tipp: Also gaaaaaaaaaanz langsam bewegen, wenn eine Kamera in Sichtweite ist. 😀 😉)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.